Online Casino Reviews » Vavada Casino

Heute haben wir uns entschieden, das Vavada Online Casino zu testen. Um die Wahrheit zu sagen, wir haben Gefallen an dem Platz und dem guten Eindruck gefunden, um echtes Geld zu spielen. Außerdem bietet das Online-Casino an, einen Bonus ohne Einzahlung in Form von 100 Freispielen auszuprobieren. Aber inwieweit ist es in der Realität kostenlos? Lassen Sie uns das klären!

Pros
  • Schnelle Auszahlungen
  • Kein Einzahlungsbonus vorhanden
  • Ausgezeichnete Turniere
  • Keine Verifizierung
  • Support rund um die Uhr
Cons
  • Junges Online-Casino
  • Curacao-Lizenz

Vavada Online Casino Bewertung

Vavada Casino ist der Kapitän in der Glücksspielbranche, der seine Spieler sowohl mit schnellen Zahlungen als auch mit dem besten Turniersystem überrascht. Heute erzählen wir Ihnen alles, was Sie über dieses Casino wissen müssen. Wir haben mehrere Tage lang das Bonussystem, den Support-Service und die Turniere neben den Spielen getestet, sodass Sie sich einfach anmelden, anmelden und das Beste aus dem Spiel machen können.

Полный и актуальный обзор Казино Вавада, Vavada Online Casino

Beachtung! Vavada Casino akzeptiert keine Spieler aus den folgenden Ländern: USA, Großbritannien, Italien, Spanien, Georgien.

Wichtiger Hinweis

Vavada Casino Test

Außerdem werden wir in diesem Test auf all diese Punkte eingehen und über den Umfang der Vorteile anderer Vavada gegenüber Konkurrenten sprechen. Wir halten es für notwendig, Sie daran zu erinnern, dass jede Bewertung von einer Person verfasst wurde, die bereits Hunderte von Casinos erlebt hat. Um unsere Überprüfung zu erweitern oder auf Unstimmigkeiten hinzuweisen, verwenden Sie das Feedback am Ende der Seite.

Casinova kann Ehrlichkeit sowie ein hohes Niveau des Vavada Online Casinos voll und ganz garantieren. Wenn jedoch Schwierigkeiten auftreten, kontaktieren Sie uns, um Hilfe zu erhalten.

Vavada Casino Informationen

Offizielle Website:https://www.vavada.com/
Gegründet:2017
HauptquartierAlacomia Ltd. Loutrakiou, 5, 2027, Nicosia, Cyprus, Registered Number: HE 401416
Kontakte:E-mail: admin@vavada.net
Sprachen:Englisch, Russisch, Finnisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Kasachisch, Türkisch
Lizenz:Curacao
Software:YggdrasilBig Time Gaming, Relax Gaming, MicrogamingQuickspin, Pragmatic Play, ThunderkickPush Gaming, Play’n GO, ELK Studios, Nolimit City, Amatic, NetEnt, BetSoft, Playson, Stakelogic, Red Rake, Booongo, Edict, Iron Dog Studio, Platipus, Red Tiger, GameArt, iSoftBet, PG Soft, Evolution Gaming, Blueprint Gaming, MrSlotty
Anzahl von Spielen:3,000+
Spielarten:Online Slots, Bonus Buy Games, Roulette, Blackjack, Baccarat, Video PokerScratch Cards, Jackpots
Einzahlungsmethoden:MasterCardVisaBitcoin, Etherium, Tether (USDT), Piastrix, Qiwi, Monetix, Piastrix, Webmoney, SkrillNeteller
Auszahlungsmethoden:MasterCardVisaBitcoin, Etherium, Tether (USDT), Piastrix, Qiwi, Monetix, Piastrix, Webmoney, Skrill, Neteller etc.
Währung:Euro, Rubel, Griwna, Tenge, Türkische Lira, Brasilianischer Real, Mexikanischer Peso
Mindest. Anzahlung:50 Rubel, 1 Euro, 1 Dollar, 20 Griwna, 300 Tenge, 5 brasilianische Reais, 7 türkische Lira, 20 mexikanische Pesos
Mindest. Rückzug:1.000 Rubel, 15 Euro, 15 Dollar, 385 Griwna, 5.700 Tenge, 75 brasilianische Reais, 150 türkische Lira, 300 mexikanische Pesos
max. Rückzug:von 20 $ bis 10.000 $ pro Tag (je nach Status des Spielers)
Auszahlungsgeschwindigkeit:Bis zu 24 Stunden
Beste Casinos Award:ja

