Heute möchten wir Ihnen eine neue Online-Casino-Marke vorstellen – OxiСasino. Mit Blick auf die Zukunft möchten wir sagen, dass diese Website mit allen Anforderungen an eine hochwertige Glücksspieleinrichtung im Hinterkopf entworfen wurde. Sie verfügt über alle notwendigen und bequemen Funktionen, damit Sie eine großartige Zeit bei Ihren Lieblingsspielen haben können. Lesen Sie unseren ausführlichen Testbericht über Oxi Casino und erfahren Sie noch mehr! Probieren Sie es aus!

Vorteile

  • Verschiedene attraktive Boni
  • Mehr als 3,000 Spielautomaten und Live-Casino-Spiele
  • Sofortige Reaktion über Live Chat
  • Schnelle und einfache Registrierung
  • Neueste & beliebteste Spiele
  • Schnelle Auszahlung

Nachteile

  • Kein telefonischer Kundenservice
  • Neues Online Casino

Bewertung zu Oxi Casino

Heute möchten wir einen Newcomer in der Welt des Glücksspiels vorstellen, der sich ohne Zweifel in die Liste der besten Online-Casinos eingereiht hat – OXI Casino. OXI bietet den Service von erfahrenen Profis auf höchstem Niveau an. Es sind alle bekannten Entwickler von Netent über Play’n Go und Pragmatic Play bis hin zu Evolution Gaming vertreten.

Bewertung zu Oxi Casino

Werfen wir also einen genaueren Blick auf OXI Casino und gucken uns Funktionen hier im Detail an.

Casino Informationen

Website:https://oxi.casino/
Gegründet:2022
Hauptquartier:Altacore N.V., Eingetragener Sitz: Perseusweg, 27A, Willemstad.
Contact:E-Mail zur Kundenbetreuung: support@oxi.casino
Sprachen:Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Französisch, Finnisch, Russisch
Lizenz:Curacao
Software (Anbieter):Evolution Gaming, NetEnt, Play‘n Go, Pragmatic Play, Red Tiger, Microgaming, Yggdrasil, Novomatic, Playtech, Quickspin, Thunderkick, Relax Gaming, Swintt, 1×2 Gaming, Amatic, Booming Games, Betsoft, ELK, Endorphina, Iron Dog, iSoftbet, Ainsworth, Fantasma, Kalamba, Nextgen Gaming, Nolimit City, Northern Lights, Old Skool Studios, Silverback, Dreamtech
Anzahl von Spielen:3,000+
Spielarten:Online Slots, Jackpots, Bakkarat, Roulette, Blackjack, Video Poker, Teen Patti, Craps
Einzahlungsmethoden:Cashlib, Cashlib NOK, Mifinity, Bitpace, Ripple, Volt, Neosurf, Sofort, Giropay, Multibanco, Paycos, Ether, Dogecoin, Tron, DevCode, Visa, Mastercard, Mifinity, Zimpler Germ, Zimpler withdrawals, Astropaycard, EPS, Zimpler, Muchbetter, Rapid transfer, Paysafecard, Skrill, Neteller, Interac online withdrawals, interac online, CashtoCode, Ethereum, Litecoin, Bitcoin
Auszahlungsmethoden:MuchBetter, Ecopayz, Skrill, Bitcoin, LiteCoin, Tron, Tether, Dogecoin, Ethereum, Mifinity
Währung:USD, EUR, CAD, NZD, AUD, BRL
Mindest. Anzahlung:€20
Mindestabhebung:€20
Maximale Abhebung:€10,000 pro Woche
Auszahlungsfristen:Innerhalb 24 Stunden
Partnerprogramm:oxi.partners
Auszeichnungen für das beste Casino:Ja

Registrierungsprozess bei OXI Casino

Um in die Welt von Big Wins einzutauchen und Ihr Glück zu versuchen, erstellen Sie ein Konto bei OXI Casino. Der Vorgang ist sehr einfach und kann in einer Minute erledigt werden. Loggen Sie sich einfach auf der Casino-Website ein und wählen Sie „Registrieren“. Sie werden dann zum Anmeldeformular weitergeleitet, wo Sie nur noch Folgendes tun müssen:

  • geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
  • wählen Sie die gewünschte Währung
  • wählen Sie das kostenlose Login
  • und erstellen Sie ein Passwort
Oxi Casino Anmeldung

Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Schaltfläche zur Aktivierung Ihres Kontos bei OXI. Sie sind an der Ziellinie! Tätigen Sie eine Einzahlung und genießen Sie die Spiele in vollen Zügen.

