Home » Ego Casino

Ego Casino ist ein Ort, an dem sich viele unergründliche Spiele befinden, die von einigen außergewöhnlichen Programmieringenieuren gesteuert werden, darunter Microgaming, NetEnt, NextGen und Endorphina Gaming.

Ego Casino wurde von JocSolutions Limited eingeführt; Es ist ein aufregender Web-Club, der ein ansprechendes und lebendiges webbasiertes Wett-Erlebnis bietet, das deutlich besser ist als die anderen. JocSolutions Limited ist ein in Gibraltar ansässiger Verein, der seit einiger Zeit im Clubgeschäft tätig ist.

Ego Casino Bewertung und Ratings

Haupt-Info

Webseitehttps://egocasino.com/
Casino-Plattformbesitzen
Etabliert2020
LizenzenCuracao, Lizenz Nr. 8048 / JAZ2015-008 im Besitz von JocSystems N.V.
Casino-TypBrowser, adaptives Design
Mobile Versionadaptives Design
SoftwareanbieterAinsworth, Amanet, Вetsoft, Big Time Gaming, Blueprint, Booming, Casino Tech, Chance interactive, Gamefish, Gamevy, GamesLab, ELK, Ezugi, Endorphina, Evolution Gaming, Habanero, Igrosoft,
Iron Dog, Lighting Box, Microgaming, Netent, Pragmatic play, Playson, Play’n Go, Realistic, Quickfire, Quickspin,
Spinomenal, Splitrock, Thunderkick,Yggdrasil, Wazdan
Werbeaktionen des AnbietersJa
Live CasinoJa
FörderungenExklusive Boni für treue und neue Spieler, tägliche Boni, Promotions und Turniere von Anbietern
EinzahlungsmethodenecoPayz, Skrill, Neteller, PaySafeCard, QIWI, MasterCard, Visa, Amex, Diners, Mir, EPS,
Payeer, Perfect money, Beeline, MTS, MegaFon, TELE2, PRIVAT24, Альфа клик,Терминалы России, Bitcoin
iDeal, MULTIBANCO, Trustpay, WebMoney, Piastrix,Yandex, Ethereum
AuszahlungsmethodenSkrill, Neteller, Visa, Visa Electron, Yandex Money, QIWI
Mindest. AnzahlungNeteller, Skrill, VisaElectron, ideal MasterCard, Visa, PaySafeCard, PaySafeCard, ecopayz, Trustpay, Poli 10 EUR, bitcoin 30 EUR
WiderrufsfristenE-Wallets: 0-24 Stunden, Bankkarten: 1-3 Werktage. Bearbeitungszeit: 0-24 Stunden
WochenendbezügeJa, mit Ausnahme von Bankkarten
AuszahlungslimitBis zu 1 500 EUR pro Tag, 3000 EUR pro Woche, 9000 EUR pro Monat
WährungenEuro, polnischer Zloty, schwedische Krone, russischer Rubel
SprachenRussisch, Englisch, Deutsch, Polnisch, Schwedisch, Rumänisch, Ukrainisch, Türkisch
Kontobestätigung (KYC)bei Abhebung, unabhängig vom Abhebungsbetrag
Eingeschränkte LänderNiederlande, Frankreich, Niederländisch-Westindien, Israel, Moldawien, Vereinigtes Königreich, USA und seine Gebiete.
Kontakte24/7, Englisch, Russisch. E-Mail: support@egocasino.com, Finanzabteilung: kyc@egocasino.com Telefon: +372 53 20 25 75;

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dies Der Online-Glücksspielclub hat verschiedene Stadien erfolgreich erobert. Stück für Stück sie Gewissheit aufgenommen haben. Sie haben außergewöhnlich gut auf das reagiert Bemerkungen ihrer Kunden und aller Bewunderer von Internet-Wetten. Mit Respekt Zum Plan gehört eine grafische Oberfläche, die nur von bestätigt werden kann Eingabe der Primärseite, Farbtöne, Bilder und Anzeigen. Promotions machen a Ein angenehmer Unterschied, der sowohl für die Kunden als auch für die Kunden attraktiv ist Personen, die nur weil zu ihnen eingeben.

