Home » Cookie Casino

Das Cookie Casino ist vielen Spielern in den meisten Ländern bereits bekannt. Wenn Sie einer von denen sind, die noch nie von diesem Online-Casino gehört haben, dann ist diese Bewertung genau das Richtige für Sie. Hier teilen wir Ihnen alle wichtigen Informationen über das Casino mit. Das Casinova.org-Team hat alle wichtigen Kriterien berücksichtigt, aber das Wahlrecht „spielen oder nicht spielen“ liegt wie üblich bei Ihnen.

Pros
  • MGA-Lizenz
  • Kein Einzahlungsbonus vorhanden
  • Schnelle Auszahlungen
  • Hervorragende Boni
  • Riesige Spielbibliothek
  • Rund um die Uhr Support
Cons
  • Es ist unmöglich, um Kryptowährung zu spielen
  • Auszahlungslimits
  • Obligatorische Überprüfung

Das Cookie Casino befindet sich in N1 Interactive Ltd. Eigentum und lizenziert von der Malta Gambling Authority (MGA). Aufgrund der hohen Standards der MGA-Lizenz kann Cookie Casino in eine Kategorie von seriösen und vertrauenswürdigen Kategorien eingestuft werden. Die Hauptvorteile dieses Casinos sind mehrsprachige und schnelle Auszahlungen, aber lassen Sie uns zuerst über die ersten Dinge sprechen!

Cookie Casino Test

Es ist zu erwähnen, dass es das erste Online-Casino ist, in dem wir 30 verschiedene Spielerstatus / -stufen gezählt haben. Für jeden von ihnen erhalten Sie einen Preis. Sie können die Details unten in der Beschreibung der Cookie Casino Boni und VIP-Richtlinien sehen.

Casino Informationen

Webseite:www.cookiecasino.com
Etabliert:2020
Hauptquartier:N1 Interactive Ltd; 206, Wisely House, Alte Bäckereistraße, Valletta VLT1451, Malta
Kontakt:Support-E-Mail: support@cookiecasino.com
Sprachen:Englisch, Polnisch, Deutsch, Finnisch, Norwegisch, Französisch
Lizenzen :MGA
Software:1×2 Gaming, 4the Player, Ainsworth, Amatic, Authentic Gaming, Bally, Barcrest, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, Booming Games, EGT, ELK, Endorphina, Evolution, Fantasma, Gaming1, Gamomat, Goldenhero, Hacksaw, Iron Dog Studio, iSoftBet, Kalamba, Maxwingaming, Netent, NextGen, Nolimit, Northernlights, Novomatic, Pgsoft, Play’n GO, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Pragmatic Play Live, Push Gaming, Microgaming, Quickspin, Red Tiger, Red7, Relax Gaming, Scientific, Shufflemaster, Spearhead, Spinomenal, Sthlmgaming, Swintt, Thunderkick, Tom Horn Gaming, TrueLab, Wazdan, Wms, Yggdrasil
Spiele zählen:2,200+
Spiele außer Slots:Bonuskauf, Blackjack, Roulette, Videopoker, Baccarat, Casino Hold’em, Bingo, Scratch
Einzahlungsmethoden:Visa, MasterCard, Maestro, Paysafecard, Trustly, Neteller, Skrill, Rapid Transfer, Interac, iDebit, Instadebit, ecoPayz, Klarna, Neosurf, Bank Transfer
Auszahlungsmethoden:Visa, MasterCard, Trustly, Interac, iDebit, Instadebit, ecoPayz, Skrill, Neteller, Neosurf, Bank Transfer
Währungen:EUR, USD, CAD, NOK, PLN, NZD
Min. Anzahlung:$/€ 20
Min. Rückzug:$/€ 10
Max. Rückzug:$ / € 4.000 pro Tag, $ / € 16.000 pro Woche, $ / € 40.000 pro Monat
Auszahlungszeiträume:Innerhalb von 12 Stunden
Partnerprogramm:Playamo Partners
Best casinos awards:Nein

Cookie Сasino bietet alles, was der heutige Spieler braucht. Eine Fülle von Spielautomaten, Tischspielen und Spielen mit Live-Dealern ist hier. Sie alle sind in ein sehr schönes „Cover“ eingewickelt, das normalerweise als Website-Design bezeichnet wird! Das Design dieses Casinos ist fast ein Kunstwerk! Alle Elemente haben den Stil, der dem Namen des Spiels entspricht. Sogar das VIP-Programm und der VIP-Status der Spieler werden als alle Arten von Cookies angezeigt!

