Home » Zigzag777

Es verfügt über eine der nettesten Schnittstellen unter den Online-Casino-Websites. Jede Funktion ist einen Tipp von der Homepage entfernt. Lesen Sie über die farbenfrohe Titelseite hinaus alle wichtigen Funktionen. Das Casino ist fair, legitim, authentisch, süchtig machend, global und was nicht. Es ist kein anderer als das ZigZag777 Online Casino.

Zigzag777 Casino vollständige Überprüfung

Zigzag777 Casino ist ein komplettes Online Casino, es bietet Sicherheit und gute Spieloptionen. Aufgrund der guten Erfahrungen der Benutzer ist es eine ideale Alternative für Online-Zufallsspiele. Ziehen Sie Spieler mit guten Werbeaktionen, Zahlungsmöglichkeiten und einigen wichtigen Spielvarianten an. Dieses Online Casino garantiert gute Erfahrungen und angenehme Momente.

Haupt-Info

Webseitehttps://zigzag777.com/
Casino-Plattformbesitzen
Etabliert2016
LizenzenCuracao, Lizenz Nr. 8048 / JAZ2015-008 im Besitz von JocSystems N.V.
Casino-TypBrowser, adaptives Design
Mobile Versionadaptives Design
SoftwareanbieterAinsworth, Amanet, Вetsoft, Big Time Gaming, Blueprint, Booming, Casino Tech, Chance interactive, Gamefish, Gamevy, GamesLab, ELK, Ezugi, Endorphina, Evolution Gaming, Habanero, Igrosoft,
Iron Dog, Lighting Box, Microgaming, Netent, Pragmatic play, Playson, Play’n Go, Realistic, Quickfire, Quickspin,
Spinomenal, Splitrock, Thunderkick,Yggdrasil, Wazdan
Werbeaktionen des AnbietersJa
Live CasinoJa
FörderungenExklusive Boni für treue und neue Spieler, tägliche Boni, Promotions und Turniere von Anbietern
EinzahlungsmethodenecoPayz, Skrill, Neteller, PaySafeCard, QIWI, MasterCard, Visa, Amex, Diners, Mir, EPS,
Payeer, Perfect money, Beeline, MTS, MegaFon, TELE2, PRIVAT24, Bitcoin
iDeal, MULTIBANCO, Trustpay, WebMoney, Piastrix,Yandex, Ethereum
AuszahlungsmethodenSkrill, Neteller, Visa, Visa Electron, Yandex Money, QIWI
Mindest. AnzahlungNeteller, Skrill, VisaElectron, ideal MasterCard, Visa, PaySafeCard, PaySafeCard, ecopayz, Trustpay, Poli 10 EUR, bitcoin 30 EUR
WiderrufsfristenE-Wallets: 0-24 Stunden, Bankkarten: 1-3 Werktage. Bearbeitungszeit: 0-24 Stunden
WochenendbezügeJa, mit Ausnahme von Bankkarten
AuszahlungslimitBis zu 1 500 EUR pro Tag, 3000 EUR pro Woche, 9000 EUR pro Monat
WährungenEuro, polnischer Zloty, schwedische Krone, russischer Rubel
SprachenRussisch, Englisch, Deutsch, Polnisch, Schwedisch, Rumänisch, Ukrainisch, Türkisch
Kontobestätigung (KYC)bei Abhebung, unabhängig vom Abhebungsbetrag
Eingeschränkte LänderNiederlande, Frankreich, Niederländisch-Westindien, Israel, Moldawien, Vereinigtes Königreich, USA und seine Gebiete.
Kontakte24/7, Englisch, Russisch. E-Mail: support@zigzag777.com, Finanzabteilung: kyc@zigzag777.com
Telefon: +372 53 20 25 75;
Eingeschränkte LänderAustralien, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Israel, Moldawien, Niederländische Antillen, Südafrika, Kleinere US-Inseln, Verschiedene US-Pazifikinseln, Amerikanische Jungferninseln, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dieses Online Casino hat erfolgreich verschiedene Phasen überwunden. Schritt für Schritt haben sie Vertrauen gewonnen. Sie waren sehr empfänglich für die Kommentare ihrer Benutzer und aller Liebhaber von Online-Glücksspielen. Das Design verfügt über eine grafische Oberfläche, die durch Eingabe der Hauptseite, Farben, Bilder und Anzeigen angezeigt wird. Anzeigen bilden einen schönen Kontrast, der sowohl für die Nutzer als auch für diejenigen, die zum ersten Mal in sie eintreten, attraktiv ist.

