Home » Bitstarz

Das Bitstarz Casino wurde 2014 ins Leben gerufen und war eines der ersten Casinos, die Bitcoin als Zahlungsmethode unterstützten. Zusätzlich zu einer der beliebtesten Kryptowährungen können Spieler mit Fiat-Geld spielen, darunter Euro, US-Dollar, Kanadischer Dollar, Australischer Dollar, Britisches Pfund und Norwegische Krone. Heutzutage beinhaltet das Bitstarz Casino alle neuen Tendenzen in der Glücksspielwelt.

Pros
  • Schnellste Auszahlungen
  • Keine Grenzen
  • Gute Bonusangebote
  • Support 24/7
  • Turniere
  • BTC akzeptiert
  • Cons
  • US / US Eingeschränkt
  • Softswiss Plattform
  • Bitstarz Casino Bewertung und Ratings

    Das Casino, von dem wir heute sprechen – BitStarz.com – akzeptiert keine amerikanischen Spieler. Aber das ist in Ordnung – alle anderen können die Vorteile dieses Hybrid-Casinos (Bitcoin + Euro) genießen. Sie haben eine Reihe von Spielen, Aktionen, Bankoptionen und mehr.

    Bitstarz casino
    SoftwareNetEnt, Amatic Industries, Microgaming, BetSoft, Evolution Gaming, Ainsworth, Habanero, iSoftbet, Game Art, Yggdrasil, Endorphina, Ezugi, Playson, Luckystreak, Pragmatic Play, QuickSpin, Igrosoft, EGT, and Tom horn gaming.
    Bonus+100% auf das Konto + 100 Freispiele ausgegeben auf
    Lizenzlizenziert von der Regierung von Curacao unter der No: 8048 / JAZ2015-010
    Rücknahmee-Wallet und Bitcoin Abhebungen dauern bis zu 12hr, Kredit – und Debitkarten können bis zu 4 Werktage dauern.
    UnterstützungLive-Chat-Unterstützung, E-Mail-Unterstützung
    HrungenAUD, EUR, RUB, SEK, USD, BTC
    SpracheEnglisch, Russisch, Schwedisch, Polnisch, Deutsch
    Bitstarz Casino Vorteile
    Hört sich gut an, zustimmen?

    Bitstarz Casino Hauptvorteile

    Bitstarz sind auch Spieler

    Es gibt viele Casinos und jeder behauptet, eine einzigartige Wendung zu haben. BitStarz – eine kleine Gruppe von Casino-Enthusiasten, die alle Casino-Spieler sind.

    Sie lieben, was sie tun, und setzen ihre Anstrengungen in Dinge um, die uns als Spieler wirklich wichtig sind, schnelle Zahlungen, solide Spiele und eine schnelle Unterstützung. Wir sorgen dafür, dass Sie Qualität dort erhalten, wo es am wichtigsten ist!

    Gewinne sofort abheben

    Wenn Sie bei BitStarz einen großen Gewinn erzielt haben, möchten Sie dieses Geld sofort abheben. Um Ihnen zu helfen, haben sie ein hochmodernes automatisches Verarbeitungssystem zusammengestellt, das Ihre Auszahlungen blitzschnell verarbeitet.

    Die durchschnittliche Auszahlungszeit bei BitStarz beträgt nicht mehr als 10 Minuten.

    Über 3 Jahre Supporterfahrung

    Jeder behauptet, erfahrene Unterstützung zu haben. Sie gehen noch weiter. Alle Support-Mitarbeiter bei BitStarz verfügen über mindestens 3 Jahre Casino-Erfahrung und kennen BitStarz und die Branche in- und auswendig.

    Sie müssen nur den Live-Chat öffnen, wenn Sie Fragen haben, oder einfach vorbeischauen, um Hallo zu sagen. Bitstarz sind freundlich, das versprechen wir!