Cookie Online Casino Funktionen

Als erstes müssen Sie ein Konto auf der Cookie Casino-Website registrieren. Der Prozess ist so einfach wie Kuchen. Es müssen nur wenige Felder ausgefüllt werden, und Ihr Profil wird erstellt.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass alle Daten zuverlässig sein müssen. Wenn nicht, gehen Sie das Risiko ein, beim Abheben Ihrer Gewinne auf zahlreiche Hindernisse zu stoßen. Um auf der sicheren Seite zu sein, werden wir 4 Schritte für Sie beschreiben. Nachdem Sie sie gelesen haben, können Sie spielen:

Registrierung des Cookie Casino-Kontos
  1. Rufen Sie die Cookie Casino-Website über den Browser Ihres Mobiltelefons oder Desktop-Computers auf.
  2. Klicken Sie auf Anmelden
  3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort, Ihre Währung, Ihr Land usw. ein.
  4. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, entscheiden Sie, ob Sie Werbe-E-Mails und SMS per E-Mail erhalten möchten, und schließen Sie den Vorgang ab.

Das Online Casino bietet eine ziemlich gute Auswahl an Freispielen für eine Einzahlung und einen 100% Bonus.
Es gibt auch die Aktivitäten nach dem aktuellen Wochentag. Dienstags gibt es 30 Freispiele, einen Einzahlungsbonus von 100 € und sonntags 50 Freispiele, die viele Spieler als Reload-Bonus kennen.

  • Ersteinzahlungsbonus – 100% bis zu € / $ 100 + 120 Freispiele
  • Zweiter Einzahlungsbonus – 50% bis zu 100 € + 100 Freispiele
  • Dienstag Freispiele – 30 Freispiele
  • Sunday Reload – 50% bis zu 100 € + 50 Freispiele
Cookie Casino Boni und andere Aktionen

Bevor Sie den einen oder anderen Bonus erhalten, lesen Sie die Regeln und Vorschriften der Casino-Bonusrichtlinie.

Treueprogramm

Sehr treue Kunden können das VIP-Programm nutzen. Während des Spiels werden Ihnen standardmäßig die sogenannten Cookie-Punkte (Comp-Points) gutgeschrieben. Die wichtigsten Bestimmungen dieses Programms umfassen:

  • Sie nehmen standardmäßig am VIP-Programm teil, nachdem Sie Ihre erste Einzahlung getätigt haben.
  • CPs werden als 1 Punkt für jeden Einsatz von USD 12,5, EUR 12,5, CAD 15, NZD 15, NOK 125, PLN 50 gutgeschrieben. Die Punkte werden für die Einsätze auf Slots gutgeschrieben (Tischspiele und Spiele mit Live-Dealern werden NICHT berücksichtigt).
  • Der CP-Wechselkurs beträgt 1 $, 1 EUR, 1,25 CAD, 1,25 NZD, 10 NOK, 4 PLN pro 100 CP.

Belohnungsliste

NiveauComp-Punkte benötigtBelohnung
11-24
22510 Freispiele
35015 Freispiele
410025 Freispiele
520050 Freispiele
635080 Freispiele
7500120 Freispiele
8600150 Freispiele
91100€10
101500€20
112500€50
124000€100
138000€200
1415000€250
1525000€400
1650000€550
1775000€650
18100000€850
19150000€1,000
20200000€1,250
21250000€1,500
22300000€2,000
23350000€2,500
24400000€3,000
25450000€5,000
26500000€10,000
27750000€15,000
281500000€20,000
292000000€25,000
305000000€100,000

Alle Preise und Freispiele sind innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem der Spieler den VIP-Status erhält.