Spielen ist überall möglich

Jetzt ist es kein Problem mehr, überall Spaß zu haben. Zigzag777 Casinos bieten eine vielseitige mobile Version. Es ist für Smartphones, Tablets oder Mobilgeräte geeignet und bietet verschiedene Sprachoptionen: Englisch, Deutsch, Polnisch, Russisch, Chinesisch, Romano und Türkisch.

VIP-Programm auf einen Blick

ZigZag777 Casino ist der Ansicht, dass Spieler bei jedem Spiel erheblich belohnt werden sollten. Je mehr Sie die bevorzugten Slots spielen, desto mehr Treuepunkte erhalten Sie. Ab dem Moment, in dem der Spieler zu spielen beginnt, werden ihm Bonuspunkte strong> gutgeschrieben, die in einen Bonus umgewandelt werden können. Für jeden Einsatz von 50 € erhalten die Spieler 1 Bonuspunkt, der in einen Bonus umgewandelt werden kann, der dem 40-fachen Einsatzbedarf unterliegt.

Zigzag777 Casino Treuepunkte

Das VIP-Programm im ZigZag777 Casino ist in Abhängigkeit von den Comp-Punkten in mehrere Kategorien unterteilt. Dasselbe wird unten erwähnt:

  • Anfänger (Anzahl der erforderlichen Punkte von 0 bis 5)
  • Bronze (erforderliche Punktzahl von 5 bis 25)
  • Silber (erforderliche Punktzahl von 25 bis 250)
  • Gold (Anzahl der benötigten Punkte von 250 bis 2.500)
  • Platin (erforderliche Punktzahl von 2.500 bis 12.500)
LOYALTY LEVEL Z-POINTS CONVERSION
Anfänger0 – 510:0.96
Bronze5 – 2510:0.96
Silber25 – 2509:0.96
Gold250 – 25009:0.96
Platinum2500 – 125008:0.96

Vielzahl von Spielen im Zigzag777 Casino

Darüber hinaus auf der Suche nach guten Gewinnen und Nutznießern. Zigzag777 garantiert auch viel Spaß. Sie können eine angenehme Zeit mit seinen auffälligen Spielen verbringen. Es hat ein sehr umfangreiches Repertoire, eingeteilt in: Die beliebtesten, neuen, Roulette- und Gelegenheitsspiele. Roulette, Slots und Tischspiele, speziell Poker, werden von ihren Spielern bevorzugt.

Spiele nach Sektionen

Die Spiele auf der Website Zigzag777.com werden von Pragmatic Play, NetEnt und Microgaming bereitgestellt. Microgaming – ist einer der führenden Entwickler von Software für Glücksspiele in der Welt. Alle Spiele auf der Website sind in fünf Kategorien unterteilt: Beliebt, Neu, Slots, Roulette und Casual Games.

Beliebte Spiele

Der Bereich „ Beliebt “ ist perfekt für diejenigen, die sich mit Casinospielen nicht auskennen und sich gerade für sie interessieren. Hier werden die interessantesten und am einfachsten zu verwaltenden Spiele gesammelt, die für jeden Neuling hilfreich sind. Tot oder lebendig, Jurassic Park, Bikini Party, Motorhead und andere. Sie können hier häufig einige der neuen Spiele von NetEnt und Microgaming sehen, da sie bei Veröffentlichung in der Regel Spitzenpositionen unter den Spielern einnehmen.

Neue Spiele

Im Bereich „ Neu “ finden Sie die Slots für erfahrene Spieler, die bereits genug von den üblichen Spielen haben. Hier finden Sie die neuesten Spielautomaten, die gerade von Entwicklern entwickelt wurden. Besuchen Sie diesen Bereich und spielen Sie Jungle Jim El Dorado, Dragonz von Microgaming, Warlords: Crystals of Power, Guns N ‚Roses von NetEnt und andere Slots.

Spielautomat

Zigzag777 Spielautomat
Die beliebtesten Slots im Zigzag777 Casino

Der nächste Abschnitt ist „ Slots „. Hier finden Sie Hunderte von beliebten Slots, darunter die beliebtesten: Game of Thrones, Big Bad Wolf, Bikini Party und andere. Übrigens kann jeder registrierte Benutzer sein Glück auf jeder Maschine kostenlos erleben, indem er sich in die Demoversion des Spiels einloggt.

