Home » Woo Casino

In unserem Test stellen wir ein brandneues Online-Woo-Casino vor. Diese Glücksspielseite wurde im April 2020 gestartet, ist aber bei Spielern als zuverlässiger und sicherer Glücksspielanbieter bereits sehr gefragt. Hier finden Sie einen der größten Bestände an Casino-Softwareanbietern sowie eine funktionsreiche mehrsprachige Plattform!

Pros
  • Große Auswahl an Spielen
  • Schnelle und reaktionsschnelle Website
  • Exzellentes Bonusprogramm
  • Kein Einzahlungsbonus verfügbar
  • Rund um die Uhr Support
  • Große Auswahl an Turnieren
Cons
  • Neues Online Casino
  • Curacao-Lizenz

Woo Casino Test

Woo Casino ist ein neuer Glücksspielanbieter, der im Jahr 2020 eingeführt wurde. Der erste Blickfang ist, dass die Website sehr schnell und reaktionsschnell ist, sodass Sie bequem in diesem Online-Casino spielen können. Außerdem konnten wir die große Auswahl an verschiedenen Softwaretypen im Online Casino nur bemerken. Nach unseren Berechnungen beträgt die Anzahl der Anbieter von Markenspielen hier 72. Und wir glauben, dass dies nicht die Grenze für WooCasino ist, da es an Stärke zunimmt und sich mit großen Schritten in die richtige Richtung entwickelt.

Woo Casino

Woo Casino wurde von den Casinova.org-Redakteuren getestet. Große Gewinne werden hier innerhalb von Fristen ausgezahlt. Zwischen 1 und 3 Stunden für E-Wallets und 24 Stunden für Kreditkarten.

Casino Informationen

Webseite:www.woocasino.com
Etabliert:2020
Hauptquartier:DAMA N.V., Julianaplein 36, Willemstad, Curacao
Kontakt:Support Email: support@woocasino.com
Sprachen:Englisch, Französisch, Tschechisch, Russisch, Deutsch, Norwegisch, Italienisch, Finnisch, Polnisch, Japanisch, Ungarisch
Lizenzen:Curacao
Software:Netent, Play N’GO, BGaming, Pragmatic Play, Spinomenal, Boongo, Evolution, Microgaming, Wazdan, Amatic, Big Time Gaming, ISoftBet, 1×2 Gaming, 2By2, 4the Player, Absolute Live Gaming, Amatic, Atmosfera, Authentic Gaming, Belatra, Betsoft Gaming, Blueprint, Booming Games, Caleta, EGT, ELK, Endorphina, Evolution, Evoplay Entertaiment, Ezugi, Fantasma, Felix Gaming, Fugaso, GameArt, Gamomat, Genesis Gaming, Greenjade, Habanero, Hacksaw, Iron Dog Studio, JFTW, Kalamba, Live Slots, Lucky Streak, Mancala Gaming, Mascot, Maxwingaming, Merkur, Microgaming, MrSlotty, NetGame, Nolimit, Northernlights, Nucleus Gaming, Onetouch, Pgsoft, Platipus, Playson, Playtech, Push Gaming, Quickspin, Rabcat, Red Tiger, Relax Gaming, Spearhead, Swintt, Thunderkick, Tom Horn Gaming, TrueLab, Vivogaming, Yggdrasil
Spiele zählen:2,000+
Spiele außer Slots:Bonus buy, Blackjack, Roulette, Videopoker, Baccarat, Casino Hold’em, Bingo, Scratch
Einzahlungsmethoden:VisaMaestroMasterCardSkrillNeteller, Paysafecard, Neosurf, Bitcoin, ecoPayz, Rapid Transfer, Siru, MiFinity
Auszahlungsmethoden:Visa, Maestro, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafecard, Neosurf, Bitcoin, ecoPayz, MuchBetter Rapid Transfer, MiFinity
Währungen:EUR, USD, CAD, PLN, CZK, HUF, ETH, BCH, USDT, AUD, NOK, NZD, JPY, BTC, LTC, DOG
Mindest. Anzahlung:$10/€20
Mindest. Rückzug:$10/€20
Max. Rückzug:$ / € 4.000 pro Tag, $ / € 16.000 pro Woche, $ / € 50.000 pro Monat
Auszahlungszeiträume:Innerhalb von 24 Stunden
Partnerprogramm:Playamo Partners

