Home » Ivi Casino

IVI Casino ist ein neues Online-Bitcoin-Casino, das seit November 2018 besteht und von JocSolutions Ltd. betrieben wird. Das Angebot des Casinos umfasst Video-Slots-Spiele, Tischspiele und verschiedene Spezialspiele, von Rubbellosen bis Roulette.

Ivi Casino Bewertungen

Ivi Casino hat sich zum Ziel gesetzt, eines der beliebtesten Online-Casinos seit seiner Einführung im Jahr 2018 zu werden. Es beeindruckt uns uneingeschränkt, bietet eine freundliche Plattform, zuverlässige Auszahlungsformen, eine Vielzahl von Spielen und vieles mehr. Ivicasino zu wählen ist eine einfache Aufgabe, erfüllt die Hauptanforderungen, um als einer der besten zu gelten, und macht viele glückliche Gewinner.

Webseitehttps://ivicasino.com/
Casino-Plattformbesitzen
Etabliert2018
LizenzenCuracao, Lizenz Nr. 8048 / JAZ2015-008 im Besitz von JocSystems N.V.
Casino-TypBrowser, adaptives Design
Mobile Versionadaptives Design
SoftwareanbieterAinsworth, Amanet, Вetsoft, Big-Time-Gaming, Blueprint, Booming, Casino-Technologie, Zufall interaktiv, Gamefish, Gamevy, GamesLab, ELK, Ezugi, Endorphina, Evolution-Gaming, Habanero, Igrosoft,
Iron Dog, Beleuchtungskasten, Microgaming , Netent, Pragmatisches Spiel, Playson, Play’n Go, Realistisch, Quickfire, Quickspin, Spinomenal, Splitrock, Thunderkick, Yggdrasil, Wazdan
Werbeaktionen des AnbietersJa
Live CasinoJa
FörderungenExklusive Boni für treue und neue Spieler, tägliche Boni, Promotions und Turniere von Anbietern
EinzahlungsmethodenecoPayz, Skrill, Neteller, PaySafeCard, QIWI, MasterCard, Visa, Amex, Diners, Mir, EPS,
Payeer, Perfect money, Beeline, MTS, MegaFon, TELE2, PRIVAT24, Альфа клик,Терминалы России, Bitcoin
iDeal, MULTIBANCO, Trustpay, WebMoney, Piastrix,Yandex, Ethereum
AuszahlungsmethodenSkrill, Neteller, Visa, Visa Electron, Yandex Money, QIWI
Mindest. AnzahlungNeteller, Skrill, VisaElectron, ideal MasterCard, Visa, PaySafeCard, PaySafeCard, ecopayz, Trustpay, Poli 10 EUR, bitcoin 30 EUR
WiderrufsfristenE-Wallets: 0-24 Stunden, Bankkarten: 1-3 Werktage. Bearbeitungszeit: 0-24 Stunden
WochenendbezügeJa, mit Ausnahme von Bankkarten
AuszahlungslimitBis zu 1 500 EUR pro Tag, 3000 EUR pro Woche, 9000 EUR pro Monat
WährungenEuro, polnischer Zloty, schwedische Krone, russischer Rubel
SprachenRussisch, Englisch, Deutsch, Polnisch, Schwedisch, Rumänisch, Ukrainisch, Türkisch
Kontobestätigung (KYC)bei Abhebung, unabhängig vom Abhebungsbetrag
Eingeschränkte LänderNiederlande, Frankreich, Niederländisch-Westindien, Israel, Moldawien, Vereinigtes Königreich, USA und seine Gebiete.
Kontakte24/7, Englisch, Russisch. E-Mail: support@ivicasino.com, Finanzabteilung: kyc@ivicasino.com
Telefon: +372 53 20 25 75;
Eingeschränkte LänderAustralien, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Israel, Moldawien, Niederländische Antillen, Südafrika, Kleinere US-Inseln, Verschiedene US-Pazifikinseln, Amerikanische Jungferninseln, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten.