Roulette

Zigzag777 casino roulette
Roulette-Spiele bei Zigzag777

Fans von „ Roulette “ werden etwas mehr als 15 Arten des ältesten großen Spiels finden. Hier finden Sie die amerikanische, europäische und französische Version sowie verschiedene Versionen von Premier Roulette und Multi-Roulette. Wie Sie bereits verstanden haben, wird eine Vielzahl von Spielen jeden Liebhaber von Casinospielen zufrieden stellen. Außerdem wurde kürzlich das Live-Roulette-Spiel in diesen Bereich aufgenommen. Live-Roulette – ist Roulette mit Live-Dealer, der sich in einem speziell ausgestatteten Studio befindet. Sie können seine Aktionen mit Hilfe einer Webcam verfolgen und Nachrichten im Chat schreiben. Dort sind 7 Arten von Roulette mit Live Dealern vertreten.

Gelegenheitsspiele

Zigzag777 casino Gelegenheitsspiele
Gelegenheitsspiele bei Zigzag777 Casino

Wenn Sie weder Video Slots noch Roulette mögen, können Sie zum Abschnitt „ Casual Games “ gehen, in dem mehr als 100 verschiedene Spiele wie Blackjack, Baccarat, Bingo oder Video Poker Ihre Aufmerksamkeit erregen. In diesem Abschnitt wird sich niemand langweilen. Legendary Deuces Wild, Aces and Faces und Fruit Slots, die weltweit Anerkennung finden, sind definitiv einen Besuch wert! Außerdem können Sie hier Keno oder Baccarat spielen, auf virtuelle Pferderennen wetten und vieles mehr.

Hervorragende Werbeaktionen

zigzag777-promo

Dieses Casino hat abwechslungsreiche und unterhaltsame Aktionen, die seine Benutzer motivieren, weiter zu spielen. Zu den herausragendsten zählen:

Zigzag777 Casino Bewertung
  • Der Willkommensbonus, bei dem 100% bis zu 200 EUR bei der Registrierung eingehen.
  • Die wöchentliche Belohnung, die aus einer Rückerstattung von 15% der Nettoverluste für jede Einzahlung besteht.
  • Der Vollmondbonus, der auf einer Erhöhung aller Werbeaktionen basiert. Zusätzlich erhalten Sie 50% der Anzahlung zurück.

ZigZag777 Kundendienst

Um das außergewöhnliche Boutique-Feeling abzurunden, suchen die Spieler den besten Kundenservice, den es gibt. Wir können von ganzem Herzen sagen, dass ZigZag777 eines der besten Casinos ist, das wir jemals in Bezug auf die Qualität ihres Service überprüfen durften. Spieler bei ZigZag777 haben rund um die Uhr Zugang zu Live-Chat und Telefon-Service sowie zum traditionelleren E-Mail-Support.

ZigZag777 Kundendienst
Chatfenster im Zigzag777 Casino

Das Kundendienstpersonal ist hoch motiviert, für die Kunden zu arbeiten und auf deren Bedürfnisse einzugehen. Alles in allem bietet dieses Casino einen sehr professionellen Kundenservice mit mehreren Kommunikationskanälen, die den Spielern rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Zahlungsverkehrssystem

Jetzt werden Zigzag777-Online-Casino-Zahlungstransaktionen effektiv ausgeführt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld einzuzahlen und abzuheben, wie WebMoney, Visa, MasterCard, Bitcoin, Skrill, EcoPayz, Paysafecard, Neteller, SafetyPay, Poli, Euteller, MultiBanco, TrustPay. Außerdem arbeiten mit einer Vielzahl von Münzen, mit denen Sie Wetten wie Euro (EUR), Rubel (RUB), Zloty (PLN) und Schwedische Krone (SEK) beginnen können.

Zigzag777 Casino Fazit

Das Zigzag777 Casino ist ein idealer Ort zum Spielen, es bietet nicht nur eine Vielzahl von Spielen und Werbeaktionen, sondern ist auch bereit, die Bedürfnisse und Sorgen zu erfüllen, die ihre Kunden zu jeder Tageszeit präsentieren können.

5,0 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestes Bonusangebot

blank

Besten bewerteten Casinos
Argo Casino
Argo Casino

100% Bonus bis zu 200 EUR

Playfortuna
Playfortuna

100% Bis zu $500

Home » Zigzag777

It boasts one of the neatest interfaces amongst online casino websites. Every function is one tap away from the home page. Beyond the colorful front page, lies serious set of functionality. The casino is fair, legit, authentic, addictive, global and what not. It’s none other than the ZigZag777 online casino.

Zigzag777 casino review and ratings

Zigzag777 Casino is a complete online casino, it provides security and good gaming options. In fact, the good experience of the users’ positions it as an ideal alternative in online random games.  Attract players with good promotions, options in payment methods and some important diversity of games. This online casino guarantees good experiences and pleasant moments.