Vavada Casino Funktionen

Das Vavada Casino öffnete erst vor relativ kurzer Zeit, im Jahr 2017, seine Türen für Spieler. Es gelang jedoch innerhalb kürzester Zeit, eines der gefragtesten Casinos zu werden. Die Schlüssel zum Erfolg waren mehr als einer:

  • Ausgezeichnete Boni
  • Hohe Loyalität gegenüber den Spielern
  • Top Turniere
  • Reichtum an Einzahlungsmethoden
  • Riesige Spielebibliothek
Vavada Casino Test

Was das Website-Design und seine Funktionen betrifft, werden Sie jedoch nichts Neues finden. Alles ist geschnitten und trocken, die Seite öffnet sich schnell sowohl von einem PC als auch von einem mobilen Gerät. Wenn Sie anfangen zu spielen, wird Ihre Aufmerksamkeit zweifellos nur mit dem Spiel beschäftigt sein.

Wenn Sie die Lizenzdetails und Bedingungen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Support-Chat oder schreiben Sie uns über das Feedback-Formular.

Registrierung im Vavada Casino

Jeder, der das gesetzliche Alter für Glücksspiele erreicht hat und Lust hat, sich beim Vavada Casino anzumelden, kann es tun. Das Verfahren wird hier „zu einer Störung“ vereinfacht. Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie daher nur Folgendes eingeben:

  1. Telefonnummer / Mail
  2. Passwort
  3. Kontowährung auswählen
Vavada Casino Registrierung

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Vavada Casino Sie nicht dazu zwingt, Ihr Konto zu verifizieren. Sie können Ihre Gewinne sogar ganz einfach abheben, ohne Ihre IDs anzugeben. Dies ist ein Einzelfall auf dem Glücksspielmarkt, bei dem ein Spieler völlig anonym sein kann.
Eine Verifizierung kann nur zu einigen besonderen Anlässen verlangt werden, nämlich:

  • Bestimmung des Geburtstagsbonus
  • Verdacht auf Multiaccount
  • Einen großen Jackpot gewinnen

Im Übrigen bleibt Vavada das treueste Online-Casino, das sich hauptsächlich auf die Bedürfnisse der Spieler konzentriert.

Boni und Werbeaktionen

Vavada Casino bietet sowohl neuen als auch registrierten Spielern Boni und Werbeaktionen an. Um es Ihnen leicht zu machen, alle von Vavada Casino angebotenen Boni zu verstehen, haben wir sie alle in diesem Testbericht zusammengestellt.

Vavada Casino Bonus ohne Einzahlung

Für die Registrierung über unseren Empfehlungslink erhält ein Spieler einen Bonus von 100 Freispielen in Razor Shark zu einem Preis von 20 Rubel. Einzahlungen sind nicht erforderlich, um Freispiele zu scrollen. Die Gewinne werden auf dem Bonusguthaben gebildet.

Um mit dem Wetten zu beginnen, müssen Sie den Bonus im Bonus-Tab im Spielkontoprofil aktivieren und ihn mit echtem Geld x20 setzen. Die Wetten werden dementsprechend in der gleichen Währung durchgeführt.

Nicht-russische Spieler können diesen Bonus jedoch mit jeder anderen verfügbaren Währung einsetzen. Dazu müssen Sie nach der Registrierung zunächst in der gewünschten Währung einzahlen, im Wallet-Tab im Spielkontoprofil zur gewünschten Währung wechseln und dann 100 Freispiele zum Scrollen aktivieren. Wenn der Bonus aus irgendeinem Grund nicht in der gewünschten Währung abgebucht wird, sollten Sie den Support-Chat auf der Website kontaktieren und bitten, 100 Freispiele in der gewünschten Währung gutzuschreiben.