IVI Casino ist ein aufregendes Casino, das 2018 ins Leben gerufen wurde und dank seiner Auswahl an hochwertigen Online-Casinospielen von einigen der besten Softwareanbieter der Welt eine treue Fangemeinde gefunden hat. Mit Tausenden von Optionen wie Spielautomaten, Tischspielen und Roulette-Angeboten ist IVI Casino ein unterhaltsamer und moderner Ort, an dem Sie spielen können, ganz gleich, wie Sie es bevorzugen.

Lesen Sie unseren Bericht über IVI Casino, um mehr über eine Reihe von Sonderangeboten zu erfahren, einschließlich Freispielen und Bonussen ohne Einzahlung.

  • Genießen Sie aufregende Bonusse ohne Einzahlung und Sonderaktionen
  • Wählen Sie eine große Auswahl an Slots von den besten Anbietern
  • Testen Sie sich gegen echte Dealer, die Live-Roulette spielen

Layout und Benutzeroberfläche der Ivi Casino-Website

Ivi Casino ist Teil einer größeren Gruppe von Casinos, die von JocSolutions Limited betrieben werden und mit denen sie viele Gemeinsamkeiten teilen. In jedem Fall haben sich die Designer darauf konzentriert, ein Website-Layout zu erstellen, das für Anfänger intuitiv und einfach zu navigieren ist.

Gelegenheitsspieler sind die Zielgruppe, was erklärt, warum es so einfach ist, etwas zu finden, auch wenn Sie nichts über dieses Casino wissen. Auf den Hauptseiten sind nur wenige Informationen zu finden, sie sind jedoch nur einen Klick entfernt, um die gewünschten Antworten zu finden. Die Spiele sind nach Genres gruppiert, und die Spieler können einen der vielen Filter verwenden, um direkt zu dem Spiel ihrer Wahl zu springen.

Erste Schritte im Ivi Casino

Um sich für die Freispiele zu qualifizieren, Einzahlungsboni zu erhalten und die verfügbaren Spiele zu spielen, müssen die Spieler ein Konto registrieren. Ein Klick auf den Registrierungsbutton löst den Vorgang aus, bei dem die Spieler einige Details über sich selbst eingeben müssen.

Ivi Casino Registrierung
Ivi Casino Registrierungsformular

Die Verwendung einer gültigen E-Mail-Adresse ist von größter Bedeutung, da hiermit der Authentifizierungslink gesendet wird, der den Anmeldevorgang abschließt. Neue Mitglieder können Boni beanspruchen und alle in der Demoversion verfügbaren Spiele ausprobieren, ohne eine Zahlungsmethode zu wählen und eine Einzahlung zu tätigen.

Spieler können sich Zeit nehmen und nur die Dokumente einreichen, die das Casino benötigt, um ihre Identität zu beweisen, wenn sie die erste Auszahlung tätigen. Dazu gehören gescannte Bilder des Personalausweises, des Kontoauszugs und der Stromrechnungen, die gemäß den Bestimmungen von Know Your Customer erforderlich sind.

Sie haben auch die vollständige Kontrolle über ihre Spielaktivitäten und können die Mitgliedschaft im Ivi Casino jederzeit kündigen. Dies erfolgt durch eine formelle Anfrage an den Kundensupport per Live-Chat oder E-Mail.