Woo Casino Funktionen

Unsere Website-Redakteure haben zwei Hauptmerkmale des Woo Casino unterschieden. Die erste ist eine flexible und benutzerfreundliche Oberfläche. Alle Standorte dort sind recht informativ. Die Spielabschnitte sind in Unterabschnitte unterteilt, die einen schnellen Zugriff auf die von Ihnen benötigten Spiele ermöglichen. Außerdem finden Sie im linken Teil der Glücksspiel-Website ein Widget, mit dem Sie zu Live-Spielen (Blackjack und Roulette) navigieren und Einzahlungen vornehmen können. Sie können die WooCasino-App auch in Ihrem Browser installieren. Es ist absolut sicher und verfügt über alle erforderlichen Funktionen wie die gesamte Glücksspielseite.

Woo Casino Test

Das zweite Merkmal des Woo Casino ist seine sehr schnelle und reaktionsschnelle Seite. Unabhängig von Ihrer Plattform läuft das Online-Casino blitzschnell. Der Umfang von Grafiken, Spielelogos, Bonusaktionen usw. wird also innerhalb von Sekundenbruchteilen geladen und bietet keine Chance, selbst wenn Ihre Internetverbindung schwach ist, zu scheitern. Die Spieler werden sicher zufrieden sein, besonders die ungeduldigsten!

Kontoregistrierung bei Woo Casino

Um ein Glücksspielkonto im Woo Casino zu eröffnen, müssen Sie unserem Link Jetzt spielen folgen und auf der Website auf Anmelden klicken. Als nächstes öffnet sich ein Anmeldeformular vor Ihren Augen. Sie müssen folgende Daten eingeben:

  • Deine E-Mail
  • Währung (kann nach der Anmeldung geändert werden)
  • Geburtsdatum
  • Handynummer
  • Name und Nachname
Kontoregistrierung bei Woo Casino

Nachdem Sie alle erforderlichen Daten eingegeben haben, setzen Sie ein Häkchen, um Ihre Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WooCasino zu bestätigen. Bevor Sie Ihre Zustimmung bestätigen, lesen Sie natürlich die Regeln des Glücksspielhauses sorgfältig durch (sie befinden sich in der Fußzeile der Website). Wechseln Sie anschließend zu Ihrem Profil und laden Sie die erforderlichen Dokumente hoch, um Ihre Identität zu beweisen.

Erforderliche Dokumente:

  • Reisepass
  • Fahrerlaubnis
  • Andere von der Regierung ausgestellte Ausweise

Es lohnt sich auch, Ihre Wohnadresse und Ihr Zahlungssystem zu bestätigen, mit denen Sie bei Woo Casino einzahlen.

Woo Casino Boni und Aktionen

Das erste, was Sie über das Woo Casino wissen sollen, ist ein Willkommenspaket. Es beinhaltet bis zu $ / € 200 Bonusgeld für die ersten beiden Einzahlungen sowie 200 Freispiele.

Woo Casino Boni und Aktionen

WooCasino Welcome Package Kurzübersicht

  1. Einzahlung: 100% bis zu $ / € 100 und 150 Freispiele (Bonuscode WOO)
  2. Einzahlung: 50% bis zu $ / € 100 und 50 Freispiele (Bonuscode WOLF)

Details zum Woo Casino Willkommenspaket finden Sie auf dieser Seite. Lesen Sie auch das Bonusangebot ohne Einzahlung sorgfältig durch.

Woo Casino Boni für reguläre Spieler

Als Stammkunde von Woo Casino können Sie angenehme Bonusangebote erhalten und an Einzweckturnieren und VIP-Programmen teilnehmen.