    Bitstarz Casino Auszeichnungen
    Bitstarz Casino Auszeichnungen

    Softwareanbieter

    Es ist eine Kette der weltweit führenden Softwareanbieter, von denen der Bitstarz angetrieben wird. Dazu gehören Amatic Industries, Softswiss, Microgaming, iSoftBet, Ezugi, Endorphina, Pragmatisches Spiel, Evolution Gaming, Net Entertainment, GameArt, Play’nGo, EGT und Booming Games.

    Sie alle zusammen bringen einen kompletten Kasinoanzug für ein unübertroffenes Benutzererlebnis der Spieler mit. Sie können mit Ihrem Desktop, Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung auf Bitstarz zugreifen. Es ist eine webbasierte Wettplattform, mit der die Wetter direkt über die intuitive Website-Oberfläche spielen können.

    Funktionalität der Bitstarz Casino-Website

    Das Bitstarz Casino behauptet, eine benutzerfreundliche Website und ein schnelles Laden der Website zu haben. Benutzer können reibungslos zwischen Seiten und Spielen navigieren und haben über das Dashboard eine natürliche Berechtigung für Spielerkonten. Das Casino bietet einen einfachen Zugang zu den verschiedenen Spielkategorien, die sich auf der Homepage befinden und die jeweils nach Typen und Anbieternamen sortiert sind.

    Bitstarz Casino Registrierung
    Registrierungsseite bei Bitstarz Casino

    Sie dürfen nur ein Mitgliedskonto haben. Es ist nur ein Konto für jeden Haushalt, jede IP und jeden PC zulässig. Wenn Sie versuchen, mehr als ein Mitgliedskonto zu eröffnen, werden möglicherweise alle Konten, die Sie eröffnen möchten, gesperrt oder geschlossen, und alle Wetten werden möglicherweise für ungültig erklärt.

    Aktionen im Bitstarz Casino

    Um neue Spieler willkommen zu heißen, hat Bitstarz Casino ein wirklich großzügiges Bonuspaket zusammengestellt. Bei der ersten Einzahlung erhalten die Spieler einen 100% -Bonus bis zu 100 € oder 1 BTC. Um den Spaß am Laufen zu halten, bietet das Casino den Spielern 180 Freispiele für Boomanji oder Fruit Zen oder Wolf Gold Slots. Die ersten 20 Freispiele erhält der Spieler 23 Stunden nach der ersten Einzahlung und 20 weitere 24 Stunden später. Dies dauert 9 Tage, bis der Spieler insgesamt 180 Punkte erreicht hat!

    Dies ist nicht das Ende des Begrüßungspakets.

    • Zweite Einzahlung – 50% Bonus bis zu 100 € oder 1 BTC
    • Dritte Einzahlung – 50% BONUS bis zu 200 € oder 2 BTC
    • Vierte Einzahlung -100% Bonus bis zu 100 € oder 1 BTC

    Slot Wars Rennen jede Woche! Spieler können teilnehmen und einen Anteil an einem Preispool von 1.000 € + 250 Freispielen gewinnen. Jeden Montag erhalten Spieler einen 50% Reload-Bonus von bis zu 50 € / 250mBTC.

    Bitstarz Casino Bonusse

    Free Spins Mittwoch. Wenn die Spieler am Mittwoch mindestens 5 mBTC oder 30 € einzahlen und setzen, erhalten sie 20 Freispiele. Bei einer Einzahlung von 80 € oder 17 mBTC erhalten die Spieler 80 Spins, bei einer Einzahlung von 160 € oder 35 mBTC erhalten sie satte 200 Spins!

    Boni müssen 40x vor dem Abheben eingesetzt werden.

    Kundendienst

    Wie es für jeden Service von grundlegender Bedeutung ist, einen ständigen und enthusiastischen Kundendienst zu bieten, so auch für Bitstarz. Sie haben einen hochprofessionellen Kundendienst, der rund um die Uhr per E-Mail, Telefon und Live-Chat-System für registrierte Mitglieder zur Verfügung steht.

    Gibt an, ob ein Benutzer eine grundlegende Abfrage hat oder einige dringende Probleme hat. Sie können eine Anfrage per E-Mail oder Live-Chat stellen, und die Antwort erfolgt immer sofort.

