Wir möchten Ihnen heute das brandneue Casino Bruno Casino vorstellen. Wir von casinova.org machen den vollständigen Bericht über das Casino, betrachten alle Vor- und Nachteile und geben Ihnen die Informationen über die Boni, Lizenzen sowie alle Zahlungsmethoden, die Sie hier verwenden können. Wenn Sie mehr über Bruno Casino erfahren möchten, lesen Sie hier unseren vollständigen Bericht.

Vorteile

  • Eine gute Auswahl an Spielen
  • Mehrere Währungen in einem
  • Konto möglich
  • Live-Dealer-Spiele sind verfügbar

Nachteile

  • Der Live-Chat ist nicht für alle Sprachen der Website verfügbar
4.5/5 - (2 User Rating)

Bruno Casino Test

Der Nachthimmel des Bruno Casinos heißt uns willkommen. Der coole Panda begrüßt uns in frischem Türkis auf Dunkelblau. Wir können ihn wahrscheinlich Bruno nennen. Die Website von Bruno Casino sieht auf den ersten Blick glatt und stimmig aus.

Bruno Casino Test

Unter den Reitern am Seitenrand können wir schnell zu den aktuellen Boni und Cashback wechseln. Das Casino wurde 2021 gegründet und gehört der Dux Group.

Casino Informationen

Webseite:www.brunocasino.com
Gegründet:2021
Hauptsitz:Perseusweg 27A, Willemstad, Curaçao. Dux Group N.V.
Kontakt:Support-E-Mail: support@brunocasino.com
Sprachen:Englisch, Deutsch, Finnisch, Griechisch, Französisch, Slowakisch
Lizenzen:Curacao eGaming und der Kahnawake Gaming Commission
Software:1×2 Gaming, ALL41 Studios, Amatic, Betsoft, BGAMING, Booming Games, Booongo, Elk Studios, Evolution Gaming, Felix Gaming, Gameburger Studios, Gamevy, Habanero, Just for the Win, Lucky Streak, Mancala Gaming, Mascot Gaming, Microgaming , Neon Valley Studios, NetEnt, Nolimit City, Onlyplay, Platipus, Playson, Pragmatic Play, Probability Jones, Red Tiger Gaming, Ruby Play, Stormcraft Studios, Triple
Spielen:5,000+
Alle Spiele:Online-Slots, Bonuskauf, Blackjack, Roulette, Baccarat, Poker, Spielshows, Rubbellose, Actionspiele, andere Spiele
Einzahlungsmethoden:Visa, Mastercard, Skrill, eZee Wallet, Volt, Klarna, Sofort, EcoPayz, Interac, Instadebit, iDebit, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple
Währungen:EUR, CAD, NZD, CZK, ZAR, BGN, DKK, HRK, RON, AUD, BTC
Einzahlung:$20/€20 Min
Auszahlung:$20/€20 (je nach Zahlungsmethode)
max. Auszahlung: $/€ 2.500 pro Tag, $/€ 7.500 pro Woche, $/€ 15.000 pro Monat
Auszahlungsfristen:Innerhalb von 24 Stunden
Partnerprogramm:Chilli Partners
Auszeichnungen für die besten Casinos:Nein

Bruno Casino Funktionen

Bruno Casino ist ein weiteres Casino, das von der Dux N.V. Group stammt. Sein Angebot zeichnet sich dadurch aus, dass es mit zahlreichen Anbietern zusammenarbeitet. Dadurch gibt es eine riesige Auswahl an Spielen mit mehreren 3,000 Slots. Besonders erwähnenswert ist auch das umfangreiche Bonusangebot für Neu- und Bestandskunden.

Bruno Casino Funktionen

Der Kundensupport ist auf Englisch erreichbar, dafür wird unter anderem ein Live-Chat angeboten. Darüber hinaus können Sie Ihre Zahlung mit vielen seriösen, sicheren und schnellen Zahlungsmethoden vornehmen. Abgerundet wird das Angebot durch zahlreiche Tisch- und Kartenspiele und auch ein Live-Casino ist vorhanden.