WOCHENEND-RELOAD

Im Rahmen einer Bonusaktion können die bestehenden Kunden derzeit mit dem Weekend Reload rechnen. Die Idee der Aktion ist, dass Sie durch Auffüllen Ihres Spielkontos mit $ / € 20 50% zu Ihrer Einzahlung plus 60 Freispiele im Elvis Frog in Vegas Slot (Bgaming) hinzufügen können. Somit werden die ersten 30 Freispiele unmittelbar nach der Bonusaktivierung und die nächsten 30 innerhalb von 24 Stunden hinzugefügt. Vergessen Sie auch nicht, den Bonuscode RELOAD in das Feld einzugeben, das auf dem Einzahlungsbildschirm angezeigt wird. Der Weekend Reload-Bonus ist einmal pro Woche am Samstag oder Sonntag verfügbar.

Turniere

Woo Casino veranstaltet täglich Turniere, bei denen Sie Geldpreise, Freispiele und andere wertvolle Geschenke für Online-Casino-Besucher erhalten können. Auf diese Weise findet hier eines der täglichen Turniere „Daily Slot Race“ statt. Der Preisfonds beträgt $ / € 800 + 800 Freispiele, die unter den ersten 50 Gewinnern verteilt werden.

Woo Casino Turniere

So nehmen Sie am Daily Slot Race Tournament teil:

  1. Nehmen Sie an der Aktion teil, klicken Sie auf Spielen und wählen Sie den am Turnier teilnehmenden Slot aus
  2. Das Turnier steht allen Spielern offen, die mindestens eine Einzahlung getätigt haben
  3. Die Punkte werden wie folgt geliefert: $ / € 1 = 1 Punkt im Turnier (außer bei Spielen mit Live-Dealern)
  4. Eine neue Runde beginnt alle 24 Stunden.

Ein weiteres tägliches Turnier bei WooCasino heißt Live Race. Diese Rennessenz entspricht fast der des Daily Slot Race-Turniers, außer dass nur Spiele mit Live-Dealern daran teilnehmen und der Preispool $ / € 2021 beträgt.

Darüber hinaus bietet Woo Casino weitere ebenso spannende Turniere an. Normalerweise sind sie im Auftrag eines Spieleentwicklers. Ihr Preispool kann bis zu 100.000 $ / € betragen.

Woo Casino VIP-Programm

Das Woo Casino VIP-Programm ist eine hervorragende Gelegenheit, zusätzliche Punkte zu sammeln, die gegen echtes Geld eingetauscht werden können, und mehrere zusätzliche Privilegien zu erhalten. Insgesamt nehmen 7 Level oder Status (W1-Woo7) am VIP-Programm teil. Je öfter Sie wetten, desto höher ist Ihr Status im Woo Casino.

Mission W

W11-24 CP
W225 CP10 FS
W375 CP20 FS
W4150 CP30 FS
W5300 CP50 FS
W6500 CP75 FS
W7800 CP100 FS

WooCasino Games Sortiment

Das Woo Casino ist ein voller Bestand an Spielen, auch für Besucher mit raffiniertem Geschmack. Wenn Sie den Abschnitt „Anbieter“ öffnen, gibt es, wie oben erwähnt, 72 davon. Beginnend mit den bekanntesten: Netent, Microgaming, Quickspin und endend mit den exklusiven Live Slots, Ezugi und vielen anderen. Wir haben auch diese Abschnitte aufgerufen, um die Gesamtzahl der vorhandenen Spielelösungen zu überprüfen:

WooCasino Games Sortiment
  • Slots – 2.000+
  • Spiele mit dem Kauf von Bonus – 219 Stk.
  • Blackjack – 155 Stk.
  • Roulette – 61 Stk.
  • Videopoker -23 Stk.
  • Baccarat – 42 Stk.
  • Andere Live-Spiele – 12 Stk.
  • Spielshows – 16 Stk.
  • Kratzer – 55 Stk.

Wie Sie sehen, ist das Spielesortiment sehr beeindruckend. Von den primitivsten und klassischsten bis zu modernen Live-Spielen wie Monopoly und Dream Catcher. Im Allgemeinen glauben wir, dass Woo Casino zu den führenden Spielern gehört, da es mit dieser Erfolgsbilanz lizenzierter Glücksspiellösungen ausgestattet ist.

Ein- und Auszahlungen

Im Woo Casino finden Sie eine gute Auswahl an Zahlungssystemoptionen, sowohl zum Ein- als auch zum Abheben des Gewinngeldes. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, über eine klassische Kreditkarte einzuzahlen oder sichere E-Wallets zu verwenden.