100% Ersteinzahlungsbonus

Der 100% Ersteinzahlungsbonus dupliziert den Ersteinzahlungsbetrag auf das Bonusguthaben in jeder auf der Website verfügbaren Währung (jedoch nicht mehr als 1.000 €). Der Einsatz beträgt x35. Zuerst machen Sie Einsätze, indem Sie das Hauptguthaben ausgeben, dann, wenn die Einzahlung aufgebraucht ist, werden die Einsätze aus dem Bonusguthaben gemacht. Für Einsätze erhaltene Gewinne werden auf dem Bonusguthaben gebildet; Gewinne können nicht ausgezahlt werden, bis der gesamte Bonus umgesetzt wurde.

Wenn Sie versuchen, Geld abzuheben, bevor Sie die gesamte Bonussumme eingesetzt haben, wird der Bonus zusammen mit dem Gewinn storniert (selbst wenn ein Spieler den Bonus nicht verwendet hat, verfällt der Bonus nach der ersten Auszahlung). Wenn das Bonusguthaben bis 0,00 aufgebraucht ist, wird es standardmäßig storniert (wenn das Bonusguthaben beispielsweise 0,05 EUR beträgt, können Sie es wieder auffüllen und den Bonus weiterspielen: zuerst vom Hauptguthaben, dann vom Bonusguthaben). Cashout x10 wird standardmäßig nach dem Bonuseinsatz und der Übertragung auf das Hauptguthaben angewendet.

Vavada Casino Cashback

Allen berechtigten Spielern wird am 1. eines jeden Monats ein Cashback von 10 % gutgeschrieben. Die Cashback-Formel lautet: (alle Einsätze – alle Gewinne) х10% – vorheriger Cashback.

Der Cashback-Einsatz beträgt х5, die Auszahlung ist nicht begrenzt. Wenn Sie Glück haben, können Sie Cashback auf eigene Kosten einsetzen, ohne eine Einzahlung zu tätigen.

Allgemeine Daten des Bonusprogramms

  • Alle Boni haben einen Aktivierungs- und Einsatzzeitraum: 14 Tage ab dem Datum der Bonusvergabe.
  • Alle Boni werden nur in Spielautomaten eingesetzt.
  • Die Summe aller Boni, mit Ausnahme der Freispiele, kann auch in Tisch- und Live-Spielen ausgegeben werden, aber in diesem Fall werden keine Einsätze getätigt.
  • Es gibt keine Begrenzung des maximalen Einsatzes beim Wetten.
  • Es kann jeweils nur 1 Bonus zum Wetten aktiviert werden. Wenn Sie versuchen, den zweiten Bonus zu aktivieren, bevor der erste umgesetzt wurde, wird der erste Bonus storniert. Ausnahme: Bonuswetten parallel in verschiedenen Währungen.
  • Der Wettvorgang ist auf dem Computerdisplay verfügbar: Sie müssen mit dem Mauszeiger zur Bonus-Wettskala im Bonus-Tab im Spielkontoprofil navigieren, die Summe Ihrer getätigten Einsätze wird angezeigt. Die Zahlen an den Seiten der Wettleiste ändern sich nicht.
  • Promo-Codes werden regelmäßig eingeführt. Sie werden im Telegrammkanal, in den Partnergruppen und Kanälen verlost. Die Anzahl der Promo-Codes ist begrenzt. Sie erhalten Bonus ohne Einzahlung, Freispiele und Einzahlungsboni.

Vavada Casino VIP-Programm (Statussystem)

Das VIP-Programm im Vavada Casino ist einfach und gleichzeitig durchdacht. Es wird kein Problem sein, auch den maximalen Platinum-Status zu erhalten. Hier hängt Ihr Status jedoch nicht von der Anzahl der Einzahlungen ab, sondern von der Anzahl der getätigten Einsätze. Das heißt, Sie können Ihren Status erhöhen, indem Sie nur eine Einzahlung tätigen. Alles was Sie brauchen ist ein bisschen Glück.