Profilregistrierung im Bruno Casino

Wenn Sie im Bruno Casino mit echtem Geld spielen möchten, müssen Sie ein Konto registrieren. Andererseits ist kein Software-Download erforderlich, da die Spiele direkt aus dem Browser heraus genutzt werden. Die Kontoeröffnung ist kostenlos und unverbindlich und Sie benötigen nur wenige Sekunden. Es werden nur drei Daten abgefragt:

  • E-Mail-Addresse
  • Passwort
  • Land
Profilregistrierung im Bruno Casino

Optional können Sie dann den Newsletter abonnieren. Wir empfehlen dies, wenn Sie zukünftig automatisch über alle Aktionen informiert werden möchten. Das Konto wird erstellt, nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie 18 Jahre oder älter sind, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und auch die Datenschutzrichtlinie anerkennen.

Anschließend sendet Ihnen Bruno Casino eine Willkommens-E-Mail. Ein Link ist in dieser E-Mail enthalten. Sie müssen auf diesen Link klicken, um zu bestätigen, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist. Natürlich müssen Sie später noch weitere Dokumente nachreichen, wie zum Beispiel einen amtlichen Lichtbildausweis oder eine Wohnsitzbestätigung. Dies ist allerdings nur im Zuge der ersten Auszahlung notwendig.

Bonusprogramm

Zu Beginn können drei Willkommensboni eingelöst werden. Los geht es mit einem 100 % Bonus bis zu 160 Euro plus 250 Freispiele. Auch die zweite und dritte Einzahlung werden mit einem tollen Bonus belohnt, der auf insgesamt 480 $ aufgestockt werden kann. So haben Sie reichlich Geld, um nicht nur Bruno Casino Erfahrungen zu sammeln, sondern auch die zahlreichen Spielautomaten und Tischspiele zu testen:

#Bonusgröße
Erste Einzahlung100% Bonus bis zu 160 € ​​+ 250 Freispiele
Zweite Einzahlung55% Bonus bis zu 160 €
Dritte Einzahlung100% Bonus bis zu 160 €
Brunocasino Bonusprogramm

Aktionen

Eines der interessantesten Angebote von Bruno Casino ist definitiv ein Cashback-Angebot. Wer träumt nicht davon, verlorenes Geld zurückbekommen?! Hier im Bruno Casino wird es möglich. Der Cashback im Bruno Casino wird wie folgt gestaffelt:

  • Von $20 bis $199 erhalten Sie 10%,
  • $499 – 12%,
  • $999 – 14%,
  • $2499 – 16%,
  • $4999 – 18%,
  • Ab einem Verlust von $5000 gibt es 20% Cashback.

Bruno Casino zahlt den Cashback täglich aus und stellt ihn nur mit einer 5-fachen Wettanforderung zur Verfügung, was wir für sehr attraktiv halten. Beachten Sie jedoch, dass Sie nur einen Tag Zeit haben, um den Cashback zu beanspruchen.

Turnier

Brunocasino Turnier

Im Bruno Casino können Sie verschiedene Turniere spielen. Die Liste der Turniere und Wettbewerbe finden Sie unter dem Extra-Button „Turniere“. Sie bieten hohe Gewinne in Lotterien und Drop & Wins-Slots.

Bruno Casino Spiele Sortiment

Play’n Go ist einer der Top-Favoriten unter den australischen Spielern, die im Bruno Casino ohne Limits sind. Das bedeutet, dass Sie Spiele wie Book of Dead oder Reactoonz mit vollen Einsätzen drehen können. Aber auch Namen wie Microgaming, Big Time Gaming oder Thunderkick gehören zu den ganz großen Anbietern. Das Bruno Casino Portfolio umfasst rund 4000 Spiele und da ist sicher für jeden der passende Automat dabei.

Bruno Casino Spiele Sortiment

Tisch und Live-Casinospiele

Evolution Gaming und NetEnt Studios sind die beiden Plattformen, die die Umgebung für echte Tischspiele bieten. Hier kann alles gespielt werden, was von traditionellen Tischspielen so bekannt ist, wie Roulette, Blackjack, Baccarat oder Poker mit echten Croupiers. Unter den mehr als 140 verschiedenen Tischspielen finden sich auch die Liveübertragung aus dem Dragonara Casino auf Malta, das Glücksrad Dream Catcher, Live Monopoly oder das Football Studio.