OXI Casino Bonusse

Der Willkommensbonus ist bei weitem nicht der einzige. Zahlreiche attraktive Bonusse erwarten Sie im OXI Casino. Neben den üblichen Bonussen für die erste und zweite Einzahlung, bietet dieses Casino auch wöchentliche Bonusse! Den Cashback-Bonus erhalten Sie jedes Wochenende. Hier sind die Details zu jedem Bonus, den das Casino anbietet.

OXICasino Bonusse

Erster und zweiter Willkommensbonus

Im OXI Casino erhalten Sie sowohl für die erste als auch für die zweite Einzahlung einen attraktiven Bonus. Nach der ersten Einzahlung erhalten Sie einen Bonus von 100% mit einer Summe von bis zu 100 Euro und 100 Freispiele. Die Freispiele gelten für den Slot „John Hunter and the Book of Tut“ von Pragmatic Play. Ihre zweite Einzahlung bringt einen Bonus von 50% bis zu 200 Euro. Auch dieses Mal erhalten Sie zusätzlich 50 Freispiele. Diese können Sie im Spiel „John Hunter and the Book of Tut“ vom Entwickler Pragmatic Play nutzen.

Zweiter Einzahlungsbonus 50 % bis zu 200€ + 50 FS

Alle diese Bonusse bedeuten, dass Sie das Bonusgeld und die Gewinne, die Sie mit den Freispielen erzielen, einsetzen müssen.

Spielen Sie gerne Tischspiele? Beachten Sie, dass das Freischalten von Bonussen bei diesen Spielen viel länger dauert. Bei den Live-Casino-Spielen werden die Runden ohnehin nicht gezählt. Bei den digitalen Tischspielen (z. B. Roulette, Baccara, Poker und Blackjack) werden nur 5 % der Runden gezählt. Sie sollten außerdem keine Tricks an den Baccara- oder Roulettetischen versuchen. Wenn Sie zum Beispiel Roulette spielen und gleichzeitig auf Rot und Schwarz setzen. Das zählt nicht nur als eine gespielte Runde, sondern noch schlimmer –  Sie laufen Gefahr, dass Ihr Bonus verfällt.

Einsätze an Spielautomaten zählen zu 100 %, aber es gibt ein paar Ausnahmen. Bestimmte Automaten sind ausdrücklich ausgeschlossen. Siehe die Ausnahmen für die Automaten auf der Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

Der wöchentliche Cashback-Bonus von bis zu 20%

Der Cashback-Bonus ist für alle registrierten Benutzer montags verfügbar. Die Spieler erhalten einen Cashback-Bonus in Höhe ihrer Echtgeldverluste (abzüglich der aufgelaufenen Boni und Vorteile) zwischen Montag und Sonntag einschließlich. Der Mindestverlust, um den Bonus zu erhalten, muss 20 EUR oder den Gegenwert in anderen Währungen betragen.

Wöchentliches Cashback beträgt bis zu 20%

Wenn Sie den Cashback-Bonus aktivieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Live-Chat oder per E-Mail an support@oxi.casino. Wenn Sie eine Auszahlung beantragen, werden alle bestehenden und nicht genutzten Bonusse auf Ihrem Konto automatisch widerrufen. Bitte beachten Sie! Der Bonus ist nach der Aktivierung 10 Tage lang gültig, danach werden sowohl das Bonusgeld als auch dessen Ableitungen vom Guthaben des Spielers entfernt. Bitte beachten Sie, dass jedes Spiel mit einem eigenen Prozentsatz für den Wetteinsatz verbunden ist.