Main Info

Websitehttps://zigzag777.com/
Casino Platformown
Established2016
LicencesCuracao,license № 8048/JAZ2015-008 held by JocSystems N.V.
Casino TypeBrowser, adaptive design
Mobile Versionadaptive design
Software ProvidersAinsworth, Amanet, Вetsoft, Big Time Gaming, Blueprint, Booming, Casino Tech, Chance interactive, Gamefish, Gamevy, GamesLab, ELK, Ezugi, Endorphina, Evolution Gaming, Habanero, Igrosoft,
Iron Dog, Lighting Box, Microgaming, Netent, Pragmatic play, Playson, Play’n Go, Realistic, Quickfire, Quickspin,
Spinomenal, Splitrock, Thunderkick,Yggdrasil, Wazdan
Provider’s promotionsyes
Live Casinoyes
PromotionsExclusive Bonuses for loyal and new players, Daily Bonuses, Promotions and tournaments from providers
Deposit MethodsecoPayz, Skrill, Neteller, PaySafeCard, QIWI, MasterCard, Visa, Amex, Diners, Mir, EPS,
Payeer, Perfect money, Beeline, MTS, MegaFon, TELE2, PRIVAT24, Bitcoin
iDeal, MULTIBANCO, Trustpay, WebMoney, Piastrix,Yandex, Ethereum
Withdrawal MethodsSkrill, Neteller, Visa, Visa Electron, Yandex Money, QIWI
Min. DepositNeteller, Skrill, VisaElectron, ideal MasterCard, Visa, PaySafeCard, PaySafeCard, ecopayz, Trustpay, Poli 10 EUR, bitcoin 30 EUR
Withdrawal TimeframesE-wallets:0-24 hours, Bank cards: 1-3 business days. Processing timeframe: 0-24 hours
Weekend WithdrawalsYes, except bank cards
Withdrawal Limitup 1 500 EUR a day, 3000 EUR a week, 9000 EUR a month
CurrenciesEuro, Polish zloty, Swedish krona, Russian ruble
LanguagesRussian, English, German, Polish, Swedish, Romanian, Ukrainian, Turkish
Account Verification (KYC)upon withdrawal, regardless of withdrawal amount
Restricted CountriesNetherlands, France, Dutch West Indies, Israel, Moldova, United Kingdom, USA, and its territories.
Contacts24/7, English, Russian. E-mail: support@zigzag777.com , Financial Department: kyc@zigzag777.com
Phone: +372 53 20 25 75;
Restricted CountriesAustralia, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, French Southern and Antarctic Territories, Israel, Moldova, Netherlands Antilles, South Africa, U.S. Minor Outlying Islands, U.S. Miscellaneous Pacific Islands, U.S. Virgin Islands, United Kingdom, United States.

General terms…

This online casino has successfully overcome different stages. Step by step they have gained confidence. They have been very receptive to the comments of their users and by all lovers of online gambling. As for the design, it has a graphical interface that can be appreciated just by entering its main page, colors, images and ads. Ads make a nice contrast that is attractive both for its users, as for those who enter for the first time to them.

Playing anywhere is possible

Now, having fun anywhere is no longer a problem. Zigzag777 casinos offer a versatile mobile version. It fits smartphones, tablets or any mobile device, it has several language options: English, German, Polish, Russian, Chinese, Romano, and Turkish, among others.

VIP Program at a Glance

ZigZag777 Casino believes that players should be rewarded considerably every time they play. So the more you play the favourite slots, the more loyalty points you will receive. From the moment the player start playing, they will earn comp points that can be converted into bonus. For every €50 wager, players will receive 1 comp point which can be converted into bonus subject to 40 times wagering requirements.

Zigzag777 casino Loyality points

The VIP Program at ZigZag777 Casino is divided into several categories depending on their comp points. The same is mentioned below:

  • Beginner (number of points required from 0 to 5)
  • Bronze (number of points required from 5 to 25)
  • Silver (number of points required from 25 to 250)
  • Gold (number of points required from 250 to 2,500)
  • Platinum (number of points required from 2,500 to 12,500)
LOYALTY LEVEL Z-POINTS CONVERSION
Beginner0 – 510:0.96
Bronze5 – 2510:0.96
Silver25 – 2509:0.96
Gold250 – 25009:0.96
Platinum2500 – 125008:0.96

Variety of games at Zigzag777 casino

In addition, going in search of good profits and beneficiations. Zigzag777 also guarantees good fun. You can spend a pleasant time with its flashy games. It has a very extensive repertoire, classified in: Most popular, new, roulette and casual games. The roulette, slots and table games specifically poker is preferred by their players.