Beliebte Tisch- und Kartenspiele im Bruno Casino:

Roulette VariantenBlackjack VariantenWeitere Spiele
French RouletteAmerican BlackjackBingo
European RouletteSuper 7 BlackjackBaccarat
European Roulette with TrackEuropean BlackjackKeno
Roulette AdvancedSingle Deck BlackjackVideo Poker
Roulette DiamondBlackjack VIPRubbellose

Jackpot Spielautomaten

Mega Moolah, Hall of Gods oder Mega Fortune gehören zu den beliebtesten Jackpot-Spielen im Internet. Denn sie gehen oft und nicht selten in die Millionen. Die beiden Netzwerke von Microgaming und Netent gehören zu den erfolgreichsten und besten Jackpot-Systemen, die ebenfalls im Bruno Casino angesiedelt sind, aber auch andere kleine Automaten und Mystery-Jackpot-Systeme finden sich unter den zahlreichen Slots.

Jackpot Spielautomaten

Ein-und Auszahlungen

Ein- und Auszahlungen sind im Bruno Casino sehr unkompliziert, denn Ihnen stehen eine Vielzahl beliebter und schneller Zahlungsmethoden zur Verfügung. Zum Beispiel können Sie Skrill verwenden, um Ihr Casino-Konto zu finanzieren. Wenn Sie lieber Kryptowährungen verwenden, können Sie auch mit Bitcoin spielen. Wenn Sie zusätzliche Bankinformationen benötigen, empfehlen unsere Bruno Casino-Experten, sich direkt an die Kasse zu wenden.

Bruno Casino Ein-und Auszahlungen
Einzahlungsmethoden:Klarna, Banküberweisung, Visa, Mastercard, Kryptowährungen
Mindesteinzahlung:20 €
Gebühren:Keine
Akzeptierte Währungen:EUR, CAD CZK, ZAR, BGN, DKK, HRK, RON, AUD, NZD, CHF, NOK
Auszahlungsmethoden:Banküberweisung, Kryptowährungen

Das Team des Bruno Casinos verwendet für die Abwicklung von Zahlungen und die Übertragung und Verarbeitung personenbezogener Daten eine SSL-Verschlüsselung. Damit können Sie zwischen 20 und 15.000 Euro pro Monat sicher abheben. Bruno Casino ist in Curaçao lizenziert und reguliert, daher ist es ein sicheres Online-Casino.

Mobile Version der Website

Bruno Casino unterstützt jetzt praktisch jedes mobile Gerät wie Smartphones und Tablets (auf Betriebssystemen wie iOS und Android). Die Spieler müssen nicht einmal eine App herunterladen; Sie können einfach über einen kompatiblen mobilen Browser darauf zugreifen, um sofort darauf zuzugreifen. Sie können Tausende von Titeln wie in der Webversion genießen.

Bruno Casino Mobile Version der Homepage
HomePage
Lotterie
Täglicher Cashback

Bruno Casino Technischer Support

Der Bruno Casino Support ist ganz einfach über den Chat zu erreichen, der sich mit einem einfachen Klick öffnet. Anliegen können schnell und sachlich geklärt werden, allerdings ist der Support derzeit nur mit englischsprachigen Mitarbeitern besetzt. Daher können Sie das Casino auch per E-Mail kontaktieren, was natürlich mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Bruno Casino Technischer Support
Erreichbarkeit:Keine Angabe
Live Chat:Verfügbar
Email:support@brunocasino.com
Telefon DE:+43800070855
Fax:Nicht verfügbar
FAQ:Verfügbar
Spielermeinung:Freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst

Datenschutz und Sicherheit

Das Casino kann zwei Lizenzen nachweisen, die für die Überwachung und Korrektheit der Auszahlungsprozentsätze verantwortlich sind. Mit der Lizenz aus Curacao und der hochsicheren Kahrawake-Lizenz sind Kunden mit einem guten Spielerschutz gesegnet und schützen sich auch vor Betrug. Mit dem Selbstschutzsystem können Kunden auch eigene Limits setzen, was für ein No-Limit Casino nicht verkehrt ist.

Ihre Daten sind bei Bruno Casino sicher. Dazu wird das sichere SSL-Verschlüsselungsprotokoll verwendet. Das bedeutet, dass kein Unbefugter auf Ihre persönlichen Daten oder Ihre Bank- oder Kreditkartendaten zugreifen kann. Der Server, auf dem Ihre Daten gespeichert werden, ist ebenfalls mit einer Firewall geschützt. Auch hierfür kommt moderne Software zum Einsatz.

Spielsuchtprävention

Bruno Casino verwendet die effektiven Methoden, um zu helfen, Spielsuchtproblemen vorzubeugen. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, innerhalb Ihres Profils Ihre eigenen Limits festzulegen. Außerdem arbeitet Bruno Casino mit Gamblers Anonymous, GamCare und Gambling Therapy zusammen. Das Casino bietet Ihnen auch den vollständigen Artikel über verantwortungsvolles Spielen, in dem Sie die Antworten auf viele Fragen finden können.