Zahlungsmethoden und Limitendiagramm

ZahlungsmethodeLimits (EUR)Limits (USD)
Visa, MasterCard, Maestromin. 20, max. 4,000min. 10, max. 4,000
Skrillmin. 20, max. 4,000min. 10, max. 4,000
Netellermin. 20, max. 4,000min. 10, max. 4,000
Paysafecardmin. 20, max. 4,000min. 10, max. 4,000
Neosurfmin. 20, max. 10,000
Bitcoinmin. 0.0001min 0.0001
ecoPayzmin. 20, max. 10,000min. 10, max. 4,000
Rapid Transfermin. 20, max. 10,000
Sirumin. 5, max. 15
MiFinitymin. 20, max. 1,000min. 10, max. 1,000

Wie Sie sehen können, beträgt der Mindesteinzahlungsbetrag 10 USD / 20 EUR in Bezug auf die Währung. Für Kryptowährungen werden andere Mindestbeträge festgelegt, die je nach Wechselkurs der Kryptowährung variieren können. Die maximale Einzahlung bei WooCasino beträgt normalerweise $ / € 4.000. Einzahlungen bis zu 10.000 USD sind über das Neosurf-Zahlungssystem möglich.

Version der mobilen Website

Im Woo Casino ist auch ein reibungsloses Spielen von Mobilgeräten aus möglich. Dazu müssen Sie keine spezielle Software herunterladen. Die WooCasino-Website ist für verschiedene mobile Geräte sowie deren Betriebssysteme (IOS, Android, Windows usw.) geeignet.

Die Glücksspielseite identifiziert automatisch das Tablet oder Smartphone, mit dem Sie sich im Online-Casino anmelden. Auf diese Weise kann ein Spieler alle Funktionen vom Bonusempfang bis zum Gewinn von Geldern auf dieselbe Weise wie bei der Computerversion nutzen. Die RTP-Bewertung hängt nie von der Art des Geräts ab, das Sie spielen. Sobald Sie das Spiel auf Ihrem PC gestartet haben, können Sie ganz einfach an jedem beliebigen Ort über Ihr Mobilgerät weiterspielen!

Technischer Support von Woo Casino

Im Allgemeinen sind wir vom Woo Casino Support-Team positiv beeindruckt. Erstens aufgrund des Live-Chats, der jeden Tag rund um die Uhr verfügbar ist. Es wird mit einem bestimmten Symbol in der unteren rechten Ecke der Site angezeigt. Mit dieser Funktion können Sie schnell und einfach Hilfe erhalten, falls Probleme oder Fragen zum Gameplay auftreten.

Technischer Support von Woo Casino

Woo Casino bietet unter anderem die Möglichkeit, kompetente Kundenbetreuer per E-Mail zu kontaktieren. Beachten Sie, dass dieses Online-Casino keine Hotline hat. Tatsächlich ist es jedoch viel bequemer, im Live-Chat zu kommunizieren, da dies jederzeit funktioniert. Natürlich ist der Support in mehreren Sprachen verfügbar und wird multifunktional, wenn mit Spielern aus den erlaubten Ländern kommuniziert wird.

Übrigens, um die Woo Online Casino Betreiber nicht immer wieder zu stören, können Sie selbst die Informationen finden, die Sie unter den Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Website benötigen.

Datenschutz und Sicherheit

Woo Casino nimmt die Datensicherheit und -sicherheit der Kunden sehr ernst. Die Glücksspielanbieter geben auf ihrer Website Einzelheiten zu den gesammelten Daten und deren Verwendung an. Daher müssen Sie beim Starten einer Profilregistrierung dieser Bestimmung zustimmen, indem Sie die Bedingungen sorgfältig lesen.

Zum Schutz der Transaktionen wendet WooCasino natürlich eine sichere Codierung mit 128-Bit-SSL (Secure Socket Layer) an und gewährleistet so ein hohes Maß an Datenvertraulichkeit. Außerdem ist die Website vor verschiedenen Arten von Hackerangriffen und Spam geschützt. Es ist gut zu wissen, dass Kunden sich an den Support wenden können, wenn sie Fragen zu diesen Themen haben. Darüber hinaus verfügt Woo Casino über einen speziellen Datenschutzexperten, der im Online-Chat-Format verfügbar ist.