    Bitstarz-Unterstützung
    Technical Support Agent Järvis))) Irgendwo brach Tony Stark in Tränen aus!

    Insgesamt war das Kundenerlebnis für die Spieler immer hervorragend, wie aus verschiedenen Bitstarz-Rezensionen im Internet hervorgeht.

    BTC zu EUR Exchange

    Das Spielen von Online-Casinospielen mit Bitcoin ist jetzt die einfachste Möglichkeit, die aufregendste Action zu genießen – insbesondere bei BitStarz. Aber das ist sicherlich nicht der einzige Weg, um zu spielen.

    Wir verstehen, manchmal möchten Sie mit traditionellem Geld spielen, und das ist unserer Meinung nach alles gut und schön. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Bitcoin schnell und einfach in Euro (EUR) umzuwandeln, damit Sie die große Auswahl an Spielen genießen können, die wir anbieten.

    Wenn Sie bereits über BTC verfügen, können Sie es wie folgt schnell in EUR umtauschen.

    So tauschen Sie Bitcoin gegen EUR

    • Melden Sie sich bei Ihrem BitStarz-Konto an, navigieren Sie zu „Mein Konto“ und klicken Sie im Bereich „Guthaben“ auf die Schaltfläche „Einzahlung“, die zur Euro-Währung gehört. Wenn Sie noch kein Euro-Konto haben, können Sie auf „Währung hinzufügen“ klicken. Wählen Sie dann „Euro“.
    • Scrollen Sie durch die angebotenen Zahlungsmethoden und klicken Sie auf die Option Bitcoin.
    • Senden Sie Ihr Bitcoin an die auf dem Bildschirm angezeigte Adresse. Es wird automatisch in EUR umgerechnet und Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald wir die eine oder andere Bestätigung aus der Blockchain erhalten. Wir versprechen, dass es nicht lange dauert.
    Bitstarz Casino BTC-EUR

    Beachten Sie, dass bei Verwendung dieser Methode eine Mindesteinzahlung von 3 mBTC erforderlich ist.

    Genieße nachweislich faire Spiele

    Softswiss, die den BitStarz-Spielern die nachweislich fairen Spiele anbieten, hat in der Branche neue Maßstäbe gesetzt. Zusammen mit fortschrittlichen Grafiken bieten sie den Spielern eine brillante Benutzererfahrung. Außerdem können Bitcoin-Spieler auch Echtzeit-Audits verlangen. Seien Sie sich bewusst, dass BitStarz das Beste aus ähnlichen Client-Servern und Seed-Hashes macht, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, das Deck virtuell neu zu ordnen, bevor ein Deal abgeschlossen wird.

    Bankgeschäftsbedingungen

    Beim Durchsuchen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von BitStarz finden Sie nichts, was überflüssig ist oder den Spielern gefährlich erscheint. Da das Casino bei Affiliates und Spielern einen guten Ruf genießt, ist eine Änderung der Bedingungen ziemlich unwahrscheinlich.

    Limits für Spieler zurückziehen

    EinzahlungsmethodenEuro, US-Dollar, Kanadischer Dollar, Australischer Dollar, Neuseeland-Dollar, Japanischer Yen, Renminbi, Polnischer Złoty, Russischer Rubel, Norwegische Krone, Bitcoins, Bitcoin Cash, Ethereum, Dogecoin, Tether und Litecoin.
    AuszahlungsmethodenEuro, US-Dollar, Kanadischer Dollar, Australischer Dollar, Neuseeland-Dollar, Japanischer Yen, Renminbi, Polnischer Złoty, Russischer Rubel, Norwegische Krone, Bitcoins, Bitcoin Cash, Ethereum, Dogecoin, Tether und Litecoin.
    Min. Einzahlung$/€ 10
    Min. Rücknahme$/€ 20
    Max AuszahlungKEINE GRENZEN

    Als Anfänger haben Sie immer die Befürchtung, die Meldung „Ablehnung der Zahlung“ oder „Deaktivierung des Kontos“ zu erhalten. Dies ist jedoch bei BitStarz nicht der Fall. Egal, ob Ihre ersten Einzahlungen oder Hunderte von Abhebungen, die Überweisungstransaktionen erfolgen sofort, unabhängig von anderen Faktoren.