PROMOTIONS

Willkommensgeschenk Sack

Willkommensgeschenk Sack
  1. Willkommensbonus von 100% bis zu 300 EUR, 30.000 RUB, 3.000 SEK, 2.000 PLN. Die Mindesteinzahlung beträgt 500 RUB, 10 EUR, 200 SEK, 20 PLN.
  2. 2. 50 Freispiele bei der zweiten Einzahlung an einem der beliebtesten Spielautomaten. Die Mindesteinzahlung beträgt 500 RUB, 10 EUR, 200 SEK, 20 PLN.
  3. Als Bonus von 30% auf die 3. Einzahlung können Sie bis zu 40.000 RUB, 400 EUR, 4.000 SEK, 3.000 PLN bezahlen. Die Mindesteinzahlung beträgt 1.000 RUB, 20 EUR, 200 SEK, 80 PLN.
  4. 30 Freispiele bei der 4. Einzahlung an einem der beliebtesten Spielautomaten. Die Mindesteinzahlung beträgt 500 RUB, 10 EUR, 200 SEK, 20 PLN.
  5. 50% Bonus auf die 5. Einzahlung, um bis zu 30.000 RUB, 300 EUR, 3000 SEK, 2.500 PLN zu verdienen. Die Mindesteinzahlung beträgt 1.000 RUB, 20 EUR, 200 SEK, 80 PLN.

Freitag Belohnung

Ivi Casino Cashback

15% Rückerstattung jeden Freitag bis zu 100.000 RUB, 1.000 EUR, 10.000 SEK, 5.000 PLN. Der Mindestbonus beträgt 1.000 RUB, 20 EUR, 200 SEK, 80 PLN.

Traumland Bonus

Ivi Casino Dreamland Bonus

50% Bonus bis zu 30.000 RUB, 500 EUR, 5.000 SEK, 2.000 PLN. Die Mindesteinzahlung beträgt 1.000 RUB, 20 EUR, 200 SEK, 80 PLN. Erhältlich von Montag bis Sonntag von 00:00 bis 05:00 Uhr GMT +2.

Jolly Wochenende

Ivi Casino Jolly Weekend

40% Bonus bis zu 30.000 RUB, 500 EUR, 5.000 SEK, 2.000 PLN. Die Mindesteinzahlung beträgt 1.000 RUB, 20 EUR, 200 SEK, 80 PLN. Nur am Wochenende verfügbar.

Willkommensbonus bei ivicasino Sport

Willkommensbonus bei ivicasino Sport

Machen Sie gleich Ihre erste Einzahlung und sichern Sie sich einen 100% Bonus, der Ihre Gewinnchance verdoppelt! Machen Sie genaue Vorhersagen und setzen Sie auf Ihre Lieblingsteams, Spiele und Spieler! Erstelle deine Gewinnstrategie und ändere den Spielverlauf bei ivicasino Sport!

In meinem Fall habe ich alle Welcome Sack-Boni und mehrere Jolly Weekend-Boni erhalten. Ich musste nur Spaß haben. Ich freue mich darauf, keine Einzahlungsboni, Freispiele und neue Überraschungen zu erhalten, die sicherlich später kommen werden.

Hervorragende Qualität der Ivi Casino Site Software

Die Software ist das Leben von Online-Casinos. Es ist sehr wichtig, das Unternehmen zu kennen, das die Spielesoftware erstellt hat.

Mobiles Spielen

Liebhaber von zufälligen Spielen haben keinen Spielplan, nur genügend freien Platz auf unserer Agenda und wir sind bereit zu spielen. Ivicasino gibt uns die Möglichkeit, problemlos auf unseren Mobilgeräten zu spielen go kann ihre Mobil-, Smartphone- und Tablet-Geräte verwenden.

Die Website kann über ein kompatibles Mobiltelefon erreicht werden, sodass sich die Spieler keine Gedanken machen müssen, ob sie eine App zum Spielen herunterladen möchten. Das Casino bietet auch eine große Auswahl an Spielen, die über das Mobile Casino erhältlich sind. Live-Support kann auch hier genutzt werden.

Hervorragende Optionen für Ivi Casino-Spiele

Eine Vielzahl von Optionen ist ein grundlegender Punkt bei der Auswahl eines Online-Casinos. Wir mögen traditionelle Spiele, probieren aber auch neue Erfahrungen aus. Ivicasino hat definitiv eine breite Liste an Optionen, Online Slots, Video Poker und Tischspielen und vielem mehr.