Prävention von Spielsucht

Wenn Sie Glücksspielprobleme haben oder sich nur noch Sorgen darüber machen, dass Sie die Kontrolle über Ihr Geld nicht mehr behalten können, können Sie die im Woo Casino verfügbaren Selbstausschlussmöglichkeiten nutzen. Sie können dies tun, indem Sie sich an den Chat wenden oder eine E-Mail senden, die in den ersten Zeilen unserer Bewertung angegeben ist. Wenn Ihr enger oder geliebter Mensch von dem Glücksspielproblem betroffen ist und Sie sich Sorgen um ihn machen, wenden Sie sich sofort an die WooCasino-Mitarbeiter, um die erforderliche Unterstützung zu erhalten.

Fazit zu Woo Casino

Nachdem unser Team Woo Casino getestet hat, kann es mit Sicherheit sagen – es ist definitiv ernst in seiner Absicht. Natürlich schafft die von der Curacao-Aufsichtsbehörde ausgestellte Lizenz nicht viel Vertrauen, aber als Online-Casino hat Woo Casino alles, um es zu verdienen. Aufgrund der angebotenen Zahlungsmethoden eignet sich WooCasino perfekt für Spieler aus verschiedenen Ländern. Sie können hier auch ohne Einschränkungen Kryptowährungsmethoden verwenden.

Das Angebot an Spielen ist sehr groß. Die Vielfalt an Software und Spielen bei Live-Händlern ist sicherlich enorm. Das Bonussystem ist perfekt auf den Komfort der Spieler zugeschnitten und verwöhnt sie gelegentlich mit Geschenken.

Woo Casino Details

Restricted Countries:
4,5 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

blank

Testsieger Casinos
Woo Casino

100% bis zu € / $ 100 + 150 FS

MrBit
MrBit

100% bis zu €300 + 150 FS

Frank Casino
Frank Casino

150% bis zu €750 + 150 FS

Argo Casino
Argo Casino

100% Bonus bis zu 200 EUR

Playfortuna
Playfortuna

100% Bis zu $500

Woo Casino
4,5 rating
4.5/5

Home » Woo Casino

In our review, we introduce a brand new online Woo Casino. This gambling site started in April 2020 but is already of great demand among players as a reliable and safe gambling provider. Here, you will find one of the largest stocks of casino software providers as well as a feature-packed multilingual platform!

Pros
  • Wide range of games
  • Fast and responsive website
  • Excellent bonus program
  • No deposit bonus available
  • Around-the-clock support
  • Wide range of tournaments
Cons
  • New Online Casino
  • Curacao License

Woo Casino Review & Ratings

Woo Casino is a new gambling provider launched in 2020. The first eye-catching thing is that the site is very speedy and responsive, thus, providing you with comfortably play at this online casino. Also, we could not but note the great selection of various software types at the online casino. On our calculations, the number of brand game providers here is as large as 72. And we think this is not the limit for WooCasino, because it is growing in strength and developing with long strides in the right direction.

Woo Casino Review & Ratings by Casinova.org

Woo Casino was tested by the Casinova.org editors. Big wins are paid out here within time limits. Between 1 to 3 hours for e-wallets and 24 hours for credit cards.