Turniere

Das Cookie Casino bietet seinen Spielern ein tägliches Turnier Grand Joust an. Diese Aktion steht allen neuen und regelmäßigen Kunden der Glücksspielseite zur Verfügung. Hier beginnt der Gesamtpreispool mit € 2000 + 2000 Freispielen. Es wird den ersten 100 Gewinnern gutgeschrieben!

Wie man am „Grand Joust“ -Turnier teilnimmt

  • Navigieren Sie zum Abschnitt „Turnier“ und nehmen Sie teil
  • Machen Sie eine Einzahlung und wählen Sie die am Turnier teilnehmenden Spiele aus
  • Machen Sie Einsätze und erhalten Sie Belohnungspunkte
Cookie Online Casino "Grand Joust" -Turnier

Während des Turniers müssen Sie einen Einsatz in Höhe von einem Euro setzen, um einen Belohnungspunkt zu erhalten. (Das heißt, 1 Turnierpunkt = 1 Euro). Alle gewonnenen Preise sind obligatorisch: Preisgeld – x3, Freispiele – x5 sind innerhalb von 14 Tagen zu setzen. Wir sollten auch beachten, dass Spiele mit Live-Dealern nicht an der Aktion teilnehmen.

Obwohl das Cookie Casino ein „junges“ Casino ist, können wir die Range Games hier als sehr umfangreich bezeichnen. Insgesamt zählte unser Team etwas mehr als 2.200 verschiedene Spiele, darunter:

  • Online-Slots – 2200+
  • Roulettes – 86 Stk.
  • Video Poker – 15 Stück
  • Blackjack – 187 Stk.
  • Baccarat – 43 Stk.
  • Spielshows – 14 Stk.
  • Rubbelkarten – 91 Stk.
  • Progressiver Jackpot – 220 Stück
  • Andere – 10 Stück

Wir können nur feststellen, dass es das Casino war, in dem zum ersten Mal Slots mit der Möglichkeit, ein Bonusspiel zu kaufen, in eine separate Kategorie eingeordnet wurden. Mit diesen Spielen können Sie nicht warten, bis die 3 geschätzten Scatter-Symbole gelandet sind, sondern nur eine Bonusfunktion kaufen. Egal, ob es gut klingt, bleiben Sie wachsam und achten Sie auf Ihr Gleichgewicht. Es ist genau der Fall, wenn Bankroll Management mehr als nur 2 schöne Wörter bedeutet.

Im Übrigen ist die Anzahl der Spiele anderen Casinos dieses Netzwerks sehr ähnlich, wie z. B. PlayAmo, Spinia und Bob Casino.

Einzahlen und Empfangen von Gewinnen

Bevor wir die Zahlungsmethoden auflisten, die Sie verwenden können, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Cookie Casino bestrebt ist, die höchstmöglichen aktuellen Standards einzuhalten. Dies ist vor allem bei schnellen Auszahlungen an die Spieler der Fall!

Alle Auszahlungen zugunsten der Spieler erfolgen innerhalb kürzester Zeit! Die maximal angekündigte Zeit für die Überweisung der Gewinne beträgt 12 Stunden! Gar nicht schlecht, oder?

Die Mindesteinzahlung in diesem Casino beträgt 20 Euro und die Mindestauszahlung ist doppelt so gering. Um die Maximalwerte anzuzeigen und gleichzeitig alle Zahlungsmethoden aufzulisten, haben wir für Sie folgende Tabelle zusammengestellt:

ZahlungsmethodeMaximale AnzahlungMaximaler Abzug pro Tag
Visa€4,000€4,000
MasterCard€4,000€4,000
Maestro€4,000N/A
Neteller€4,000€4,000
Skrill€10,000€4,000
Rapid Transfer€4,000N/A
Trustly€5,000€4,000
Paysafe Card€1,000N/A
EcoPayz€4,000€4,000
Interac€6,000€6,000
IDebit€4,000€4,000
Instadebit€4,000€4,000
Zimpler€5,000N/A
Neosurf€10,000€4,000
Klarna€4,000N/A
Bank TransferN/A€4,000

Wie Sie sehen, gibt es viele Varianten. Nicht jedes Casino kann heute mit einer solchen Reihe von Einzahlungsmethoden aufwarten. Sogar wir, Menschen, die seit 2 Jahrzehnten mit Online-Casinos befreundet sind, waren positiv beeindruckt.