Highroller 1. Einzahlungsbonus

Der Spieler erhält 4 Tage lang 50 Freispiele pro Tag (insgesamt 200 Freispiele). Die Freispiele werden für John Hunter und den Book of Tut-Slot (Pragmatic Play) gutgeschrieben. Wenn Pragmatic Play in Ihrer Region nicht verfügbar ist, werden die Freispiele dem Book of Cats von Bgaming gutgeschrieben. Der Bonus und die Freispiele müssen 45 Mal umgesetzt werden, bevor der Spieler eine Auszahlung beantragen kann.

Oxi Casino Highroller Ersteinzahlungsbonus 100 % bis zu 2000€ + 200 FS

Gute Nachrichten! Die Aktion wird dem Bonuskonto sofort gutgeschrieben, wenn Sie ein neues Konto registrieren, den entsprechenden Avatar auswählen und eine ausreichende Einzahlung leisten.

Freitag Reload 30% Einzahlungsbonus

Der Bonus beträgt 30% des Einzahlungsbetrags. Der maximale Bonusbetrag beträgt 500 EUR. Außerdem erhält der Spieler 25 Freispiele pro Tag für 2 Tage (50 Freispiele insgesamt). Die Freispiele werden für den John Hunter and the Book of Tut Slot (Pragmatic Play) gutgeschrieben. Wenn Pragmatic Play in Ihrer Region nicht verfügbar ist, werden die Freispiele dem Book of Cats von Bgaming gutgeschrieben.

Oxi Casino Freitag Reload 30% Einzahlungsbonus und Geburtstagsbonus

Geburtstagsbonus

Einmal im Jahr können Sie den Geburtstagsbonus nutzen. Er ist an diesem Tag und am Tag davor und danach verfügbar. Die Höhe des Geburtstagsbonus ist eine 100%ige Bonuseinzahlung von bis zu 100 Euro und 50 Freispiele! Die Freispiele müssen innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt aktiviert werden.

OxiCasino Vip Programm

Übersicht der verschiedenen Stufen

  • Stufe 1: Newbie
  • Stufe 2: Rookie
  • Stufe 3: Lucky
  • Stufe 4: Pro
  • Stufe 5: Champion
Oxi Online Casino Vip Programm
Newbie (1000- 2499 EUR Einzahlung)150 Freispiele; 3% Bonuspunkte für den Bonusshop für jede erfolgreiche Einzahlung
Rookie (2500-4999 EUR Einzahlung)200 Freispiele; Auszahlungslimits – 6000 EUR wöchentlich und 18.000 EUR monatlich; 4% Bonuspunkte für den Bonusshop für jede erfolgreiche Einzahlung
Lucky (5000- 9999 EUR Einzahlung)100 EUR Cash-Bonus; Auszahlungslimits – 7000 EUR wöchentlich und 21.000 EUR monatlich; 5% Bonuspunkte für den Bonusshop für jede erfolgreiche Einzahlung
Pro (10000-19999 EUR Einzahlung)200 EUR Bargeld-Bonus; Persönlicher VIP-Manager; Auszahlungslimits – 8.000 EUR wöchentlich und 24.000 EUR monatlich; 7% Bonuspunkte für den Bonusshop für jede erfolgreiche Einzahlung.
Champion (20000+ EUR Einzahlung)500 EUR Bargeld-Bonus; Persönlicher VIP-Manager; Auszahlungslimits – 10.000 EUR wöchentlich und 30.000 EUR monatlich; 10% Bonuspunkte für den Bonusshop für jede erfolgreiche Einzahlung

Mobiles Erlebnis

Die Website funktioniert gut auf Handys und Tablets. Sie können von mehreren Geräten aus auf die Website zugreifen, einschließlich Desktop-Computer und Laptop. Aber wenn Sie unterwegs sind oder keinen Zugriff auf den Laptop haben, ist die mobile Version die perfekte Lösung. Die Seite lädt schnell und ist übersichtlich gestaltet, sodass Sie Ihr Lieblingsspiel jederzeit schnell wiederfinden.