Casino Information

Website:www.woocasino.com
Established:2020
Headquarters:DAMA N.V., Julianaplein 36, Willemstad, Curacao
Contact:Support Email: support@woocasino.com
Languages:English, French, Czech, Russian, German, Norwegian, Italian, Finnish, Polish, Japanese, Hungarian
Licences:Curacao
Software:Netent, Play N’GO, BGaming, Pragmatic Play, Spinomenal, Boongo, Evolution, Microgaming, Wazdan, Amatic, Big Time Gaming, ISoftBet, 1×2 Gaming, 2By2, 4the Player, Absolute Live Gaming, Amatic, Atmosfera, Authentic Gaming, Belatra, Betsoft Gaming, Blueprint, Booming Games, Caleta, EGT, ELK, Endorphina, Evolution, Evoplay Entertaiment, Ezugi, Fantasma, Felix Gaming, Fugaso, GameArt, Gamomat, Genesis Gaming, Greenjade, Habanero, Hacksaw, Iron Dog Studio, JFTW, Kalamba, Live Slots, Lucky Streak, Mancala Gaming, Mascot, Maxwingaming, Merkur, Microgaming, MrSlotty, NetGame, Nolimit, Northernlights, Nucleus Gaming, Onetouch, Pgsoft, Platipus, Playson, Playtech, Push Gaming, Quickspin, Rabcat, Red Tiger, Relax Gaming, Spearhead, Swintt, Thunderkick, Tom Horn Gaming, TrueLab, Vivogaming, Yggdrasil
Games count:2,000+
Games except slots:Bonus buy, Blackjack, Roulette, Videopoker, Baccarat, Casino Hold’em, Bingo, Scratch
Deposit Methods:Visa, Maestro, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafecard, Neosurf, Bitcoin, ecoPayz, Rapid Transfer, Siru, MiFinity
Withdrawal Methods:Visa, Maestro, MasterCard, Skrill, Neteller, Paysafecard, Neosurf, Bitcoin, ecoPayz, MuchBetter Rapid Transfer, MiFinity
Currencies:EUR, USD, CAD, PLN, CZK, HUF, ETH, BCH, USDT, AUD, NOK, NZD, JPY, BTC, LTC, DOG
Min. Deposit:$10/€20
Min. Withdrawal:$10/€20
Max. Withdrawal:$/€ 4,000 per day, $/€ 16,000 per week, $/€ 50,000 per month
Payout Timeframes:Within 24 hours
Affiliate Program:Playamo Partners
Best casinos awards:Yes

Woo Casino Features

Our website editors have distinguished two main features of the Woo Casino. The first is a flexible and user-friendly interface. All locations there are quite informative. The Game sections are divided into subsections that provide quick access to the games you need. Also, in the left part of the gambling site, you will find a widget where you can navigate to live games (Blackjack and Roulette) and deposit. Also, you can install the WooCasino app in your browser. It is perfectly safe and has all the required functions like the gambling site as a whole.

Woo Casino Features

The second feature of the Woo Casino is its very fast and responsive site. Regardless of your platform, the online casino runs as fast as the lightning. So, the scope of graphics, game logos, bonus promotions, etc. does load within a split second and gives no chance to fail even if your Internet connection is weak. The players are sure to be happy with it, especially the most impatient ones!

Account Registration at Woo Casino

To sign up a gambling account at the Woo Casino, you have to follow our link Play Now and click on Sign up on the website. Next, a sign-up form will open before your eyes. You have to enter the following data:

  • Your e-mail
  • Currency (can be changed after signing up)
  • Date of Birth
  • Mobile phone number
  • Name and Surname
Account Registration at WooCasino

Having filled in all data required, put a tick to confirm your agreement with the WooCasino terms and conditions. Of course, before marking that you agree, carefully read the gambling house rules (they are at website footer). Next, move to your profile and upload the required documents to prove your identity.

Required documents:

  • Passport
  • Driving license
  • Other legal government-issued IDs

It is also worth confirming your residence address and payment system you use to deposit at Woo Casino.

Woo Casino Bonuses and Promotions

The first thing we would like you to know about the Woo Casino is a welcome package. It includes up to $/€ 200 bonus money for the first two deposits, plus 200 free spins.

Woo Casino Welcome Package

WooCasino Welcome Package Brief Review

  1. 1st deposit: 100% up to $/€ 100 and 150 free spins (bonus code WOO)
  2. 2nd deposit: 50% up to $/€ 100 and 50 free spins (bonus code WOLF)

Details of the Woo Casino welcome package are on this page. Also, carefully read about the no deposit bonus offer.

Woo Casino Promotions

As Woo Casino regular customer, you can receive pleasant bonus offers and participate in single-purpose tournaments and VIP programs.

Woocasino Weekend Reload Bonus

Within a bonus promotion, the existing customers can currently reckon on the Weekend Reload. The idea of the promotion is that by replenishing your game account with $ / € 20, you can add 50% to your deposit plus 60 free spins in the Elvis Frog in Vegas slot (Bgaming). Thus, the first 30 free spins will be added immediately after the bonus activation, and the next 30 ones within 24 hours. Also, do not forget to enter the bonus code RELOAD in the field that will appear on the deposit screen. The Weekend Reload bonus is available once a week, on Saturday or Sunday.