    Schlussfolgerung

    Insgesamt ist Bitstarz Casino die richtige Wahl für diejenigen, die um echtes Geld oder Kryptowährungen spielen möchten. Die große Auswahl an Spielen der besten Anbieter, der solide Willkommensbonus und der exzellente Support-Service ermöglichen es, Bitstarz als ein führendes Online-Casino im Internet zu bezeichnen. Dieses Casino ist „Must Have!“ Wenn Sie einfach nur auf der Suche nach Qualität sind, werden Sie ein unvergessliches Spielerlebnis erleben.

    Jetzt registrieren und Bonus sichern

    Bitstarz Details

    Restricted Countries:
    4,3 rating

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Bestes Bonusangebot

    blank

    Besten bewerteten Casinos
    Argo Casino
    Argo Casino

    100% Bonus bis zu 200 EUR

    Playfortuna
    Playfortuna

    100% Bis zu $500

Home » BitStarz

Bitstarz casino was launched in 2014 and it was one of the first casinos that supported Bitcoin as a payment method. In addition to one of the most popular cryptocurrencies, players can play with fiat money, including Euro, US Dollars, Canadian Dollar, Australian Dollar, British Pound, Norwegian Krone. Nowadays, Bitstarz Casino includes all new tendencies in the gambling world.

Pros
  • Fastest Withdrawals
  • No Limits
  • Good bonus offers
  • Support 24/7
  • Tournaments
  • BTC accepted
Cons
  • US/US Restricted
  • SoftSwiss platform

Bitstarz casino Review and Ratings

Now, the casino we’re talking about today – BitStarz.com – doesn’t accept American players. But that’s okay – everyone else can enjoy the perks of this hybrid (bitcoin + Euro) casino. They have a bunch of games, promotions, banking options and more.

Bitstarz casino
SoftwareNetEnt, Amatic Industries, Microgaming, BetSoft, Evolution Gaming, Ainsworth, Habanero, iSoftbet, Game Art, Yggdrasil, Endorphina, Ezugi, Playson, Luckystreak, Pragmatic Play, QuickSpin, Igrosoft, EGT, and Tom horn gaming.
Bonuses+100% to the account + 100 free spins issued on
Licence
licensed by the Government of Curacao under the No: 8048/JAZ2015-010
Withdrawalse-Wallet and Bitcoin withdrawals take up to 12hr, Credit and Debit cards can take up to 4 business days.
SupportLive Chat support, Email support
CurrenciesAUD, EUR, RUB, SEK, USD, BTC
LanguagesEnglish, Russian, Swedish, Polish
Bitstarz casino benefits
Sounds Good, Agree?

Bitstarz casino main benefits

Bitsrarz are players too

There are many casinos out there, and everyone is claiming to have some unique twist to it. BitStarz – a small group of casino-enthusiast who are all casino players.

They love what they do and are putting their efforts into things that we as players actually care about, fast payments, solid games and a quick support. We make sure that you get quality, where it matters the most!

Withdraw winnings instantly

When you’ve landed a big win at BitStarz, you want to withdraw that money right away. To help you, they put together a cutting-edge auto-processing system that is processing your withdrawal with lightning speed.

The average cashout time at BitStarz is no longer than 10 minutes.

Over 3 Years support experience

Everyone is claiming to have experienced support. They take this even further. All support agents at BitStarz have at least 3 years of casino experience and they know BitStarz and the industry inside and out.

All you have to do is open the live chat if you have any questions, or just stop by to say hi. Bitstarz are friendly, we promise!

Bitstaraz casino Awards
Bitstaraz casino Awards

Software Providers

It’s a chain of the world’s leading software providers that the Bitstarz is powered by. These include Amatic Industries, Softswiss, Microgaming, iSoftBet, Ezugi, Endorphina, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Net Entertainment, GameArt, Play’nGo, EGT and Booming Games.