Alle Klassifikationen: Erfahrung, Aktivität, Methodik, Sport, Legenden, Traum, Ernährung und vieles mehr. Die Egocasino-Spiele vereinen zwei der besten Höhepunkte: unglaubliche Designs und die besten Geschichten. Was können Sie für den Fall, dass Sie gerne wetten, noch anfordern?

Ego Casino Registrierung

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um sich zu registrieren:

  • Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche Registrieren
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein oder klicken Sie auf eines der sozialen Netzwerke, um sich automatisch zu registrieren.
  • Kreuzen Sie das Kästchen an, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Egocasino.com zu akzeptieren
  • Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Registrierung.
Ego casino Registration
Ego Casino Registrierungsseite

Erledigt! Willkommen bei Egocasino.com!

Ihre Registrierung bei Egocasino ist erst dann vollständig, wenn Sie die E-Mail-Adresse bestätigt haben, die Sie im Registrierungsformular eingegeben haben. Wir senden eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse, sobald Sie das Formular ausgefüllt haben. Um Ihre Adresse zu bestätigen, klicken Sie einfach auf den Link, den Sie in der Nachricht sehen können.

Manchmal wird diese E-Mail in den Spam-Ordner verschoben. Um dies zu verhindern, fügen Sie bitte unsere E-Mail support@egocasino.com in Ihre Kontaktliste ein.

Exchange-Framework

Zu verursachen Sie ein schnelles Speichern oder ein Zurückziehen, dem Sie vertrauen können: WebMoney, Ecopayz, Visum, Visum Electron, MasterCard, Skrill, Paysafecard, Neteller, Poli und Trusly. Alle Partner von EgoCasino. Es sollte offensichtlich sein, dass die Alternativen extrem sind geändert.

Ego Casino Bonusse

Im EgoCasino Club sind die Ehrungen außergewöhnlich. Es ist ausreichend für Sie mit der Willkommensbelohnung, dies ist jedoch nicht die Hauptsache, es gibt zahlreiche Wochenend-Express- oder Treuepunkte, die Sie einziehen können.

Ego Casino Boni

Sie erhalten Zuschüsse vom Glücksspielclub, Sie setzen Ressourcen in das Spiel ein, das Sie benötigen, und wenn Sie nicht gut spielen, werden Sie zum Champion von viel Geld. Ihr Ziel sollte es sein, extrem zu spielen, unabhängig davon, wie viel Zeit Sie in dieses Spiel investieren. Es geht nur darum, dass Sie mit Ihrem ganzen Gehirn und Herzen spielen.

Weitere Informationen zu Ego Casino Bonusangeboten finden Sie unter unserer Bewertung

EgoCasion Spiele

Spiele von den besten Anbietern: Gold Money Frog, Buch des Atems, 88 Fortune Cats, Naught Santa, Andar Bahar, Auge des Horus, Polar Paws, Wildhound-Derby, Woopwoop, Buffalo-Lineal, wilde Seele, Erbschaft von Toten und einige andere.

Ego Casino-Spiele
Filter für Ego Casino-Spiele

Über 2 000 Spiele, darunter progressive Online-Jackpots – Microgaming: Hänsel- und Gretel-Schatzsuche Yggdrasil: Ozwins Jackpots, Holmes und die gestohlenen Steine

Technischer Support

Wenn Sie Zweifel haben, Fragen haben oder einfach nur weitere Informationen zu etwas Bestimmtem wünschen, können Sie sich per E-Mail an support@egocasino.com, Live-Chat oder Telefon rund um die Uhr mit Egocasino in Verbindung setzen. Persönliche Aufmerksamkeit, Schnelligkeit und Vertraulichkeit sind einige der Werte des professionellen Teams, das Ihnen dieses Casino bieten wird.