Mobile Version

Nach unseren Daten bevorzugen heute über 50% der Spieler das Spielen mit ihrem Handy. Um ehrlich zu sein, müssen wir beachten, dass sich das Cookie Casino in Bezug auf die mobile Version nicht von den meisten der besten Online-Casinos unterscheidet. Nach mehreren Indikatoren gleichzeitig sind sie einander ähnlich, nämlich:

  • Nach mehreren Indikatoren gleichzeitig sind sie einander ähnlich, nämlich:Nachstehende Indikatoren, die sie sind, gehören:
  • Hervorragende Download-Geschwindigkeit sowohl der Casino-Oberfläche als auch der Spiele
  • Live-Spiele sind auf dem Handy nicht verfügbar
Startseite
Turniere
Bonusseite

Wie für alles andere ist die mobile Version völlig identisch mit der Desktop-Version. Es ist sehr praktisch, vom Telefon aus zu spielen.

Der Kundenservice ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Cookie Online Casino Qualitätsprüfungen. Beachten Sie, dass die Glücksspielseite in dieser Hinsicht einen guten Überblick über sich selbst gibt. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, steht Ihnen der Online-Chat rund um die Uhr mit Unterstützung und Rat zur Verfügung.

Technischer Support für Cookie Casino

Das Personal ist kompetent und reagiert schnell. Sie können auch das Kontaktformular verwenden oder den Support unter support@cookiecasino.com kontaktieren. Leider verfügt der Abschnitt mit häufig gestellten Fragen nicht über erweiterte Funktionen. Aber die Tatsache, dass der Kundenservice seine Aufgaben über den Chat hervorragend erledigt, macht das wieder wett.

Ehrlichkeit und Sicherheit

Wie bereits erwähnt, wird das Cookie Casino von N1 Interactive Limited mit Sitz in Malta betrieben. Die gesamte Liste der Lizenzvorteile ist zu groß, um schnell gelesen zu werden. Erfahrene Spieler wissen, dass alle von MGA betriebenen Casinos den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Jede Datenübertragung erfolgt nur mit aktueller SSL-Verschlüsselung. Dies bedeutet, dass nicht autorisierte Personen keinen Zugriff auf Ihre sensiblen Daten erhalten. Im Laufe der Jahre hat sich N1 Interactive als sicherer und zuverlässiger Bediener erwiesen, bei dem Sie in sicheren Händen sind. Cookie Casino ist hier keine Ausnahme. Im Allgemeinen haben wir keinen Grund, an der Zuverlässigkeit dieses Casinos zu zweifeln.

Ehrlichkeit und Sicherheit

Prävention von Spielsucht

Wie jedes selbstbewusste Glücksspielunternehmen hilft Cookie Casino und ist für die Spielsüchtigen verantwortlich. Im Abschnitt Verantwortungsbewusstes Spielen finden Sie alle relevanten Informationen darüber, was unter den gegebenen Umständen zu tun ist und wo Sie Hilfe anfordern können.

Wenn Sie also das Gefühl haben, dass das Glücksspiel Sie langsam auffrisst, zögern Sie nicht, sich an die Experten zu wenden! Am Fuße des Abschnitts werden Organisationen wie Gamblers Anonymous, GamCare und Gambling Therapy hervorgehoben.