They all together bring a complete casino suit for unmatched user experience of the gamers. You can access Bitstarz on your desktop, tablets or smartphones having internet connectivity. It is a web-based betting platform that allows the bettors to play straight through its intuitive website interface.

Bitstarz casino Website’s functionality

Bitstarz casino claims to be having user-friendly website and fast website loading. Users experience a smooth navigation between pages, games and they also enjoy a natural authority over player accounts via dashboard. The casino provides an easy access to the various game categories, which is on their home page, and each being sorted into types and by the providers’ names.

Bitstarz casino registration
Registration page at Bitstarz casino

You are allowed to have only one Member Account. Only one Account for each household, IP, PC is allowed. If you attempt to open more than one Member Account, all accounts you try to open may be blocked or closed and any bets may be voided.

Promotions at Bitstarz Casino

In order to welcome new players, Bitstarz casino created a really generous bonus package. Making their first deposit, players are eligible for a 100% bonus up to €100 or 1 BTC. And to keep the fun going, Casino gives players 180 FREE SPINS on Boomanji or Fruit Zen or Wolf Gold slots. First 20 free spins player gets 23 hours after first deposit and then 20 more 24 hours later. This will go on for 9 days until player gets a total of 180!

This is not the end of the welcome package.

  • Second deposit- 50% bonus up to €100 or 1 BTC
  • Third deposit-50% BONUS up to €200 or 2 BTC
  • Fourth deposit -100% bonus up to €100 or 1 BTC

Slot Wars race every week! Players can join it and win a share of a €1.000 + 250 Free Spins prize pool. Every single Monday players get a 50% reload bonus up to €50/250mBTC.

Bitstarz casino Bonuses

Free Spins Wednesday. If the players deposit at least 5 mBTC or €30 on Wednesday and wager it, they get 20 Free Spins. Upon deposit €80 or 17 mBTC, players get 80 spins, or upon deposit €160 or 35 mBTC get a whopping 200 spins!

Bonuses have to be wagered 40x before the withdrawal.

Customer support

As it is fundamental for any service to come up with a full-time and enthusiastic customer support service, so has Bitstarz too. They have a highly professional customer support desk, available 24/7 via email, telephone as well as Live chat system to tis registered members.

Whether a user is having a basic query or some urgent issues; they can place a request via email or Live Chat, and the response is always instantaneous.

Bitstarz support
Technical Support Agent Järvis))) Somewhere now Tony Stark burst into tears!

Overall, their customer service experience has always been excellent for the gamers, as is seen on various Bitstarz reviews available on the internet.

BTC to EUR Exchange

Playing online casino games with Bitcoin is now the easiest way to get a bite out of the most exciting action around – especially at BitStarz. But, that’s certainly not the only way to play.

We get it, sometimes you want to play using traditional cash, and that’s all well and good in our opinion. Helping you out, we’re going to teach you how to quickly and easily convert your Bitcoin into Euro (EUR) so that you can enjoy the wide range of games that we have on offer, after all, variety is the spice of life.

For those that already have BTC, here’s how you can quickly exchange it for EUR.

How to Exchange Bitcoin for EUR

  • Log into your BitStarz account, navigate to “My Account”, and on the “Balance” section click the “Deposit” button belonging to the Euro currency – if you don’t already have a Euro account, you can click “Add Currency” then select “Euro”.
  • Scroll down through the payment methods on offer and click the Bitcoin option.
  • Send your Bitcoin to the address on the screen, it’ll be automatically converted to EUR and credited to your account as soon as we receive a confirmation or two from the blockchain – we promise it won’t take long.
Bit_Starz casino BTC-EUR

It’s worth noting that there is a 3mBTC minimum deposit when opting to use this method.

Enjoy provably-fair games

Softswiss that provide the provably-fair games to BitStarz Players has set a new benchmark in the industry. Coupled with advanced graphics, they provide brilliant user-experience to the players. Besides, Bitcoin gamblers can as well demand for real-time auditing. Be known that BitStarz makes the most of similar client servers and seeds hash in order to allow the players opportunity to virtually rearrange the deck before a deal is put up.