Um die volle Freude und echte Emotionen während des Spiels zu bekommen, empfehlen wir, den Abschnitt Live Casino zu besuchen. Ein emotionaler Kick ist garantiert! Besuchen Sie ein echtes Casino mit echten Croupiers, ohne das Haus zu verlassen, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Spiele im Live Casino werden in Echtzeit von unseren Studios in Europa und Asien übertragen.

Ivi Casino Live-Spiele
Live Dealer Bereich bei Ivi Casino

Dies bedeutet, dass alle Dealer echt sind und die Spiele zuverlässig sind. Der Respekt und die Befriedigung der Kundenbedürfnisse hat für uns oberste Priorität und wir möchten Ihnen die besten Bedingungen für Erholung und Unterhaltung bieten.

Andere Casino-Spiele

Jede Spielressource sollte nicht nur beliebte heutige Video-Slots bieten. Angesichts der großen Konkurrenz müssen Gaming-Portale nach etwas Neuem suchen und unterschiedliche Lösungen anbieten, um den Zustrom von Spielern anzuziehen.

So ergänzte Ivi Casino das Portfolio um weitere Spielmodelle. Nachdem der Spieler die Hauptseite von Ivi Casino Online besucht hat, muss er auf Abschnitte mit anderen Spielen achten (auf der linken Seite).

Hier findet der Besucher die Kategorie von:

  • Brettspiele (Craps, Deuces and Joker, Poker Pursuit, klassischer Blackjack, Atlantic City, Multihand-Blackjack, Tens or Better, Bonus Deuces Wild);
  • Roulette (französisch / europäisch / europäisch und amerikanisch);
  • Scratch (Heiße Safari 50.000, Fuzzballs einfrieren, Das Meer plündern, Six Shooter Looter, Der Link-Scratch, Cashapillar-Scratch, Dawn Of The Bread, Panda Gold 10.000).

Wie Sie sehen können, findet jeder Ivi Casino-Besucher sein Lieblingsspiel aus der Liste der Vorschläge, einschließlich themenbezogener Video-Slots. Erinnern Sie sich an alle Spielmodelle, die in der kostenlosen Version angeboten werden. Solch eine große Anzahl von Spielen wird selbst den anspruchsvollsten Spieler zufriedenstellen.

Ivi Casino Kundenunterstützung

Ivi Casino ist äußerst ernst und engagiert sich für die Sicherheit aller seiner Spieler. In dieser Hinsicht hat es tief gegraben und in eines der sichersten Online-Casino-Erlebnisse investiert. Das Personal ist an allen sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr strong> verfügbar. Sie erreichen das Team über:

  • Email
  • Live-Chat
  • Telefon
  • FAQ-Bereich auf der Website

Die Mitarbeiter sind hochqualifiziert und verfügen über umfangreiche Kenntnisse auf dem Gebiet des Casinospiels mit mehrjähriger Erfahrung. Die Mitarbeiter sind sehr schnell im Einsatz strong> und helfen den Spielern bei der Lösung ihrer Fragen. Alle Probleme werden sofort behoben, und Sie können erwarten, dass Ihre Fragen in weniger als 24 Stunden gelöst werden.

Ivi Casino Fazit

Obwohl Ivicasino ein neues Casino ist, hat es andere Online-Casinos mit einer langen Geschichte nicht zu beneiden. Es erfüllt die Hauptanforderungen, um zu garantieren, was Online-Glücksspiel-Spieler brauchen.
Casino Ivi lässt uns in großartige Abenteuer, Farben, große Gewinne, Bonusse ohne Einzahlung und Freispiele eintauchen.
Dann lasst uns jetzt mit Ivicasino spielen und gewinnen online.

5,0 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestes Bonusangebot

blank

Besten bewerteten Casinos
Argo Casino
Argo Casino

100% Bonus bis zu 200 EUR

Playfortuna
Playfortuna

100% Bis zu $500

Home » Ivi Casino

IVI Casino is a new online bitcoin casino established since November 2018 and operated by JocSolutions Ltd. The casino’s selection of games includes video slots games, table games, and various specialty games, from scratch cards to roulette.