Bruno Casino Zusammenfassung

Lassen Sie uns zusammenfassen, was Bruno Casino zu bieten hat. Wir können festhalten, dass dieses Casino mit einem stimmigen Erscheinungsbild gepunktet hat. Obwohl wir die beliebte Paysafe-Karteneinzahlungsmethode nicht anbieten, bietet Bruno Casino eine Reihe von Alternativen. Ebenso bietet Bruno kein ausgefallenes VIP-Programm an. Dafür kann es mit seinem attraktiven Cashback-Programm punkten. Der Willkommensbonus ist ideal für den Anfang und wird schnell gewährt.

Bruno Casino Zusammenfassung

Die Curacao-Lizenz bietet ein sicheres Spielerlebnis. Abgerundet wird dies durch versprochene Sicherheitsprotokolle. Insgesamt lässt sich zusammenfassend festhalten, dass das Bruno Casino seinen Schritt in die Casinowelt gemeistert hat und durchaus seine Qualitäten zu bieten hat.

F.A.Q.

Gibt es im Bruno Casino ein Treueprogramm?

Nein. Derzeit gibt es keine Treueprogramme oder VIP-Programme. Spieler können jedoch täglich zwischen 10 % und 20 % Cashback mit einer 5-fachen Wettanforderung beanspruchen.

Welche Kommunikationskanäle stehen im Bruno Casino zur Verfügung?

Um mit einem Mitglied des Kundendienstteams in Kontakt zu treten, können Sie dies per Live-Chat, Telefon oder E-Mail an support@brunocasino.com tun.

Hat Bruno Casino eine Online Glücksspiellizenz?

Jawohl. Es besitzt zwei Online Glücksspiellizenzen von Kahnawake and Commission und dem Curacao Gaming Control Board.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Bruno Casino?

Bruno Casino accepts bank debit and credit cards, e-wallet options Skrill, Neteller, Neosurf, MuchBetter and Astropay, prepaid voucher Paysafecard and cryptocurrencies Bitcoin, Litecoin, Ethereum and Ripple.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Today we would like to introduce you to the brand new Casino Bruno Casino. We at casinova.org make the full review of the casino, consider all the pros and cons and give you the information about the bonuses, licenses as well as all the payment methods you can use here. If you want to know more about Bruno Casino, read our full review here.

Pros

  • A good selection of games
  • Multiple currencies
  • Quick registration
  • Live dealer games are available

Cons

  • Live chat is not available for all website languages
5/5 - (2 User Rating)

Bruno Casino Review

The night sky of the Bruno Casino welcomes us. The cool panda greets us in fresh turquoise on dark blue. We can probably call him Bruno. Bruno Casino’s website looks slick and consistent at first glance.

Under the tabs on the side of the page we can quickly switch to the current bonuses and cashback. The casino was founded in 2021 and is owned by the Dux Group.

Casino Information

Website:www.brunocasino.com
Founded:2021
Headquarters:Perseusweg 27A, Willemstad, Curaçao. Dux Group N.V.
Contacts:Support Email: support@brunocasino.com
Languages:English, German, Finnish, Greek, French, Slovak
Licenses:Curacao eGaming and the Kahnawake Gaming Commission
Software:1×2 Gaming, ALL41 Studios, Amatic, Betsoft, BGAMING, Booming Games, Booongo, Elk Studios, Evolution Gaming, Felix Gaming, Gameburger Studios, Gamevy, Habanero, Just for the Win, Lucky Streak, Mancala Gaming, Mascot Gaming, Microgaming, Neon Valley Studios, NetEnt, Nolimit City, Onlyplay, Platipus, Playson, Pragmatic Play, Probability Jones, Red Tiger Gaming, Ruby Play, Stormcraft Studios, Triple
Games count:5,000+
All Games:Online slots, bonus buy, blackjack, roulette, baccarat, poker, game shows, scratch cards, action games, other games
Deposit Methods:Visa, Mastercard, Skrill, eZee Wallet, Volt, Klarna, Sofort, EcoPayz, Interac, Instadebit, iDebit, Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple
Currencies:EUR, CAD, NZD, CZK, ZAR, BGN, DKK, HRK, RON, AUD, BTC
Min. Deposit:$20/€20 Min
Min. Withdrawal:$20/€20 (depends on payment method)
Max. Withdrawal:$/€2,500 per day, $/€7,500 per week, $/€15,000 per month
Payout Timeframes:Within 24 hours
Affiliate program:Chilli Partners
Awards for the best casinos:No

Bruno Casino Features

Bruno Casino is another casino operated by Dux N.V. Group originates. Its offer is characterized by the fact that it works with numerous providers. This gives a huge selection of games with more than 3,000 slots. The extensive bonus offer for new and existing customers is also particularly worth mentioning.