Oxi Casino Startseite
Startseite
Oxicasino Bonus Shop
Bonus Shop
Online Spielautomaten
Online Spielautomaten

OXI Online Casino Support

Wir waren angenehm überrascht von dem hohen Niveau des technischen Supports. Das OXI Casino ist über einen Live-Chat erreichbar, der 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung steht. Sie können den Live-Chat auf jeder Seite starten, indem Sie auf das Symbol am unteren Rand klicken. Bei Anfragen können Sie auch eine E-Mail senden (die E-Mail-Adresse ist oben in der Bewertungstabelle angegeben) und erhalten eine schnelle Antwort mit allen gewünschten Informationen.

OXI Online Casino Unterstützung

Wir weisen darauf hin, dass das OXI Casino folgende Sprachen als Kundenbetreuung anbietet.

  • Englisch
  • Deutsch
  • Russisch

Sicher und gesund – Datensicherheit

Es ist absolut sicher und bequem, im OXI Casino zu spielen. Die neueste Verschlüsselung, Methoden, Software und Ausrüstung werden verwendet, um sicherzustellen, dass registrierte Spieler sich völlig sicher fühlen, einschließlich der Sicherheit von Geldern und persönlichen Daten. OXI Casino verwendet nur zuverlässige und bewährte Ein- und Auszahlungsmethoden.

Safe and Sound - Datensicherheit

Die Sicherheit der Benutzer hat für OXI Casino oberste Priorität. Aus diesem Grund, ob Sie auf einem Laptop oder einem mobilen Gerät spielen, ist dieses Online-Casino vollständig vor DDoS-Angriffen geschützt. So können Sie sich entspannen und sicher Ihr Lieblingsspiel spielen.

Oxi Casino Fazit

Das OXI-Casino ist eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Spielen von den besten Spieleanbietern der Welt und einem professionellen Kundenservice sind. Mehr als 3000 verschiedene Glücksspiele und zahlreiche Live-Casino-Spiele warten auf die Benutzer auf einer vertrauenswürdigen Website.

Oxi Casino Fazit

Jedes OXI-Spiel wurde offiziell getestet, genehmigt und zertifiziert, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Hier erhält jeder Spieler zahlreiche garantierte Bonusse, darunter den Ersteinzahlungsbonus, einen wöchentlichen Bonus und viele andere. Dieses kundenorientierte Casino kann Ihre Vorstellung von Online-Casinos leicht auf den Kopf stellen. Online-Casinos waren noch nie so einfach zugänglich und aufregend.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Today we would like to introduce you to a new online casino brand – OxiСasino. Looking ahead, we would like to say that this website has been designed with all the requirements for a quality gambling establishment in mind. It has all the necessary and convenient functionality for you to have a great time at your favourite games. So check out our in-depth review of Oxi Casino here and find out even more! Go for it!

Pros

  • Various attractive bonuses
  • 3,000+ slots and live casino games
  • Immediate response via Live Chat
  • Fast and easy registration
  • Works perfectly on any device
  • Fast payout

Cons

  • No telephone customer service
  • Young online casino
4.2/5 - (6 User Rating)

Oxi Casino Review 2022

Today, we would like to review one novice in the gambling world that confidently burst into the list of top online casinos – OXI Casino. OXI already shows the work of experienced professionals providing services of the highest level. All well-known developers are represented, from Netent to Play’n Go and Pragmatic Play to Evolution Gaming.

Oxi Online Casino Review

So let’s take a closer look at OXI Casino and consider in detail all the presented features.