Ivi casino Review and ratings

Ivi casino aims to become one of the most popular online casinos since its launch in 2018. It does not stop impressing us, a friendly platform, reliable withdrawal forms, variety of games and many more. Choosing Ivicasino is a simple task, meets the main requirements to be considered one of the best, and make many happy winners.

Websitehttps://ivicasino.com/
Casino Platformown
Established2018
LicencesCuracao,license № 8048/JAZ2015-008 held by JocSystems N.V.
Casino TypeBrowser, adaptive design
Mobile Versionadaptive design
Software ProvidersAinsworth, Amanet, Вetsoft, Big Time Gaming, Blueprint, Booming, Casino Tech, Chance interactive, Gamefish, Gamevy, GamesLab, ELK, Ezugi, Endorphina, Evolution Gaming, Habanero, Igrosoft,
Iron Dog, Lighting Box, Microgaming, Netent, Pragmatic play, Playson, Play’n Go, Realistic, Quickfire, Quickspin,
Spinomenal, Splitrock, Thunderkick,Yggdrasil, Wazdan
Provider’s promotionsyes
Live Casinoyes
PromotionsExclusive Bonuses for loyal and new players, Daily Bonuses, Promotions and tournaments from providers
Deposit MethodsecoPayz, Skrill, Neteller, PaySafeCard, QIWI, MasterCard, Visa, Amex, Diners, Mir, EPS,
Payeer, Perfect money, Beeline, MTS, MegaFon, TELE2, PRIVAT24, Bitcoin
iDeal, MULTIBANCO, Trustpay, WebMoney, Piastrix,Yandex, Ethereum
Withdrawal MethodsSkrill, Neteller, Visa, Visa Electron, Yandex Money, QIWI
Min. DepositNeteller, Skrill, VisaElectron, ideal MasterCard, Visa, PaySafeCard, PaySafeCard, ecopayz, Trustpay, Poli 10 EUR, bitcoin 30 EUR
Withdrawal TimeframesE-wallets:0-24 hours, Bank cards: 1-3 business days. Processing timeframe: 0-24 hours
Weekend WithdrawalsYes, except bank cards
Withdrawal Limitup 1 500 EUR a day, 3000 EUR a week, 9000 EUR a month
CurrenciesEuro, Polish zloty, Swedish krona, Russian ruble
LanguagesRussian, English, German, Polish, Swedish, Romanian, Ukrainian, Turkish
Account Verification (KYC)upon withdrawal, regardless of withdrawal amount
Restricted CountriesNetherlands, France, Dutch West Indies, Israel, Moldova, United Kingdom, USA, and its territories.
Contacts24/7, English, Russian. E-mail: support@ivicasino.com , Financial Department: kyc@ivicasino.com
Phone: +372 53 20 25 75;
Restricted Countries Australia, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, French Southern and Antarctic Territories, Israel, Moldova, Netherlands Antilles, South Africa, U.S. Minor Outlying Islands, U.S. Miscellaneous Pacific Islands, U.S. Virgin Islands, United Kingdom, United States.

IVI Casino is an exciting casino launched in 2018 that has gathered a loyal following thanks to its selection of high-quality online casino games from some of the best software providers on the planet. With thousands of options like slots, table games and roulette offerings, IVI Casino is a fun and modern place to play no matter your preference. 

Read our review of IVI Casino to learn about a host of special offers, including free spins and no deposit bonuses.

  • Enjoy exciting no deposit bonuses and special promotions 
  • Choose a wide range of slots from the best providers around
  • Test yourself against real dealers playing live roulette

Ivi Casino Website Layout and Interface

Ivi Casino is a part of a larger group of casinos owned and operated by JocSolutions Limited, with whom they share many similarities. In each case, the designers have focused on creating a website layout that is intuitive and easy to navigate by beginners.