Vavada Casino VIP-Programm (Statussystem)

Nachfolgend stellen wir Ihnen das Verhältnis zwischen Ihren Auszahlungslimits und Ihrem aktuellen Status in einer Tabelle vor:

STATUSANZAHL DER WETTEINSÄTZE PRO MONAT (USD*)
Anfänger0
Spieler15
Bronze250
Silber4.000
Gold8.000
Platin50.000

Vavada Casino Turniere

Unter all den bemerkenswerten Auszeichnungen des Vavada heben sich die Turniere ab. Die Gründe dafür sind 3 auf einmal:

  • Du kannst ohne Einzahlung teilnehmen
  • Echtgeldpreise
  • Keine Umsatzbedingungen
Vavada Casino Turniere

Einziges Manko ist die hohe Konkurrenz. Dies lässt sich jedoch leicht durch den enormen Erfolg und die Popularität des Vavada Casinos erklären.

Das einzige Turnier, bei dem Sie Echtgeldeinsätze platzieren müssen, ist das X-Turnier. Wie Sie im Screenshot sehen können, ist der Preispool dort jedoch mehr als beeindruckend.

Einzahlungs und Auszahlungsmethoden

Einzahlungs und Auszahlungsmethoden

Auch hier ist das Vavada Casino seinen Konkurrenten voraus. Weil es für heute die meisten Operationsmethoden zum Einzahlen / Abheben von Geldern hat. Überzeugen Sie sich selbst:

Einzahlungsmethoden, min 50 Rubel / 20 Griwna / 1 Euro / 1 US-Dollar / 300 Tenge / 5 Brasilianische Real / 7 Türkische LiraKarten und Geldbörsen:
Bankkarte, WebMoney, Skrill, Neteller, Mobile Payment (SMS), Monetix Wallet, Piastrix, Boleto, Loterica, CEP Bank, Hizli QR
Kryptowährung:
Bitcoin, Ethereum, Tether (USDT)
Auszahlungsmethoden, mindestens 1.000 Rubel / 385 Griwna / 15 Euro / 15 US-Dollar / 5.700 Tenge / 75 brasilianische Real / 100 türkische LiraKarten und Geldbörsen:
Bankkarte, WebMoney, Skrill, Neteller, Bitcoin, Monetix Wallet, Piastrix, Boleto, Loterica, CEP Bank, Hizli QR
Kryptowährung:
Bitcoin, Ethereum, Tether (USDT)
Anforderung von Dokumenten bei der Auszahlung:Die Verifizierung ist optional, aber eine Anfrage ist möglich
Auszahlungszeit:Bis zu 24 Stunden, im Durchschnitt von 15 Minuten bis zu 2 Stunden
Wochenendauszahlung:Bis 24 Stunden, im Durchschnitt von 15 Minuten bis 2 Stunden, 2.000 Euro Grenze
Auszahlungslimits:Je nach Stand ab 1 Euro bis 10.000 Euro pro Tag (ab 10.000 Euro bis 100.000 Euro pro Monat)

Machen Sie Einzahlungen nur von Ihren Geldbörsen und Karten. Andernfalls können Ihre Gewinne aufgrund eines Verstoßes gegen die Sicherheitsregeln storniert werden.

Vavada Casino Spielekatalog

Was die Spielebibliothek angeht, ist hier alles Standard. Die Auswahl an Softwareanbietern und Arten von Spielen ist denen aller Mitbewerber ziemlich ähnlich. Hier erhalten Sie Zugang zu:

  • Online-Slots
  • Spiele mit Live-Dealern
  • Brettspiele

Für eine bequeme und einfache Navigation haben Sie die Möglichkeit, beliebige Spiele im Favoritenordner zu speichern, außerdem sind die Slots nach zwei Parametern sortiert

  • Hot – die beliebtesten Spiele der letzten Zeit
  • Neu – Die neuesten Veröffentlichungen auf der Website vavada.com

Bei Neuerscheinungen ist die Lage übrigens sehr gut. Spiele werden unglaublich regelmäßig hinzugefügt, und heute hat die Gesamtzahl bereits 3.500 Titel überschritten. Wenn Sie genau wissen, was Sie spielen möchten, können Sie das Spielsuchfenster verwenden.

Vavada Mobilen Casino

Wie heute üblich, gehört die mobile App hier der Vergangenheit an. Das Vavada Online Casino ist perfekt an jedes mobile Gerät angepasst. Dabei spielt es auch keine Rolle, auf welcher Plattform sich Ihr Smartphone befindet, ob iOS oder Android.