Tournaments

Woo Casino hosts daily tournaments where you can get cash prizes, free spins, and other valuable gifts for online casino visitors. This way, one of the daily tournaments “Daily Slot Race” takes place here. The prize fund is $/€ 800 + 800 Free Spins to be spread among the first 50 winners.

Woo Casino Tournaments

How to take part in the Daily Slot Race Tournament:

  • Enter the promotion, click on Play, and select the slot participating in the tournament
  • The tournament is open to all players who have made at least one deposit
  • Points are delivered as follows: $/€ 1 = 1 point in the tournament (except for games with live dealers)
  • A new round starts every 24 hours.

Another daily tournament at WooCasino is called the Live Race. This race essence is almost the same as the Daily Slot Race tournament’s, except that only games with live dealers participate in it, and the prize pool is $ / € 2021.

On top of that, Woo Casino offers other equally exciting tournaments. Usually, they are on behalf of a game developer. Their prize pool can reach up to $ / € 100,000.

Woo Casino VIP Program

Woo Casino VIP Program

The Woo Casino VIP program is an excellent chance to earn extra points that can be exchanged for real money and get several extra privileges. In total, 7 levels or statuses (W1-Woo7) participate in the VIP Program. Accordingly, the more often you bet, the higher your status at the Woo Casino.

Mission W

W11-24 CP
W225 CP10 FS
W375 CP20 FS
W4150 CP30 FS
W5300 CP50 FS
W6500 CP75 FS
W7800 CP100 FS

WooCasino Games Assortment

The Woo Casino is a full stock of games even for visitors with refined taste. If you open the Providers section, then, as we’ve said above, there are 72 of them. Starting with the most famous ones: Netent, Microgaming, Quickspin and ending with the exclusives as Live Slots, Ezugi and many others. We have also entered these sections to check out a total number of game solutions present:

WooCasino Games
  • Slots – 2,000+
  • Games with the purchase of bonus – 219 pcs.
  • Blackjack – 155 pcs.
  • Roulette – 61 pcs.
  • Videopoker -23 pcs.
  • Baccarat – 42 pcs.
  • Other Live games – 12 pcs.
  • Game shows – 16 pcs.
  • Scratch – 55 pcs.

So, as you can see, the games assortment is very impressive. From the most primitive and classic to modern live games like Monopoly and Dream Catcher. In general, we believe that Woo Casino is among the gambling leaders since it is equipped with this track record of licensed gambling solutions.

Deposits and Withdrawals

At the Woo Casino, you will find a decent selection of payment system opts, both for depositing and withdrawing the winning funds. Sure, you have the opportunity to deposit via a classic credit card or use secure e-wallets.

Payment methods and limits chart

Payment methodLimits (EUR)Limits (USD)
Visa, MasterCard, Maestromin. 20, max. 4,000min. 10, max. 4,000
Skrillmin. 20, max. 4,000min. 10, max. 4,000
Netellermin. 20, max. 4,000min. 10, max. 4,000
Paysafecardmin. 20, max. 4,000min. 10, max. 4,000
Neosurfmin. 20, max. 10,000
Bitcoinmin. 0.0001min 0.0001
ecoPayzmin. 20, max. 10,000min. 10, max. 4,000
Rapid Transfermin. 20, max. 10,000
Sirumin. 5, max. 15
MiFinitymin. 20, max. 1,000min. 10, max. 1,000

As you can see, the minimum deposit amount is $ 10/€ 20 regarding the currency. Other minimum amounts are set for cryptocurrencies that may vary according to the cryptocurrency exchange rate. The maximum deposit at WooCasino is usually $/€ 4,000. Deposits up to $/€ 10,000 are possible via the Neosurf payment system.

WooCasino Deposits and Withdrawals

Payout

As a rule, the payout is made in the same way as the payment. This approach is used to prevent money laundering. Therefore, WooCasino payment module works this way. Except for rare cases when a player agrees on other conditions offered by the gambling house representative.