Schlussfolgerung

Das Cookie Casino kann allen Glücksspielfans mit Sicherheit empfohlen werden. Wir werden uns vor registrierten Spielern sicher nicht schämen, da hier alles auf dem richtigen Niveau ist. Zuverlässige und bewährte Lizenz, hervorragende Auszahlungsgeschwindigkeit, fortschrittliches VIP-Programm und wunderschönes Design. Wenn Sie einen Kommentar zu diesem Casino hinterlassen möchten oder schließlich nichts mögen, können Sie den Kommentar unter unserer Bewertung schreiben. Unser Team ist sehr sensibel gegenüber den Spielern und ihren Problemen, obwohl wir sicher sind, dass die Wörter „Cookie Casino“ und „Probleme“ nicht im selben Satz nebeneinander stehen können.

Schlussfolgerung

Viel Glück!

Kann ich bei Cookie Casino mehrere Konten erstellen?

Nein! Nein! Und wieder nein! Die Erstellung von Multi-Accounts ist in allen Online-Casinos verboten. Es ist immer in den Regeln angegeben. Wenn Sie mehr als ein Konto erstellen, verlieren Sie die Möglichkeit, Gewinne zu erhalten.

Was ist erforderlich, um die Überprüfung zu bestehen?

Das Paket mit Dokumenten ist Standard für alle Casinos unter der MGA-Lizenz. In der Regel umfasst dies die Bestätigung der Identität, die Adresse und den Besitz der zur Einzahlung verwendeten Zahlungsmittel.

Kann ich Self-Restrain im Cookie Casino einrichten?

Ja, es ist möglich. Wir haben dieses Casino nicht umsonst hoch bewertet. Hier haben Sie die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Einschränkungen festzulegen, z. B. Verlustlimit, Einzahlungslimit, und Ihr Konto für einen ausgewählten Zeitraum sogar vollständig einzuschränken.

Muss ich in diesem Casino Steuern auf Gewinne zahlen?

Es hängt ganz von Ihrem Standort ab. Die Steuergesetzgebung ist in den einzelnen Ländern auffallend unterschiedlich. In den Ländern, in denen Online-Glücksspiele legalisiert sind, gelten die Gewinne in der Regel als Einkommen und unterliegen der normalen Einkommensteuer.

Gibt es im Cookie Casino einen Bonus ohne Einzahlung?

Es gibt. Allen neuen Spielern, die über unsere Website registriert sind, wird ein Bonus ohne Einzahlung angeboten. Es beinhaltet 20 Freispiele auf dem Gold Canyon Slot.

Cookie Casino Details

Restricted Countries:
Licences:
4,5 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

blank

Testsieger Casinos
Woo Casino

100% bis zu € / $ 100 + 150 FS

MrBit
MrBit

100% bis zu €300 + 150 FS

Frank Casino
Frank Casino

150% bis zu €750 + 150 FS

Argo Casino
Argo Casino

100% Bonus bis zu 200 EUR

Playfortuna
Playfortuna

100% Bis zu $500

Cookie Casino
4,5 rating
4.5/5

Home » Cookie Casino

Cookie Casino is already familiar to many players in most countries. If you are one of those who have never heard about this online casino, then this review is written right for you. Here, we will share with you all the essential information about the casino. The Casinova.org team has considered all important criteria, but the right of choice “to play or not to play” is yours, as usual.

Pros
  • MGA License
  • No deposit bonus present
  • Fast payouts
  • Excellent bonuses
  • Huge game library
  • Around-the-clock support
Cons
  • Playing for cryptocurrency is impossible
  • Payout limits
  • Obligatory verification

Cookie Casino is in N1 Interactive Ltd. Ownership and licensed by the Malta Gambling Authority (MGA). Due to the high standards of the MGA license, Cookie Casino can be placed into a category of respectable and trustworthy ones. The main advantages of this casino are multilanguage and speedy payouts, but let’s talk first things first!

Cookie Casino Review & Ratings

It stands to mention that it is the first online casino where we have counted a whooping 30 different players’ statuses/levels, for each of them, you will get a prize. You can see the details below in the description of Cookie Casino Bonuses and VIP Policy.