Spieler, die über Mobiltelefone spielen, können die gleichen Funktionen und Vorteile nutzen wie Spieler, die PCs bevorzugen. Fast alle Spiele, alle Boni und jedes einzelne Turnier stehen ihnen zur Verfügung.

Der einzige wahrgenommene Mangel ist die Unfähigkeit, Spiele mit Live-Dealern von einem Smartphone aus zu spielen. Wir können Vavada keinen Vorwurf machen, da dies eine Initiative der Spieleanbieter ist.

Vavada ist definitiv eines der besten mobilen Online-Casinos!

Technischer Support

Wie mittlerweile üblich, ist der Support rund um die Uhr da. Wir hatten jedoch ein Problem bei der Kommunikation über den Online-Chat. Jedes Mal, wenn wir versuchten, im Chat um Hilfe zu bitten, mussten wir bis zu 20 Minuten warten. Daher empfehlen wir allen Spielern, E-Mails über das Feedback-Formular auf der Website zu senden.

Vavada Casino Technischer Support

Sicherheit und Datenschutz

Beim Besuch der Spielhalle des Vavada Online Casinos werden sehr viele Daten über den Server übertragen. Es beginnt mit der Registrierung und dauert an, bis Sie sich einloggen oder Zahlungstransaktionen tätigen.

Diese Daten müssen natürlich angemessen geschützt werden, damit Dritte oder Cyberkriminelle nicht die Möglichkeit haben, sie für ihre Zwecke zu verwenden. Wir können uns nicht vorstellen, was passieren kann, wenn alle Kunden und Zahlungsdaten in die Hände eines Dritten geraten. Daher ist die Sicherheit der Kunden im Vavada Casino von besonderer Bedeutung.

Sicherheit und Datenschutz von Vavada

Auf der Website des Anbieters ist darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung mit einem speziellen SSL-Zertifikat verschlüsselt ist. Außerdem wird diese Verschlüsselung rund um die Uhr überwacht. Somit garantiert das Glücksspielunternehmen, dass Ihre Bankverbindung zuverlässig vor Betrügern geschützt ist!

Abschließende Bewertung des Vavada Casinos

Heute kann das Vavada Casino zu Recht den Namen des Industriekapitäns tragen. Wir sind uns seiner Ehrlichkeit und hohen Loyalität gegenüber den Spielern innerhalb der „Mauern“ dieses Casinos durchaus bewusst. In unserem Testbericht haben wir eine ganze Reihe von Vorteilen aufgelistet, damit Sie sich sicher registrieren und Ihre Lieblingsspiele spielen können.

Abschließende Bewertung des Vavada Casinos
Wir können diesen Ort Spielern aller Art mit Sicherheit empfehlen – vom Anfänger bis zum engagierten Spieler. Niemand wird unzufrieden bleiben!

Viel Glück!

Vavada Casino Details

4,5 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Testsieger Casinos
Woo Casino

100% bis zu € / $ 100 + 150 FS

MrBit
MrBit

100% bis zu €300 + 150 FS

Frank Casino
Frank Casino

150% bis zu €750 + 150 FS

Argo Casino
Argo Casino

100% Bonus bis zu 200 EUR

Playfortuna
Playfortuna

100% Bis zu $500

Vavada Casino
4,5 rating
4.5/5

Home » Vavada Casino

Today, we’ve decided to test the Vavada online casino. To tell the truth, we have taken a liking to the place and good impression of playing for real money. Also, the online casino offers to try a no deposit bonus in the form of 100 free spins. However, to what extend is it free in reality? Let’s get this sorted out!

Pros
  • Fast Payouts
  • No deposit bonus present
  • Excellent Tournaments
  • No Verification
  • Support 24/7
Cons
  • Young online casino
  • Curacao License

Vavada Online Casino Review & Ratings

Vavada Casino is the captain in the gambling industry that makes its players surprised with both the speedy payments and the best tournament system. Today, we will tell you all you need to know about this casino. We were testing the bonus system, support service, and tournaments alongside games for several days, so you can just sign in, sign up, and make the most of the game.