Fazit

Generell ist EgoCasino ein unglaubliches Spiel für Spieler, die eine große Auswahl an Online-Spielen zu schätzen wissen. Die Auswahl an Spielen ist trotz der Tatsache, dass sie im Großen und Ganzen nicht zugänglich sind, besonders akzeptabel, und Sie haben die Entscheidung, sie an jedem Ort zu spielen, an dem Sie unterwegs sind, im Grunde genommen aufgrund der unglaublich vielseitigen Anwendungen der Website. Ebenso sind die Boni keine Weltschlager, aber zumindest Slots-Spieler werden die Clearing-Anforderungen mögen!

Ego casino
5,0 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestes Bonusangebot

blank

Besten bewerteten Casinos
Argo Casino
Argo Casino

100% Bonus bis zu 200 EUR

Playfortuna
Playfortuna

100% Bis zu $500

Home » Ego Casino

Ego casino is a dwelling place many unfathomable games controlled by a few extraordinary programming engineers, for example, Microgaming, NetEnt, NextGen and Endorphina Gaming among others.

Pros
  • Software selection
  • No deposit offer
  • Awesome design
  • 24/7 Support
  • Good Bonuses
Cons
  • New Branded
  • UK/US Restricted

Ego Casino was introduced by JocSolutions Limited; it’s an exciting on the web club giving an engaging and vivacious web based betting experience that is significantly better than the rest. JocSolutions Limited is a Gibraltar-based association that has been in the club business for quite a while.

Ego Casino bonuses

Main Info

Websitehttps://egocasino.com/
Casino Platformown
Established2020
LicencesCuracao,license № 8048/JAZ2015-008 held by JocSystems N.V.
Casino TypeBrowser, adaptive design
Mobile Versionadaptive design
Software ProvidersAinsworth, Amanet, Вetsoft, Big Time Gaming, Blueprint, Booming, Casino Tech, Chance interactive, Gamefish, Gamevy, GamesLab, ELK, Ezugi, Endorphina, Evolution Gaming, Habanero, Igrosoft,
Iron Dog, Lighting Box, Microgaming, Netent, Pragmatic play, Playson, Play’n Go, Realistic, Quickfire, Quickspin,
Spinomenal, Splitrock, Thunderkick,Yggdrasil, Wazdan
Provider’s promotionsyes
Live Casinoyes
PromotionsExclusive Bonuses for loyal and new players, Daily Bonuses, Promotions and tournaments from providers
Deposit MethodsecoPayz, Skrill, Neteller, PaySafeCard, QIWI, MasterCard, Visa, Amex, Diners, Mir, EPS,
Payeer, Perfect money, Beeline, MTS, MegaFon, TELE2, PRIVAT24, Bitcoin
iDeal, MULTIBANCO, Trustpay, WebMoney, Piastrix,Yandex, Ethereum
Withdrawal MethodsSkrill, Neteller, Visa, Visa Electron, Yandex Money, QIWI
Min. DepositNeteller, Skrill, VisaElectron, ideal MasterCard, Visa, PaySafeCard, PaySafeCard, ecopayz, Trustpay, Poli 10 EUR, bitcoin 30 EUR
Withdrawal TimeframesE-wallets:0-24 hours, Bank cards: 1-3 business days. Processing timeframe: 0-24 hours
Weekend WithdrawalsYes, except bank cards
Withdrawal Limitup 1 500 EUR a day, 3000 EUR a week, 9000 EUR a month
CurrenciesEuro, Polish zloty, Swedish krona, Russian ruble
LanguagesRussian, English, German, Polish, Swedish, Romanian, Ukrainian, Turkish
Account Verification (KYC)upon withdrawal, regardless of withdrawal amount
Restricted CountriesNetherlands, France, Dutch West Indies, Israel, Moldova, United Kingdom, USA, and its territories.
Contacts24/7, English, Russian. E-mail: support@egocasino.com , Financial Department: kyc@egocasino.com
Phone: +372 53 20 25 75;

General terms

This online gambling club has effectively conquered various stages. Bit by bit they have picked up certainty. They have been exceptionally responsive to the remarks of their clients and by all admirers of internet betting. With respect to the plan, it has a graphical interface that can be acknowledged just by entering its primary page, hues, pictures and advertisements. Promotions make a pleasant difference that is alluring both for its clients, with respect to the individuals who enter just because to them.