Games by Sections

Games on Zigzag777.com web site are provided by Pragmatic Play, NetEnt and Microgaming. Microgaming – is one of the leading developers of software for gambling in the World. All the games on the site are divided into five categories: Popular, New, Slots, Roulette and Casual Games.

Popular Games

The “Popular” section is perfect for those who are not familiar with casino games and just started being interested in them. The most interesting and easy to manage games are collected here, which are helpful for any newcomer. Dead or Alive, Jurassic Park, Bikini Party, Motorhead and others. You can often see here some of the new games from NetEnt and Microgaming, since when they are released, they usually occupy top positions among gamers.

New games

In the “New” section are the slots for experienced players who are already fed up with common games. Here you will find the latest slot machines, which have just emerged from the hands of developers. Visit this section and play Jungle Jim El Dorado, Dragonz by Microgaming, Warlords: Crystals of Power, Guns N ‘Roses from NetEnt and other slots.

Slots

Zigzag777 slots
Most popular slots at Zigzag777 casino

Next section is “Slots“. Here you will find hundreds of popular slots, among which the most beloved are: Game of Thrones, Big Bad Wolf, Bikini Party and others. By the way, each registered user can experience his luck on any machine for free by logging into the demo version of the game.

Roulette

Zigzag777 casino roulette
Roulette games at Zigzag777

Fans of “Roulette” will find a little more than 15 species of the oldest great game. Here you will find the American, European and French versions, as well as several versions of Premier Roulette and Multi-Roulette. As you already understood, a variety of games will satisfy any lover of casino games. Besides, recently the Live-Roulette game was added in this section. Live-Roulette – is Roulette with live dealer that is located in a specially equipped studio. You can watch his actions with the help of a webcam, and to write messages in chat. 7 types of Roulette with live dealers are represented there.

Casual Games

Zigzag777 casino casual games
Casual Games at Zigzag777 casino

If you like neither video Slots nor Roulette, you can go to the “Casual Games” section, where more than 100 different games, such as Blackjack, Baccarat, Bingo, Video Poker may draw your attention. In this section, no one will get bored. Legendary Deuces Wild, Aces and Faces and Fruit slots, which have received worldwide recognition are definitely worth to be played! In addition, here you can play Keno, Baccarat, bet on virtual horse racing and much more.

Excellent promotions

zigzag777-promo

This casino has varied and entertaining promotions that motivate its users to continue playing. Among the most outstanding are:

Zigzag777 Casino Review
  • The welcome bonus where 100% up to 200 EUR is received upon registration.
  • The weekly reward, which consists of a refund of 15% of the net losses obtained for each deposit.
  • The full moon bonus that is based on an increase in all promotions. In addition, receiving 50% of the deposit back.

ZigZag777 Customer Service

To round up the exceptional boutique feel, players look for the greatest customer service available. We can say wholeheartedly that ZigZag777 is one of the best casinos we have ever had the pleasure to review with regards to the quality of their service. Players at ZigZag777 will have access to live chat and phone service on a 24/7 basis, as well as the more traditional email support.

ZigZag777 Customer Service
Chat Window at Zigzag777 casino

Its customer service staff is also highly motivated to work for the customers and cater to their needs. All in all this casino offers a very professional customer service with multiple communication channels available to players 24/7.

Payment transaction system

Now, Zigzag777 online casino payment transactions are carried out effectively, it has several options to deposit and withdraw money like WebMoney, Visa, MasterCard, Bitcoin, Skrill, EcoPayz, Paysafecard, Neteller, SafetyPay, Poli, Euteller, MultiBanco, TrustPay. Besides, working with a variety of coins with which you can start bets such as Euros (EUR), rubles (RUB), zloty (PLN) and Swedish krona (SEK).

Zigzag777 casino Conclusion

Zigzag777 casino is an ideal place to play, it does not only provide a diversity of games and promotions, but also it is willing to meet the needs and concerns that may present their customers at any time of day.

4.3 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bonus Offer 2020

Frank Casino Bonus Deposit

Best user rated Casinos
SlotV casino
SlotV casino

100% Bonus + 100 FS

Frank Casino
Frank Casino

100% Up to €/$1000

Bob Casino
Bob Casino

100% up to $/€100

Energy
Energy

+100% to the account

Royal Panda
Royal Panda

+100% to the account

Betchan
Betchan

130% match bonus

Spinia
Spinia

100% up to 250€