Vavada Online Casino Review & Ratings

Besides, in this review, we will zero in on all these points and talk about the scope of other Vavada’s advantages over competitors. We think it necessary to remind you that any review is written by a person who has already experienced hundreds of casinos. To extend our review or point out any inconsistencies, use the feedback at the bottom of the page.

Casinova can fully guarantee honesty, as well as a high level of the Vavada online casino. But if any difficulties arise, contact us for help.

Casino Information

Official website:https://www.vavada.com/
Founded:2017
HeadquartersAlacomia Ltd. Loutrakiou, 5, 2027, Nicosia, Cyprus, Registered Number: HE 401416
Contacts:E-mail: admin@vavada.net
Languages:English, Russian, Finnish, German, Portuguese, Spanish, Kazakh, Turkish
License:Curacao
Software:YggdrasilBig Time Gaming, Relax Gaming, MicrogamingQuickspin, Pragmatic Play, ThunderkickPush Gaming, Play’n GO, ELK Studios, Nolimit City, Amatic, NetEnt, BetSoft, Playson, Stakelogic, Red Rake, Booongo, Edict, Iron Dog Studio, Platipus, Red Tiger, GameArt, iSoftBet, PG Soft, Evolution Gaming, Blueprint Gaming, MrSlotty
Number of games:3,000+
Game Types:Online Slots, Bonus Buy Games, Roulette, Blackjack, Baccarat, Video Poker, Scratch Cards, Jackpots
Deposit methods:MasterCardVisaBitcoin, Etherium, Tether (USDT), Piastrix, Qiwi, Monetix, Piastrix, Webmoney, Skrill, Neteller etc.
Withdrawal methods: MasterCardVisaBitcoin, Etherium, Tether (USDT), Piastrix, Qiwi, Monetix, Piastrix, Webmoney, Skrill, Neteller etc.
Currency:Euro, rubles, hryvnia, tenge, Turkish lira, Brazilian real, Mexican peso
Min. deposit:50 rubles, 1 euro, 1 dollar, 20 hryvnia, 300 tenge, 5 Brazilian reais, 7 Turkish lira, 20 Mexican pesos
Min. withdrawal:1000 rubles, 15 euros, 15 dollars, 385 hryvnias, 5700 tenge, 75 Brazilian reais, 150 Turkish lira, 300 Mexican pesos
Max. withdrawal:from $20 to $10 000 per day (depending on the player’s status)
Withdrawal speed:Up to 24 hours
Best Casinos Award:Yes

Vavada Casino Features

Vavada Casino first opened its doors to players relatively recently, in 2017. However, it managed to become one of most demanded within a very short time. The keys to success were more than one:

  • Excellent Bonuses
  • High level of loyalty to players
  • Top Tournaments
  • Wealth of deposit methods
  • Huge games library

As for the website design and its features, however, you will not find anything new. Everything is cut and dry, the site opens quickly both from a PC and mobile device. Undoubtedly, if you start playing, your attention will be preoccupied with the game only.

If you need the License details, terms and conditions, please contact the Support Chat or write to us through the feedback form.

Registration for Vavada Casino

Anyone who reached the legal age for gambling and feels like signing up for Vavada Casino, any user, can do it. The procedure is simplified “to a fault” here. Therefore, to create an account, you only need to enter:

  • Phone number / Mail
  • Password
  • Select Account Currency

We would like to draw your attention to the fact that Vavada Casino does not make you verify your account. You can even easily withdraw your winnings without providing your IDs. This is an isolated instance in the gambling market when a player can be completely anonymous.
Verification only can be requested on a few special occasions, namely:

  • Birthday bonus provision
  • Suspicion of a multi-account
  • Winning a large jackpot

As for the rest, Vavada remains the most loyal online casino primarily focused on the players’ needs.

Bonuses and Promotions

Vavada Casino offers bonuses and promotions to both new and registered players. To make it easy for you to understand all the bonuses presented by Vavada Casino, we have sorted them all out in this review.

Vavada Casino No Deposit Bonus

For registering via our referral link, a player receives a bonus of 100 free spins in Razor Shark at a rate of 20 rubles. Deposits are not required to scroll free spins. The winnings are formed on the bonus balance.

To start wagering, you have to activate the bonus in the Bonuses Tab in the game account profile and wager it x20 using real funds. Wagering, accordingly, is carried out in the same currency.