Bruno Casino Features

Customer support can be reached in English, for which a live chat is offered, among other things. In addition, you can make your payment with many reputable, safe and fast payment methods. The offer is rounded off by numerous table and card games and there is also a live casino.

Profile Registration at Bruno Casino

If you want to play for real money at Bruno Casino you need to register an account. On the other hand, no software download is required as the games are played directly from the browser. Opening an account is free and non-binding and you only need a few seconds. Only three pieces of data are requested:

  • E-mail address
  • Password
  • Country
Bruno Casino Registration

You can then optionally subscribe to the newsletter. We recommend this if you want to be automatically informed about all actions in the future. The account is created after you have confirmed that you are 18 years of age or older, accept the terms and conditions and also acknowledge the privacy policy.

Bruno Casino will then send you a welcome email. A link is included in this email. You must click this link to confirm that your email address is correct. Of course, you will have to submit other documents later, such as an official photo ID or a confirmation of residence. However, this is only necessary for the first payout.

Bonus Program

At the beginning, three welcome bonuses can be redeemed. It starts with a 100% bonus up to 160 euros plus 250 free spins. The second and third deposits are also rewarded with a great bonus that can be increased to a total of $480. So you have plenty of money not only to gain Bruno Casino experience, but also to test the numerous slot machines and table games:

#Bonus size
First deposit100% Bonus up to €160 + 250 Free Spins
Second deposit55% bonus up to €160
Third deposit100% bonus up to €160
Bruno Casino Bonuses and Promotions

Actions

One of the most interesting offers from Bruno Casino is definitely a cashback offer. Who doesn’t dream of getting lost money back?! It is possible here at Bruno Casino. The cashback at Bruno Casino is tiered as follows:

  • From $20 to $199 get 10%,
  • $499 – 12%,
  • $999 – 14%,
  • $2499 – 16%,
  • $4999 – 18%,
  • From a loss of $5000 there is 20% cashback.

Bruno Casino pays out the cashback daily and only makes it available with a 5x wagering requirement, which we think is very attractive. Note, however, that you only have one day to claim the cashback.

Tournaments

At Bruno Casino you can play different tournaments. The list of tournaments and competitions can be found under the extra button “Tournaments”. They offer big winnings in lotteries and Drop & Wins slots.

Apple Cart Tournament - 1,250 Free Spins

Bruno Casino Games Assortment

Play’n Go is one of the top favorites among Australian no-limits players at Bruno Casino. That means you can spin games like Book of Dead or Reactoonz with full stakes. But names like Microgaming, Big Time Gaming or Thunderkick are also among the really big providers. The Bruno Casino portfolio includes around 4000 games and there is sure to be the right machine for everyone.

Bruno Casino Games Assortment

Table and Live Casino Games

Evolution Gaming and NetEnt Studios are the two platforms that provide the environment for real table games. Everything that is so well-known from traditional table games can be played here, such as roulette, blackjack, baccarat or poker with real croupiers. The more than 140 different table games also include the live broadcast from the Dragonara Casino in Malta, the Dream Catcher wheel of fortune, Live Monopoly and the Football Studio.

Popular table and card games at Bruno Casino:

Roulette variantsBlackjack variantsMore games
French RouletteAmerican BlackjackBingo
European RouletteSuper 7 BlackjackBaccarat
European Roulette with TrackEuropean BlackjackKeno
Roulette AdvancedSingle Deck BlackjackVideo Poker
Roulette DiamondBlackjack VIPScratch cards

Jackpot Slot Machines

Mega Moolah, Hall of Gods or Mega Fortune are among the most popular jackpot games on the internet. Because they often and not infrequently run into the millions. The two networks of Microgaming and Netent are among the most successful and best jackpot systems, which are also located at Bruno Casino, but other small machines and mystery jackpot systems can also be found among the numerous slots.