Casino Information

Website:https://oxi.casino/
Established:2022
Headquarters:Altacore N.V., Registered office at Perseusweg, 27A, Willemstad.
Contact:Support Email: support@oxi.casino
Languages:English, Russian, German, Portuguese, French, Finnish
Licences:Curacao
Software:Evolution Gaming, NetEnt, Play‘n Go, Pragmatic Play, Red Tiger, Microgaming, Yggdrasil, Novomatic, Playtech, Quickspin, Thunderkick, Relax Gaming, Swintt, 1×2 Gaming, Amatic, Booming Games, Betsoft, ELK, Endorphina, Iron Dog, iSoftbet, Ainsworth, Fantasma, Kalamba, Nextgen Gaming, Nolimit City, Northern Lights, Old Skool Studios, Silverback, Dreamtech
Games count:3,000+
All Games:Online Slots, Jackpots, Baccarat, Roulette, Blackjack, Video Poker, Teen Patti, Craps
Deposit Methods:Cashlib, Cashlib NOK, Mifinity, Bitpace, Ripple, Volt, Neosurf, Sofort, Giropay, Multibanco, Paycos, Ether, Dogecoin, Tron, DevCode, Visa, Mastercard, Mifinity, Zimpler Germ, Zimpler withdrawals, Astropaycard, EPS, Zimpler, Muchbetter, Rapid transfer, Paysafecard, Skrill, Neteller, Interac online withdrawals, interac online, CashtoCode, Ethereum, Litecoin, Bitcoin
Withdrawal Methods:MuchBetter, Ecopayz, Skrill, Bitcoin, LiteCoin, Tron, Tether, Dogecoin, Ethereum, Mifinity
Currencies:USD, EUR, CAD, NZD, AUD, BRL
Min. Deposit:$20/€20
Min. Withdrawal:$20/€20
Max. Withdrawal:$/€10,000 per week
Payout Timeframes:Within 24 hours
Affiliate Program:oxi.partners
Best casinos awards:No

Registration Process at OXI Casino

To enter the world of Big Wins and try your luck, create an account at OXI Casino. The process is very easy and can be done in a minute. Just log in to the casino website and choose to Sign UP. It will redirect you to the registration form where all you have to do is:

  • enter your e-mail address,
  • select the desired currency,
  • choose free login,
  • and create a password.
Registration Process at OXI Casino - Registration Form

After submitting, you will receive a confirmation email with a button to activate your account at OXI. You are at the finish line! Make a deposit and enjoy playing games to the fullest. 

OXI Casino Bonuses and Promotions

The welcome bonus is far not the only one. Numerous attractive bonuses await you at OXI casino. In addition to the usual bonuses for the first and second deposit, this casino also offers weekly bonuses! You get the cashback bonus every weekend. Here are the details of every bonus this casino offers.

OXICasino Bonuses and Promotions

First and Second Welcome Bonuses

At OXI casino, both first and second deposits bring you nice bonuses. After the first deposit, you will receive a bonus of 100% with a sum of up to 100 euros and 100 free spins. The free spins apply to the slots “John Hunter and the Book of Tut” from Pragmatic Play. Your second deposit brings a bonus of 50% up to 200 euros. Also this time you will receive additional 50 free spins. You can use this in the game “John Hunter and the Book of Tut” from the developer Pragmatic Play.

First and Second Welcome Bonuses at Oxi Casino

All of these bonuses mean that you have to play the bonus money and the winnings that you earn with the free spins. 

Do you like playing table games? Note that these take much longer to clear bonuses. The live casino games don’t count the rounds anyway. The digital table games (for example roulette, baccarat, poker, and blackjack) only count 5% of the rounds. Also, do not attempt any tricks at the baccarat or roulette tables. For example, if you are playing roulette and betting on both red and black at the same time. That doesn’t just count as a played-round. Worse, you run the risk of your bonus being voided.

Wagering on slot machines counts 100%, but there are a few exceptions. Certain machines are specifically excluded. See the exceptions for the slot machines on the terms and conditions page. 

The Weekly Cashback Bonus of up to 20%

The cashback bonus is available to all registered users on Mondays. The players will receive a cashback bonus of real money losses (minus accrued bonuses and benefits) between Monday and Sunday inclusive. The minimum loss to receive the bonus must be 20 EUR or equivalents in other currencies.

The Weekly Cashback Bonus of up to 20%

If you want to activate the cashback bonus, contact live chat or e-mail support@oxi.casino. A funds withdrawal request implies an automatic revocation of all existing and unused bonuses on your account. Pay attention! The bonus is valid for 10 days after activation, after which both bonus money and their derivatives will be removed from the Player’s balance. Please mind the fact that each game comes with its own wagering percentage. 

Highroller 1st Deposit Bonus 

The Player will get 50 free spins per day for 4 days (200 free spins in total). Free spins will be credited to John Hunter and the Book of Tut slot (Pragmatic Play). If Pragmatic Play is not available in your region, free spins will be credited to the Book of Cats by Bgaming. The bonus and free spins must be wagered 45 times before the Player can request a withdrawal.