Banking Terms and Conditions

While browsing across the terms and conditions of BitStarz, there is nothing you will find redundant or what looks predacious towards the punters. Moreover, as the casino enjoys a wide reputation amongst affiliates and gamers, change in the terms and conditional is pretty much unlikely.

Withdraw Limits for Players

Deposit MethodsEuro, US Dollars, Canadian Dollar, Australian Dollar, New Zealand Dollar, Japanese Yen, Renminbi, Polish Złoty, Russian Ruble, Norwegian Krone, Bitcoins, Bitcoin Cash, Ethereum, Dogecoin, Tether and Litecoin.
Withdrawal MethodsEuro, US Dollars, Canadian Dollar, Australian Dollar, New Zealand Dollar, Japanese Yen, Renminbi, Polish Złoty, Russian Ruble, Norwegian Krone, Bitcoins, Bitcoin Cash, Ethereum, Dogecoin, Tether and Litecoin.
Min. Deposit$/€ 10
Min. Withdrawal$/€ 20
Max WithdrawalNO LIMITS

Being a beginner, you will always have the fear of facing ‘payment declination’ or ‘account disablement;’ message. However, this is not the case with BitStarz. Be it your maiden deposits or hundreds of withdrawals, fund transfer transactions are instantaneous, regardless of anything else.

Conclusion

Overall, Bitstarz casino is the right choice for those looking to play for real money or cryptocurrencies. The huge range of games from the best providers,solid welcome bonus and excellent support service allow considering Bitstarz a leading online casino on the web. This casino is “Must Have!” if you’re simply looking for quality, unforgettable gambling experience.

Bit_Starz Casino Bonus

BitStarz Details

Restricted Countries:
4.8 rating

5 Replies to “BitStarz”

  • Gilbert M. says:

    Been playing at Bitstarz casino for a while. Fast cashouts and extended choice of games. So extended to the point some of the games are not available in my country Australia, this bring frustration, not only you are aware that the game is not available, you constate, that great win are made by those games. Saying this the excellent customer service and weekly bonus system are one of the more professional in online casinos, offering the players confidence and trust which are paramount for acceptance.
    Some of the losing streaks are way too long and it’s easy to lose your entire deposit, in particular if you play small amount. Pretty frustrating. The variety of Games give the player a chance to leave a game to another… this way your chance to get out with a profit is great.

  • AUD Gambler says:

    Bitstarz is a great Casino.
    Been playing here for a while.
    They have a menu that lets you select the providers wich i love.
    A good selection of old and new games.
    No lag on the slots. Everything is smooth.
    This casino has to have the fastest verification and withdraw time.
    It took under half an hour to do this and i had my winnings on my skrill acount.
    The altso have a great and friendly live chat.

  • Lucky Gambler says:

    This actually happens to be my favorite casino, I have won and had no problems withdrawing and verification was simple, games are great quality and huge range, customer support are absolutely professional and lovely, I love bitstarz

  • Coconut says:

    Bitstarz is a fun casino they have a huge selection of slots and other games. There support team is ok as well. Withdrawal is fast only takes a few minutes. I recommend you give this casino a try you could win big. Have a great day you all

  • William says:

    This one of the first casino that i signed up through lcb. One of the reason was the low wagering. While other casino had 25x or 35 x b+d wagering and some had 50x bonus. Bit starz had 40x bonus. I claimed the entire bonus package. And had 3 cashouts. The bes part is that u can play all games apart from a few microgaming games with bonus. Because they are collecting games. The layout is sleek and easy to navigate. Live chat don’t make u wait much and is quite helpful

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bonus Offer 2020

FastPay_Casino_Welcome_Bonus

Best user rated Casinos
LeoVegas
LeoVegas

100% Up to €2500

Ivi Casino
Ivi Casino

100% Bonus up to €300

Casino X
Casino X

100% up to €300 Bonus

SlotV Casino
SlotV Casino

100% Up to €1000

MrBit
MrBit

125% bonus and 50 FS

Frank Casino
Frank Casino

100% Up to €/$1000

Aplay casino
Aplay casino

Up to 1500€ Bonus