Jackpot Slot Machines at BrunoCasino

Deposits and Withdrawals

Deposits and withdrawals are very uncomplicated at Bruno Casino, because a large number of popular and fast payment methods are available to you. For example, you can use Skrill to fund your casino account. If you prefer to use cryptocurrencies, you can also play with Bitcoin. If you require additional banking information, our Bruno Casino experts recommend contacting the cashier directly.

Deposits and Withdrawals
Deposit Methods:Klarna, bank transfer, Visa, Mastercard, cryptocurrencies (Bitcoin, Litecoin, Ethereum)
Minimum Deposit:20 €
Fees:No
Accepted Currencies:EUR, CAD CZK, ZAR, BGN, DKK, HRK, RON, AUD, NZD, CHF, NOK
Withdrawal Methods:Bank transfer, cryptocurrencies

The Bruno Casino team uses SSL encryption for the processing of payments and the transmission and processing of personal data. This allows you to safely withdraw between 20 and 15,000 euros per month. Bruno Casino is licensed and regulated in Curaçao, so it is a safe and secure online casino.

Mobile Version of the Site

Bruno Casino now supports virtually every mobile device such as smartphones and tablets (on operating systems such as iOS and Android). Players don’t even need to download an app; You can easily access it via a compatible mobile browser for instant access. You can enjoy thousands of titles like the web version.

Bruno Online Casino Mobile Home Page
Home Page
Mobile Version Current Promotions
Current Promotions
Bruno's Bonus Lotto
Lotto

Bruno Casino Technical Support

Bruno Casino Support is easy to reach via the chat, which opens with a simple click. Concerns can be clarified quickly and factually, but support is currently only staffed with English-speaking employees. Therefore, you can also contact the casino via email, which of course takes more time.

Bruno Casino Live Chat
Reachability:No information
Live Chat:Accessible
Email:support@brunocasino.com
Phone:+43800070855
Fax:Not available
FAQ:Accessible
Players opinion:Friendly and helpful customer service

Privacy and Security

The casino can demonstrate two licenses responsible for monitoring and correctness of payout percentages. With the license from Curacao and the highly secure Kahrawake license, customers are blessed with good player protection and also protect themselves from fraud. With the self-protection system, customers can also set their own limits, which is not wrong for a no-limit casino.

Your data is safe at Bruno Casino. The secure SSL encryption protocol is used for this. This means that no unauthorized person can access your personal data or your bank or credit card details. The server on which your data is stored is also protected with a firewall. Modern software is also used for this.

Gambling Addiction Prevention

Bruno Casino uses the effective methods to help prevent gambling addiction problems. It gives you the ability to set your own limits within your profile. Also, Bruno Casino works with Gamblers Anonymous, GamCare and Gambling Therapy. The casino also offers you the full Responsible Gaming article where you can find the answers to many questions.

Bruno Casino Summary

Let’s summarize what Bruno Casino has to offer. We can state that this casino scored with a coherent appearance. Although we don’t offer the popular Paysafe card deposit method, Bruno Casino offers a number of alternatives. Likewise, Bruno does not offer a fancy VIP program. But it can score with its attractive cashback program. The welcome bonus is great to start with and is granted quickly.

Brunocasino Conclusion

The Curacao license offers a secure gaming experience. This is topped off with promised security protocols. All in all, it can be said that the Bruno Casino has mastered its step into the casino world and certainly has its qualities to offer.

F.A.Q.

Gibt es im Bruno Casino ein Treueprogramm?

Nein. Derzeit gibt es keine Treueprogramme oder VIP-Programme. Spieler können jedoch täglich zwischen 10 % und 20 % Cashback mit einer 5-fachen Wettanforderung beanspruchen.

Welche Kommunikationskanäle stehen im Bruno Casino zur Verfügung?

Um mit einem Mitglied des Kundendienstteams in Kontakt zu treten, können Sie dies per Live-Chat, Telefon oder E-Mail an support@brunocasino.com tun.

Hat Bruno Casino eine Online Glücksspiellizenz?

Jawohl. Es besitzt zwei Online Glücksspiellizenzen von Kahnawake and Commission und dem Curacao Gaming Control Board.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Bruno Casino?

Bruno Casino accepts bank debit and credit cards, e-wallet options Skrill, Neteller, Neosurf, MuchBetter and Astropay, prepaid voucher Paysafecard and cryptocurrencies Bitcoin, Litecoin, Ethereum and Ripple.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*