Casino Information

Website:www.cookiecasino.com
Established:2020
Headquarters:N1 Interactive Ltd; 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta
Contact:Support Email: support@cookiecasino.com
Languages:English, Polish, German, Finnish, Norwegian, French
Licences:MGA
Software:1×2 Gaming, 4the Player, Ainsworth, Amatic, Authentic Gaming, Bally, Barcrest, Betsoft Gaming, Big Time Gaming, Booming Games, EGT, ELK, Endorphina, Evolution, Fantasma, Gaming1, Gamomat, Goldenhero, Hacksaw, Iron Dog Studio, iSoftBet, Kalamba, Maxwingaming, Netent, NextGen, Nolimit, Northernlights, Novomatic, Pgsoft, Play’n GO, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Pragmatic Play Live, Push Gaming, Microgaming, Quickspin, Red Tiger, Red7, Relax Gaming, Scientific, Shufflemaster, Spearhead, Spinomenal, Sthlmgaming, Swintt, Thunderkick, Tom Horn Gaming, TrueLab, Wazdan, Wms, Yggdrasil
Games count:2,200+
All Games:Bonus buy, Blackjack, Roulette, Videopoker, Baccarat, Casino Hold’em, Bingo, Scratch
Deposit Methods:Visa, MasterCard, Maestro, Paysafecard, Trustly, Neteller, Skrill, Rapid Transfer, Interac, iDebit, Instadebit, ecoPayz, Klarna, Neosurf, Bank Transfer
Withdrawal Methods:Visa, MasterCard, Trustly, Interac, iDebit, Instadebit, ecoPayz, Skrill, Neteller, Neosurf, Bank Transfer
Currencies:EUR, USD, CAD, NOK, PLN, NZD
Min. Deposit:$/€ 20
Min. Withdrawal:$/€ 10
Max. Withdrawal:$/€ 4,000 per day, $/€ 16,000 per week, $/€ 40,000 per month
Payout Timeframes:Within 12 hours
Affiliate Program:Playamo Partners
Best casinos awards:No

Cookie Сasino offers everything today’s player needs. A wealth of slot machines, table games, and games with live dealers is here. They all are wrapped in a very beautiful “cover” usually called the website design! The design of this casino is almost an artwork! All the elements are in the style corresponding to the name of the game. Even the VIP program and VIP statuses of the players are featured as all sorts of cookies!

Cookie Online Casino Features

The first thing you will have to do is registering an account on the Cookie casino website. The process is as easy as pie. Only a few fields to fill, and your profile will be created.

We would like to draw your attention to the fact that all data must be reliable. If otherwise, you take the risk of facing numerous obstacles when withdrawing your winnings. To be on the safe side, we will describe 4 steps for you, having read them, you will be ready to play:

Cookie Casino Account Registration
  1. Go to the Cookie Casino website via the browser on your mobile phone or desktop computer.
  2. Click on Sign Up
  3. Enter your email address, password, currency, country, etc.
  4. Read the Terms and Conditions, decide if you want to receive promotional emails and SMS on your email, and complete the process.

The online casino offers a pretty good choice of free spins for a deposit and a 100% bonus as well.
Also, there are the activities according to the current day of the week. There are 30 free spins on Tuesdays, a € 100 deposit bonus, and 50 free spins on Sundays, which many players know as the Reload Bonus.

  • First Deposit Bonus – 100% up to €/$ 100 + 120 Free Spins
  • Second Deposit Bonus – 50% up to €/$ 100 + 100 Free Spins
  • Tuesday Free Spins – 30 Free Spins
  • Sunday Reload – 50% up to €/$ 100 + 50 Free Spins
Cookie Casino Bonuses and Other Promotions

Before taking one or another bonus, study the rules and regulations of the casino bonus policy.

Loyalty Program

Highly loyal clients can take advantage of the VIP program. During the game, you are credited by default with the so-called Cookie-points (Comp-Points). The main provisions of this program include:

  • You by default participate in the VIP program after making your first deposit.
  • CPs are credited as 1 point for every stake of USD 12.5, EUR 12.5, CAD 15, NZD 15, NOK 125, PLN 50. The points are credited for the stakes made on slots (table games and games with live dealers are NOT taken into account).
  • CP exchange rate is 1 $, 1 EUR, 1.25 CAD, 1.25 NZD, 10 NOK, 4 PLN per 100 CP.