However, non-Russian players can wager this bonus using any other available currency. To do this, after registration, you must, first, deposit in the desired currency, shift to the desired currency in the Wallet Tab in the game account profile, then, activate 100 free spins for scrolling. If for some reason, the bonus is not charged in the desired currency, you should contact the Support Chat on the website and ask to credit 100 free spins in the currency on your desire.

100% First Deposit Bonus

The 100% first deposit bonus duplicates the first deposit amount on the bonus balance in any currency available on the website (but no more than € 1,000). The wager is x35. First, you make stakes with spending the main balance, then, when the deposit is used up, the stakes are made from the bonus balance. Winnings received for stakes are formed on the bonus balance; winnings cannot be withdrawn until the entire bonus has been wagered.

If you make an attempt to withdraw funds before wagering the entire bonus sum, the bonus will be canceled along with the winning (even in case a player did not use the bonus, the bonus will still expire after the first withdrawal). If the bonus balance is used up to 0.00, it will be canceled by default (if the bonus balance is, say, 0.05 EUR, you can replenish it again and continue wagering the bonus: first, from the main balance, then, from the bonus balance). Cashout x10 is applied by default after the bonus wagering and transferring to the main balance.

Vavada Casino Cashback

A 10% cashback is credited on the 1st of every month to all eligible players. The cashback formula is: (all stakes – all winnings) х10% – previous cashback.
Cashback wager is х5, cashout is not limited. If you’re lucky, you can wager cashback at its own expense without making a deposit.

Bonus Program General Data

  • All bonuses have a period of activation and wagering: 14 days from the date of bonus awarding.
  • All bonuses are wagered only in Slots.
  • The sum of all bonuses, except for free spins, can also be spent in the Table and Live Games, but wagering will not occur in this case.
  • There are no limits on the maximum stake when wagering.
  • Only 1 bonus can be activated at a time for wagering. If you try to activate the second bonus before the first one has been wagered, the first bonus will be canceled. Exception: bonus wagering in parallel in different currencies.
  • The wagering process is available on the computer display: you have to navigate the mouse cursor to the bonus wagering scale in the Bonuses Tab in the game account profile, the sum of the stakes you’ve made will be displayed. The numbers at the sides of the wagering bar do not change.
  • Promo codes are introduced on a regular basis. They are raffled in the telegram channel, in the partners’ groups and channels. The number of promo codes is limited. You are provided with no deposit bonuses, free spins, and deposit bonuses.

Vavada Casino Vip Program (Status System)

The VIP program at Vavada Casino is simple and, at the same time, highly thought out. It won’t be a problem to get even the maximum Platinum Status. But, here, your status does not depend on the number of deposits, but on the number of stakes made. That is, you can raise your status by making only one deposit. All you need is a bit of luck.

Below, we present a table of the ratio between your payout limits and your current status:

STATUSSUM OF STAKES A MONTH BEFORE THE RECEIVING (USD*)
Newbie
Player
Bronze
Silver
Gold
Platinum

As you can see in the image, your status is updated once a month. Accordingly, having made lots of stakes in the current month, you will provide yourself with high status for the current month and even for the next one.

Vavada Casino Tournaments

Among all the Vavada’s noteworthy distinctions, the Tournaments stand apart. The reasons for this are 3 at once:

  1. You can participate without making a deposit
  2. Real Cash Prizes
  3. No wagering requirements

The only drawback is high competition. However, this is easily explained by the tremendous success and popularity of Vavada Casino.

 The only Tournament where you have to place real money stakes is the X-Tournament. However, as you can see in the screenshot, the prize pool is more than impressive there.