Highroller 1st Deposit Bonus at Oxi Casino

Good news! The promotion will be added to the bonus account immediately, upon registering a new account, selecting the corresponding avatar, and making a qualifying deposit. 

Friday reload 30% Deposit Bonus

The bonus is 30% of the deposit amount. The maximum bonus amount is 500 EUR. Also, the Player will get 25 free spins per day for 2 days (50 free spins in total). Free spins will be credited to John Hunter and the Book of Tut slot (Pragmatic Play). If Pragmatic Play is not available in your region, free spins will be credited to the Book of Cats by Bgaming.

Oxicasino Friday reload and Birthday Bonuses 

Birthday Bonus 

Once per year, you can use the Birthday Bonus. It is available on that day and the day before and after. The amount of Birthday Bonus is a 100% bonus deposit of up to 100 euros and 50 Free Spins! Free spins must be activated within 3 days after receiving.

OxiCasino Vip Program

Table of levels

  • Level 1: Newbie
  • Level 2: Rookie
  • Lever 3: Lucky
  • Level 4: Pro
  • Level 5: Champion
Oxi Online Casino Vip Program
Newbie (1,000- 2,499 EUR deposit)150 free spins; 3% bonus points on top for the bonus shop for each successful deposit
Rookie (2,500-4,999 EUR deposit)200 free spins; withdrawal limits – 6,000 EUR weekly, and 18,000 EUR monthly; 4% bonus points on top for the bonus shop for each successful deposit
Lucky (5,000- 9,999 EUR deposit)100 EUR cash bonus; withdrawal limits – 7,000 EUR weekly, and 21,000 EUR monthly; 5% bonus points on top for the bonus shop for each successful deposit
Pro (10,000-19,999 EUR deposit)200 EUR cash bonus; personal VIP manager; withdrawal limits – 8,000 EUR weekly, and 24,000 EUR monthly; 7% bonus points on top for the bonus shop for each successful deposit.
Champion (20,000+ EUR deposit)500 EUR cash bonus; personal VIP manager; withdrawal limits – 10,000 EUR weekly, and 30,000 EUR monthly; 10% bonus points on top for the bonus shop for each successful deposit

Mobile Experience

The website works well on cell phones and tablets. You can access the website from multiple devices, including desktop computer and laptop as well. But if you are on the road or do not have access to the laptop, the mobile version is the perfect solution. The site loads speedily and is clearly laid out, which means you will quickly find your favorite game again.

Oxi Mobile Casino Home Page
Home Page
Oxicasino Bonus Shop
Bonus Shop
Mobile Version Promotions Page
Promotions

OXI Online Casino Support

We were pleasantly surprised by the high level of technical support. The OXI Casino can be reached via Live Chat available 24 hours a day, seven days a week. You can start the Live Chat on every page by clicking on the icon at the bottom. With any inquiries, you can also send an email (the email address is given above in the review table) and get a quick reply with all the information requested.

OXI Online Casino Support

It should be noted that, for customers convenience, the staff supports different languages:

  • English
  • German
  • Russian

Safe and Sound – Data Security

It is really safe and convenient to play at OXI Casino. The latest encryption, methods, software, and equipment are used to ensure that registered players feel completely safe, including the safety of funds and personal data. OXI Casino uses only reliable and proven deposit and withdrawal methods.

Safe and Sound - Data Security

The users’ safety is the top priority for OXI Casino. For this reason, whether you’re playing on a laptop or a mobile device, this online casino is protected from DDoS attacks in full. So you can relax and safely play your favorite game.

Takeaways on Oxi Casino

OXI casino is a great choice for those looking for high-quality games from the world’s best game providers and professional customer service. More than 3,000 various games of chance and numerous live casino games are waiting for the users on one trusted site.

Takeaways on Oxi Casino

Each OXI game has been officially tested, approved, and certified to ensure your safety and security. Here, each player receives numerous guaranteed bonuses, including the first deposits bonus, a weekly bonus, and many others. This customer-oriented casino can easily turn your perception of online casinos upside down. Online casinos have never been so accessible and exciting.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


Go-Top