Reward List

LevelComp-points neededReward
11-24
22510 Free Spins
35015 Free Spins
410025 Free Spins
520050 Free Spins
635080 Free Spins
7500120 Free Spins
8600150 Free Spins
91100€10
101500€20
112500€50
124000€100
138000€200
1415000€250
1525000€400
1650000€550
1775000€650
18100000€850
19150000€1,000
20200000€1,250
21250000€1,500
22300000€2,000
23350000€2,500
24400000€3,000
25450000€5,000
26500000€10,000
27750000€15,000
281500000€20,000
292000000€25,000
305000000€100,000

All prizes and free spins will be available within 24 hours from the moment the player gets the VIP status.

Tournaments

Cookie Casino offers its players a daily tournament Grand Joust. This promotion is available to all new and regular clients of the gambling site. Here, the total prize pool starts with € 2000 + 2000 Free Spins. It is credited to the first 100 winners!

How to participate in the “Grand Joust” tournament

  • Navigate to the Tournament section and take part
  • Make a deposit and select the games participating in the tournament
  • Make stakes and get reward points
Cookie Online Casino "Grand Joust" Tournament

During the tournament, to get one reward point, you must place a stake equal to one euro. (That is, 1 tournament point = 1 Euro). All prizes won are subject to obligatory wagering: prize money – x3, free spins – x5 are to be wagered within 14 days. Also, we should note that games with live dealers do not participate in the promotion.

Even though Cookie Casino is a “young” casino, we can call the range games here vey, very extensive. In total, our team counted a little over 2,200 different games, including:

  • Online slots – 2200+
  • Roulettes – 86 pcs.
  • Video poker – 15 pcs.
  • Blackjack – 187 pcs.
  • Baccarat – 43 pcs.
  • Game shows – 14 pcs.
  • Scratch cards – 91 pcs.
  • Progressive jackpot – 220 pcs.
  • Others – 10 pcs.

We cannot but note that it was the casino where, for the first time, slots with the possibility of buying a bonus game were placed into a separate category. These games can allow you not to wait for the 3 cherished Scatter symbols to land landed but just buy a bonus function. No matter that it sounds nice, stay on alert and watch your balance. It is exactly the case when Bankroll Management means more than only 2 beautiful words.

As to the rest, the set of games is quite similar to other casinos of this network, such as PlayAmo, Spinia, and Bob Casino.

Depositing and Receiving Winnings

Before we list the payment methods you can use, we would like to note that Cookie Casino strives to comply with the highest possible up-to-date standards. First of all, this is the case of speedy payouts to the players!

All payouts in players’ favor are made within a very short period! The maximum announced time of the winnings payout transfer is 12 hours! Not bad at all, isn’t it?

The minimum deposit in this casino is 20 Euros, and the minimum payout is twice as little. To show the maximum values and at the same time list all payment methods, we have compiled the following chart for you:

Payment MethodMax DepositMax Withdrawal per day
Visa€4,000€4,000
MasterCard€4,000€4,000
Maestro€4,000N/A
Neteller€4,000€4,000
Skrill€10,000€4,000
Rapid Transfer€4,000N/A
Trustly€5,000€4,000
Paysafe Card€1,000N/A
EcoPayz€4,000€4,000
Interac€6,000€6,000
IDebit€4,000€4,000
Instadebit€4,000€4,000
Zimpler€5,000N/A
Neosurf€10,000€4,000
Klarna€4,000N/A
Bank TransferN/A€4,000

As you can see, there are many variants. Not every casino can boast such a range of deposit methods today. Even we, people who have been on a friendly footing with online casinos for 2 decades, have been favorably impressed.