Deposit and Payout Methods

Here too, Vavada Casino is ahead of its competitors. Because, for today, it has the largest number of operating methods of depositing /withdrawing funds. See for yourself:

Deposit methods, min 50 rubles / 20 hryvnias / 1 euro / 1 US dollar / 300 tenges / 5 Brazil reals / 7 Turkish lirasCards and wallets:
Bank card, WebMoney, Skrill, Neteller, mobile payment (SMS), Monetix Wallet, Piastrix, Boleto, Loterica, CEP Bank, Hizli QR
Cryptocurrency:
Bitcoin, Ethereum, Tether (USDT)
Withdrawal methods, min 1,000 rubles / 385 hryvnias / 15 euros / 15 US dollars/ 5,700 tenges / 75 Brazil reals / 100 Turkish lirasCards and wallets:
Bank card, WebMoney, Skrill, Neteller, Bitcoin, Monetix Wallet, Piastrix, Boleto, Loterica, CEP Bank, Hizli QR
Cryptocurrency:
Bitcoin, Ethereum, Tether (USDT)
Request for documents at withdrawal:Verification is optional, but a request is possible
Withdrawal time:Up to 24 hours, on average from 15 minutes up to 2 hours
Weekend withdrawal:Up to 24 hours, on average from 15 minutes up to 2 hours, 2,000 euros limit
Withdrawal limits:According to the status, from 1 euro up to 10,000 euros per day (from 10,000 euros up to 100,000 euros per month)

Make deposits only from your wallets and cards. Otherwise, your winnings may be canceled because of violation of safety rules.

Vavada Casino Games Catalog

As for the games library, everything is standard here. The set of software providers and types of games is quite similar to any competitors. Here, you get access to:

  • Online Slots
  • Games with live Dealers
  • Table games

For the sake of convenient and easy navigation, you are provided with the opportunity to save any games in the Favorites Folder, besides, the slots are sorted by two parameters

  1. Hot – the lately most popular games
  2. New – The latest releases presented on the site vavada.com

With new releases, by the way, the situation is very well. Games are added on an incredibly regular basis, and today, the total number has already exceeded 3,500 titles. If you know exactly what you want to play, you can use the game search window.

Vavada Mobile Casino

As it is usual nowadays, the mobile app is a vestige of the past here. The Vavada Online Casino is perfectly adapted to any mobile device. It even doesn’t matter on which platform your smartphone is located, whether it is iOS, or Android.

People playing via mobile phones can use entirely the same features and benefits as players preferring PCs. Almost all games, all bonuses, and every single tournament are available to them.

The only perceived shortcoming is the inability to play games with live dealers from a smartphone. We cannot blame Vavada since this is an initiative of the games providers.

Tech Support

As it is usual now, the support is around the clock. However, we faced a problem of communication via online chat. Every time we tried to ask for help in the chat, we had to wait for as long as 20 minutes. Therefore, we recommend all players send e-mails using the feedback form on the website.

As for the second shortcoming, we are ready to blame the huge number of players and workload. At the same time, we appeal to Vavada Casino administration for addressing the matter and increasing the number of tech support staff.

Security and Data Protection

When you visit the gambling hall of the Vavada online casino, a large amount of data is transferred via the server. It starts with registration and continues until you log in or make payment transactions.

This data, of course, need to be properly protected so that third parties or cybercriminals do not have the opportunity to use it for their purposes. We cannot imagine what can happen if all clients and payment data fell into the hands of a third party. Therefore, at Vavada Casino, clients’ safety is of particular importance.

The provider’s website has a warning that the data transmission is encrypted with a special SSL certificate. Moreover, this encryption is monitored around the clock. Thus, the gambling establishment guarantees that your bank details are reliably protected from falling into the hands of fraudsters!

Final Assessment of Vavada Casino

Today, Vavada Casino can within its right bear the name of the captain of industry. We are quite conscious of its honesty and high loyalty to the players within the “walls” of this casino. In our review, we have listed a fair number of advantages for you to safely register for it and play your favorite games.

We can safely recommend this place to players of all types – from beginners to dedicated gamblers. Nobody will stay unsatisfied!

Good luck!

Vavada Casino Details

4.8 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Best Bonus Offer 2021

National Casino Welcome Bonus for New Players

Best Online Casinos 2021
National Casino
National Casino

150% Up to €/$300

Woo Casino
Woo Casino

100% Up to €/$100 + 150 FS

LeoVegas
LeoVegas

100% Up to €2,500 (DE)

Argo Casino
Argo Casino

100% Bonus up to 200 EUR

Play Fortuna
Play Fortuna

100% Up to €500 + 225 FS

RioBet
RioBet

100% Up to €/$500

PlayAmo
PlayAmo

150% Up to €/$300

Vavada Casino
4.8 rating
4.8/5