All classifications: experience, activity, methodology, sports, legends, dream, nourishment and considerably more. The Egocasino games consolidate two of the best highlights: incredible designs and the best stories. In the event that you love betting, what else would you be able to request?

Ego casino Registration

Follow these easy steps to register:

  • Click on Register button on the top of the screen
  • Enter your email or click on one of the social network button which will allow you to register automatically.
  • Tick the box to accept the Terms & Conditions of Egocasino.com
  • Then click Registration button.
Ego casino Registration
Ego Casino registration page

Done! Welcome to Egocasino.com!

Your registration at Egocasino is not complete until you have confirmed the e-mail address that you entered in the registration form. We will send a validation e-mail to the e-mail address you entered as soon as you have filled in the form. To confirm your address, simply click on the link that you can see in the message.

Sometimes this email may go into the spam folder. In order to prevent it, please add our email support@egocasino.com in your contact list.

Exchange framework

To cause a fast store or withdrawal you can trust: WebMoney, Ecopayz, Visa, Visa Electron, MasterCard, Skrill, Paysafecard, Neteller, Poli and Trusly. All partners of EgoCasino. As should be obvious, the alternatives are extremely changed.

Ego Casino Bonuses

At EgoCasino club the honors are extraordinary. It’s sufficient for you with the welcome reward, however this isn’t the main thing, there are numerous the Weekend Express or Loyalty Points you may pull in.

Ego casino bonuses

You get grants from the gambling club, you put resources into the game you need and on the off chance that you play well, you become the champ of a great deal of cash. Your objective should just be to play to the most extreme, regardless of how much time you involve in this, it just issues that you play with all your brain and heart.

More info about Ego casino bonus offers you can find below our review

EgoCasion Games

Games from the best suppliers: Gold Money Frog, Book of Atem, 88 Fortune Cats, Naught Santa, Andar Bahar, Eye of Horus, Polar Paws, Wildhound derby, Woopwoop, Buffalo ruler, wild soul, inheritance of dead and some others.

Ego casino games
Ego Casino games filters

Over 2 000 games, including own online jackpots progressive – Microgaming: Hansel & Gretel Treasure Trail Yggdrasil: Ozwin’s Jackpots, Holmes & The Stolen Stones Betsoft: Greedy Goblins, Mr. Vegas, Good Girl, Bad Girl, Mega Glam Life, Slots Angels

Technical support

In case you have doubts, questions or just want more information about something specific, you can have a 24h via e-mail support@egocasino.com, live chat or phone  to communicate whenever you want with Egocasino. Personal attention, speed and confidentiality are some of the values ​​of the professional team this casino will offer you.

Conclusion

Generally speaking, EgoCasino is an incredible for players who appreciate a lot of assortment in their online Gaming. The selection of games in spite of the fact that not by and large accessible is especially acceptable, and you have the decision of playing them any place you go basically due to the site’s incredible versatile applications. Similarly, the bonuses are not world-beaters, but at least slots players will like the clearing requirements!

Ego casino
4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bonus Offer 2020

FastPay_Casino_Welcome_Bonus

Best user rated Casinos
LeoVegas
LeoVegas

100% Up to €2500

Ivi Casino
Ivi Casino

100% Bonus up to €300

Casino X
Casino X

100% up to €300 Bonus

SlotV Casino
SlotV Casino

100% Up to €300

MrBit
MrBit

125% bonus and 50 FS

Frank Casino
Frank Casino

100% Up to €/$1000

Aplay casino
Aplay casino

Up to 1500€ Bonus