The maximum payout at WooCasino is no more than $/€ 4,000 per day. Players are allowed to withdraw up to $/€ 16,000 weekly, and the maximum monthly payout limit is $/€ 50,000.

Mobile Website Version

Smooth playing from mobile devices is also possible at Woo Casino. To do this, you needn’t download any special software. The WooCasino website is friendly to various mobile devices, as well as their operating systems (IOS, Android, Windows, etc.).

Woo Casino Home Page
Home page
WooCasino Bonuses Page
Bonuses and Promotions
Woo Casino Software Page
Software

Automatically, the gambling site identifies the tablet or smartphone used to log in the online casino. With that, a player can easily use all the functions from bonus receiving to winning funds withdrawing the same way as with the computer version. The RTP rating never depends on the type of device you play. So, once started the game on your PC, you can easily continue playing via your mobile device in any place you like!

Woo Casino Tech Support

In general, we are positively impressed with the Woo Casino support team. First, due to the live chat available around the clock every day. It is indicated with a specific icon in the site lower right corner. With it, you can quickly and easily receive help in case issues or questions arose about the gameplay.

WooCasino Tech Support

Among other things, WooCasino provides the opportunity to contact competent customer service stuff by email. Note that this online casino lacks a hotline. But in fact, it is much more convenient to communicate in the live chat since it works at any time. Of course, the support is available in several languages and becomes multifunctional when communicating with players from the allowed countries.

By the way, not to bother the Woo online casino operators again and again, you can yourself find out the information you need among the answers to frequently asked questions about the site.

Data Protection and Security

Woo Casino is very serious about the customers’ data security and safety. The gambling providers give details on their website about the data collected and the ways they use them. Therefore, when starting a profile registration, you must agree to this provision by carefully reading the terms.

Woo Casino Data Protection and Security

Of course, to protect the transactions, WooCasino applies secure coding with 128-bit SSL (Secure Socket Layer) and thus ensures a high level of data confidentiality. Also, the site is protected from various types of hacker attacks and spam. It’s good to know that customers can contact the support service if they have any questions on these topics.  Moreover, Woo Casino has a dedicated data protection expert available in the online chat format.

Gambling Addiction Prevention

If you have gambling problems or just get worried with an inability to maintain control on your money anymore, then you can make use of the self-exclusion facilities available at the Woo Casino. You can do this by contacting the chat or by email specified in the first lines of our review. Also, if your close or beloved one is affected by the gambling problem, and you are worried about him, immediately contact the WooCasino employees to get the necessary support.

Conclusions About Woo Casino

Having tested Woo Casino, our team can safely say – it is definitely serious in its intention. Of course, the license issued by the Curacao regulator does not inspire much trust, but as an online casino, Woo Casino has everything to earn it. Due to the offered methods of payment transactions, WooCasino is perfect for players from different countries, and you can also use cryptocurrency methods here without any restrictions.

The assortment of games offered is very large. The variety of software and games with live dealers are certainly massive in their scope. As for the bonus system, it is perfectly designed for the players’ comfort and occasionally indulges them with gifts.

Conclusions About WooCasino

The Woo Casino site’s mobility and speed provide a great level of comfort no matter the device or platform you play on. It is also worth noting that most games here have already been optimized to be used in mobile casino format and do not differ from a PC in their functions.

This online casino is transparent in the area of licensing and data protection. As said above, here, you can get support and information if you are a gambling addict. In general, we can say that WooCasino is an excellent guide to the world of quality gambling. Based on our algorithms, we have included this gambling site in our list of reliable online casinos with a rating of 4.5, since the main disadvantage of this casino is its young age.

Woo Casino Details

Restricted Countries:
Licences:
4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bonus Offer 2021

PlayAmo Online Casino Bonuses

Best Online Casinos 2021
Woo Casino
Woo Casino

100% up to €/$100 + 150 FS

LeoVegas
LeoVegas

100% Up to €2500

Argo Casino
Argo Casino

100% Bonus up to 200 EUR

Play Fortuna
Play Fortuna

100% Up to €500

RioBet
RioBet

100% up to €/$500

PlayAmo
PlayAmo

150% Up to €/$300

Energy
Energy

+100% to the account

Woo Casino
4.5 rating
4.5/5