Casual punters are the targeted audience, which explains why it’s so easy to find anything even if you know nothing about this casino. There’s little information on the main pages, but they’re just one click away from finding the answers they seek. Games are grouped based on genre and punters can use one of the many filters to jump straight to their game of choice.

How to Get Started at Ivi Casino

In order to qualify for the free spins, matched deposit bonuses and play the games available, players have to register an account. A click on the registration button will trigger the process, which requires players to enter a few details about themselves.

Ivi casino Registration
Ivi casino registration form

Using a valid email address is paramount, since this will be used to send the authentication link that wraps up the sign-up process. New members can claim bonuses and try all the games available in demo version, without choosing a payment method and making a deposit.

Players can take their time and only submit the documents required by the casino to prove identity when they make the first cash out. These include scanned images of their ID, bank statement and utility bills which are required by the Know Your Customer provisions.

They are also in complete control of their gaming activity and they have the option of terminating the Ivi Casino membership whenever they want. This is done by making a formal request to customer support via live chat or email.

PROMOTIONS

Welcome Gift Sack

Welcome Gift Sack
  1. Welcome Bonus from 100% up to 300 EUR, 30,000 RUB, 3,000 SEK, 2,000 PLN. The minimum deposit is 500 RUB, 10 EUR, 200 SEK, 20 PLN.
  2. 2. 50 free spins on the second deposit in one of the most popular slot machines. The minimum deposit is 500 RUB, 10 EUR, 200 SEK, 20 PLN.
  3. A bonus of 30% on the 3rd deposit, you can be paid up to 40,000 RUB, 400 EUR, 4,000 SEK, 3,000 PLN. The minimum deposit is 1,000 RUB, 20 EUR, 200 SEK, 80 PLN.
  4. 30 Free Spins on the 4th deposit in one of the most popular slot machines. The minimum deposit is 500 RUB, 10 EUR, 200 SEK, 20 PLN.
  5. 50% bonus on the 5th deposit to earn up to 30,000 RUB, 300 EUR, 3000 SEK, 2,500 PLN. The minimum deposit is 1,000 RUB, 20 EUR, 200 SEK, 80 PLN.

Friday Reward

Ivi casino cashback

15% refund every Friday up to 100,000 RUB, 1,000 EUR, 10,000 SEK, 5,000 PLN. The minimum bonus amount is 1,000 RUB, 20 EUR, 200 SEK, 80 PLN.

Dreamland Bonus

ivi casino Dreamland Bonus

50% bonus up to 30,000 RUB, 500 EUR, 5,000 SEK, 2,000 PLN. The minimum deposit is 1,000 RUB, 20 EUR, 200 SEK, 80 PLN. Available from Monday to Sunday from 00:00 to 05:00 GMT +2.

Jolly Weekend

Ivi casino Jolly Weekend

40% bonus up to 30,000 RUB, 500 EUR, 5,000 SEK, 2,000 PLN. The minimum deposit is 1,000 RUB, 20 EUR, 200 SEK, 80 PLN. Only available on weekends.

Welcome Bonus at ivicasino Sport

Welcome Bonus at ivicasino Sport

Make your first deposit right now and get a 100% Bonus, which will double your chance to win! Make accurate predictions making bets on your favorite teams, matches, and players! Create your winning strategy and change the course of the game at ivicasino Sport!

In my case, I received all Welcome Sack Bonuses, and several Jolly Weekend Bonuses. The only thing I have had to do is having fun. I’m looking forward to getting no deposit bonuses, free spins, and new surprises that will surely come later.

Excellent quality of the Ivi Casino site software

The software is the life of online casinos. It is very important to know the company that created the gaming software.

Mobile Gaming

Lovers of random games do not have a game schedule, just enough free space in our agenda and we are ready to play, Ivicasino gives us the ability to play on our mobile devices without a problem.Members who want to play at IVI Casino on the go can use their mobile, smartphone and tablet devices.