Mobile Version

According to our data, today, over 50% of players prefer to use their mobile phones to play. In all fairness, we have to note that Cookie Casino is no different from most of the best online casinos in terms of the mobile version. According to several indicators simultaneously, they are similar to each other, namely:

  • Lack of downloaded app
  • Excellent download speed of both the casino interface and games
  • Live games are not available on mobile phone
Home Page
Tournaments
Bonuses Page

As for everything else, the mobile version is completely identical to the desktop one. It is quite convenient to play from the phone.

Customer service is an important cornerstone of our Cookie online casino quality checks. Note that, in this regard, the gambling site gives a good account of itself. If you have any questions or problems, the online chat will be at your service 24 hours a day with assistance and advice.

Cookie Casino Tech Support

The staff is competent and quick to respond. You can also use the contact form or contact the support service at support@cookiecasino.com. Unfortunately, the section with frequently asked questions does not have extended functionality. But the fact that the Customer Service does an excellent job doing its tasks via the chat makes up for it.

Honesty and Security

As already mentioned, Cookie Casino is operated by N1 Interactive Limited based in Malta. The entire list of the license advantages is too big to be read quickly. Experienced gamblers know that all MGA-operated casinos comply with the highest quality standards.

Any data transfer is made only by using up-to-date SSL encryption. It means that unauthorized people cannot get access to your sensitive data. Over the years, N1 Interactive has proved to be a safe and reliable operator where you are in safe hands. Cookie Casino is no exception here. In general, we do not have any reason to doubt this casino’s reliability.

Honesty and Security

Prevention of Gambling Addiction

Like any self-respecting gambling establishment, Cookie Casino helps and is responsible for the gambling addicts. In the Responsible Gambling section, you can find all the relevant information on what to do under the circumstances and where to call for help.

So, if you feel that gambling is slowly eating you up, do not hesitate to contact the experts! At the foot of the section, such organizations as Gamblers Anonymous, GamCare, Gambling Therapy are highlighted.

Conclusion

Cookie Casino can be confidently recommended to all gambling fans. We are sure not to be ashamed in front of registered players since everything here is at the appropriate level. Reliable and proven license, excellent payout speed, advanced VIP program, and gorgeous design. If you want to leave a comment about this casino or, after all, don’t like anything, you can write the comment below our review. Our team is very sensitive about the players and their problems, although we are sure that the words “Cookie Casino” and “problems” cannot be beside each other in the same sentence at all.

Conclusion

Good luck!

Can I create several accounts at Cookie Casino?

No! No! And No again! The creation of multi-accounts is forbidden at all online casinos. It is always specified in the rules. If you create more than 1 account, you will lose the opportunity to receive winnings.

What is required to pass verification?

The package of documents is standard for all casinos under the MGA license. As a rule, it includes identity confirmation, address, and possession of means of payment used for depositing.

Can I set up Self-restrain at Cookie Casino?

Yes, it is possible. We have rated this casino high not for nothing. Here, you will be provided with the opportunity to set up the most diverse restrictions, for example, loss limit, deposit limit, and even completely restrict your account for a selected period.

Must I pay taxes on winnings at this casino?

It entirely depends on your location. Tax legislation is strikingly different throughout the countries. As a rule, in the countries where online gambling is legalized, the winnings are seen as income and subject to standard income tax.

Is there a No Deposit bonus at Cookie Casino?

There is. A no deposit bonus is offered to all new players registered via our website. It includes 20 free spins on Gold Canyon Slot.

Cookie Casino Details

Restricted Countries:
Licences:
4.5 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bonus Offer 2021

PlayAmo Online Casino Bonuses

Best Online Casinos 2021
National Casino
National Casino

100% Up to €/$100

Woo Casino
Woo Casino

100% Up to €/$100 + 150 FS

LeoVegas
LeoVegas

100% Up to €2,500 (DE)

Argo Casino
Argo Casino

100% Bonus up to 200 EUR

Play Fortuna
Play Fortuna

100% Up to €500 + 225 FS

RioBet
RioBet

100% Up to €/$500

PlayAmo
PlayAmo

150% Up to €/$300

Cookie Casino
4.5 rating
4.5/5