The site can be reached through a compatible mobile which means players won’t need to worry about downloading an app to play. The casino has also included a large selection of games available through their mobile casino. Live support can also be used here. 

Excellent options for Ivi casino games

Variety of options is a basic point when choosing an online casino. We like traditional games, but also try new experiences. Ivicasino definitely has a wide list of options, online slots, Video Poker, and table games and much more.

To get full pleasure and real emotions during the game, we recommend to check the Live Casino section. An emotional kick is guaranteed! Visit a real casino with real croupiers, without leaving home, at any time convenient for you day and night. Games in Live Casino are broadcasted from our studios in Europe and Asia in real time.

Ivi casino live games
Live dealers section at Ivi casino

This means that all dealers are real and the games are reliable. Respect and satisfaction of the client’s needs is our priority and we wish to provide you with the best conditions for recreation and entertainment.

Other Casino Games

Each game resource should offer not only popular today video slots. In the face of great competition, gaming portals need to look for something new and provide different solutions to attract the flow of gamers.

Thus, Ivi Casino supplemented the portfolio with other game models. Having visited the main page of Ivi Casino Online, the player needs to pay attention to sections with other games (on the left side).

Here the visitor will find the category of:

  • Board games (Craps, Deuces and Joker, Poker Pursuit, Classic Blackjack, Atlantic City, Multihand BlackJack, Tens or Better, Bonus Deuces Wild);
  • Roulette (French / European / European and American);
  • Scratch (Hot Safari 50.000, Freezing Fuzzballs, Plunder The Sea, Six Shooter Looter, The Link Scratch, Cashapillar Scratch, Dawn Of The Bread, Panda Gold 10,000).

As you can see, any Ivi Casino visitor will find their favorite game from the list of suggestions, including themed video slots. Recall all game models offered in the free version. Such a large set of games will satisfy even the most demanding player.

Ivi casino Customer Support

Ivi Casino is extremely serious and committed about the safety and security of all its players. In this regard, it has dug deep and invested in one of the most secure online casino experience. The staff is available 24 hours all seven days a week. You can contact the team through:

  • Email
  • Live Chat
  • Telephone
  • FAQ section on the website

The staff members are highly trained and have extensive knowledge in the field of casino gaming with several years of experience. The staff members are very prompt in their service and are very helpful in assisting the players in resolving their queries. All the problems are addressed immediately, and you can expect your questions to be resolved in less than 24 hours.

Ivi Casino Conclusion

Although Ivicasino is a new casino, it has nothing to envy to other online casinos with large history. It fulfills the main requirements to guarantee what online gambling players need.
Casino Ivi immerses us in great adventures, color, big winnings, no-deposit bonuses, free spins.
Then let’s play and win now with Ivicasino online.

4.3 rating

3 Replies to “Ivi Casino”

  • Conor R. says:

    Not a bad casino. Has the games that I like. The only disappointing thing is it accepts euros would definitely deposit here more often if Australian dollars was accepted. Yet to request a withdrawal though unfortunately.

  • Kurt D12 says:

    I tried this casino with free spins bonus without deposit, won 3 euro and played slots microgamings. nothing won. the site seems acceptable, customer support always help.

  • William says:

    I play not for winnings but for entertainment. I like game graphings, plot and the atmosphere created by each game. That is why I like ivi. Almost each week they add new games and have a lot of game providers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bonus Offer 2020

FastPay_Casino_Welcome_Bonus

Best user rated Casinos
LeoVegas
LeoVegas

100% Up to €2500

Ivi Casino
Ivi Casino

100% Bonus up to €300

Casino X
Casino X

100% up to €300 Bonus

SlotV Casino
SlotV Casino

100% Up to €300

MrBit
MrBit

125% bonus and 50 FS

Frank Casino
Frank Casino

100% Up to €/$1000

Aplay casino
Aplay casino

Up to 1500€ Bonus